Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. September 2015 5 25 /09 /September /2015 15:12
Pech gehabt :-)

 

HIER habe ich ja erzählt, dass Chester bei mir in "Kurzurlaub" ist  

Von Heidi haben wir nach einer kurzen Begrüßungsrunde 

jeder einen Markknochen bekommen   

 

 

Pech gehabt :-)

 

Nachdem Chester seinen Knochen fast abgenagt hatte,

trug er ihn umher   

 

Pech gehabt :-)

 

Letzendlich landeten ER und sein Knochen wieder  

 

Pech gehabt :-)

 

...auf seiner Decke, wo Chester ihn anglotzte und  

 

Pech gehabt :-)

 

...das Teil liegen liess, und zu mir kam   

 

Pech gehabt :-)

 

Als ich sah, dass sein Knochen noch auf der Decke liegt,

habe ich meinen Knochen in meinem Mäulchen behalten, und  

 

Pech gehabt :-)

 

...bin zu seiner Decke gelaufen, und schwupps,

habe ich auch seinen Knochen

in meinem Mäulchen verschwinden lassen,

und bin losgezogen  

 

Pech gehabt :-)

 

Ha, da schaut er blöd, damit hatte er nicht gerechnet  

 

Pech gehabt :-)

 

Wie ihr hier deutlich sehen könnt, kaue ich an einem Knochen,

und der andere liegt, gut von meinem Öhrchen bewacht,

dicht bei mir  

Somit hatte ich zwei Knochen - Pech gehabt Chester  

Freut sich die Isi

Kommentare

H
Wow, da geht aber viel rein in dein "Mäulchen". ;-) Das war ein super Trick Isi! Ich hab schon mal von dem Trick gehört, wo ein Hund bellend zur Tür läuft. Der zweite Hund der Familie rennt hinterher. Hund Nr. 1 geht zurück und klaut Hund Nr. 2 den Knochen. Das ist sehr schlau, finde ich. Manch ein Mensch traut Tieren so etwas nicht zu.<br /> LG Susanne
Antworten
B
Jaaaa, so einen Hund hatten wir hier auch. Unsere Berta hat das gemacht.<br /> Wir sind eh schlauer, als ihr Zweibeiner denkt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hallo Isi,<br /> <br /> da hast Du´s dem jungen Burschen aber richtig gezeigt.Damit hätte er wohl nicht gerechnet,so verdutzt wie er schaut.Pass bloß auf,dass er sich nicht an Deinen Spielis rächt und die einfach mopst!<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Huhu Paula,<br /> zum Glück bin ich IHM DOCH immer irgendwie überlegen :-)<br /> Liebes Wuffi <br /> deine Isi
D
Der Chester ist halt ein Kavalier der alten Schule und überlässt der Dame des Hause gerne sein Teil! Sehr lieb! L.G. Donna
Antworten
B
Bingo, liebe Donna,<br /> aber man kann auch sagen, er ist ein Depp :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> während wir ganz gespannt nach den Knochen schielen, freut sich Frauchen über eure schönen Petunien und das Zigarettenblümchen. Wir finden es ja total witzig das du Chester den Knochen klauen konntest. Er guckt schon ziemlich verblüfft. Wir dürfen ja nicht klauen. Das war das erste was Emma lernen musste und auch Lotte darf nicht alles futtern was Emma bekommt. Das liegt aber an Lottes Krankheit. Deshalb muss jeder bei seinem Leckerchen bleiben. Machen wir auch. Frauchen passt zwar auf, aber das klappt sehr gut.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> war ja klar, dass ihr den Knochen seht :-)<br /> Den Ausschnitt, wo die Blumen drauf sind, den hat Heidi extra für euer Frauchen so gelassen. Heute gibts dann so ganz nebenbei noch den Blumenbaum zu sehen...<br /> Wenn Heidi mir das Klauen verboten hätte, dann wäre ich brav bei meinem Knochen geblieben, aber sie hat nix gesagt, nur gegrinst :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Sehr gute Aktion! Genauso hat es die liebe Molly auch immer mit Rakko bzw.später dann mit Rasputin gemacht. <br /> Liebe Grüße und eine große Ladung Schlabberküsschen von Nell und Socks
Antworten
B
Liebes Felli,<br /> tja, SO sind wir Mädels halt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die auch Schlabberbussis für Socks & Nelli schickt.
C
Tja, Isi, dir macht man so leicht eben nix vor. Ich bin sehr stolz auf dich, wie du dir einen zusätzlichen Markknochen erbeutet hast. Die Weisheit des Alters ist eben nicht zu unterschätzen. Hoffentlich stellt sich Chester weiterhin so an, so dass mehr für dich bleibt :-)<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Huhu Chris,<br /> endlich bist auch DU mal <br /> mit meinem Benehmen zufrieden :-)<br /> Ich bin sicher, der ist noch irgendwie ein kleiner Depp,<br /> aber Heidi passt schon auf, dass ich nicht ZU VIEL klaue.<br /> Liebes Wuffi deine Isi