Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. September 2015 5 25 /09 /September /2015 21:57
Schlunki Geier Verteidigung

 

Chester  holt sich gern meine Spielis, und trägt sie raus  

Hier hat er grad meinen Schlunki Geier geklaut, da muss  

 

Schlunki Geier Verteidigung

...ich doch sofort zu ihm laufen, und ihn   

 

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

...ausmeckern anwuffen   

Vor Schreck hat er gleich einen großen Hüpfer gemacht  

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

Mit einem Biss in die Kehle erkläre ich ihm,

dass das MEINE Spieli's sind, und er    

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

... kann sich nur durch Flucht retten.  

Doch ich düse mit fliegenden Ohren hinterher  

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

Extra für Emma & Lotte's Frauchen ist der Blumenbaum 

mit auf dem Tobefoto   

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

Logo kriegt Heidi wieder kaum Düsefotos hin,

also war's das wieder mit Flatteröhrchen, und ich 

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

... bin nur noch zu sehen,

wie ich  unsere "Frühsportrunde" beende, und   

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

... Heidi frage, ob ich aus der Giesskanne schlabbern darf  

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

Darf ich, also lecker Giesskannen Wasser schlabbern, und   

 

Schlunki Geier Verteidigung

 

...auf meiner Matte ausruhen und  pennen,

bis wir zum Spazi fahren.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/27/2015 08:33

Das sieht aus, als hättest du Chester weggepustet! ;-) Echt tolle Tobebilder. Die sind viel besser als meine kläglichen Versuche... Süß das Bild wo du schläfst!
LG Susanne

Basset Schlappohren 09/27/2015 10:57

Huhu Susanne,
das schaut nicht nur so aus,
ich habe Chester weggepustet :-)
Ach, ich glaube, das mit den Tobebildern ist wohl erstens eine Glücksache, und zweitens liegt es an der Knipse.
Liebes Wuffi Isi

Emma 09/26/2015 22:19

Liebe Isi,
also erst sollen wir von unserem Frauchen einen lieben Dank schreiben für die schönen Blumenbilder. Euer Blumenbaum sieht fantastisch aus. Uns gefallen eure Düsebilder natürlich viel besser. Hoffentlich hast du deinen Schlunki dann auch wieder in Sicherheit gebracht. Wasser aus der Gießkanne schmeckt uns auch immer besser als aus dem Wassernapf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/26/2015 23:14

Liebe Emma & Lotte,
Herrchen staunt selbst, dass der Blumenbaum diesen HITZESOMMER so gut überstanden hat!!!
Den schlunki hat Heidi konfiziert :-)
Hmmm, Giesskannenwasser ist lecker, fein, dass ihr auch so denkt.
Liebes Wuffi Isi

katerchen 09/26/2015 19:10

isi ich glaube wenn wir Menschen uns so unterhalten würden..dann würden ÜBERALL klare Verhältnisse sein.
LG vom katerchen zu dir und Heidi die wieder tolle Fotos geschossen hat

Basset Schlappohren 09/26/2015 23:16

Lieber Pauli..mann,
da geb ich dir RECHT !!
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi ein Danke und liebe Sonntagsgrüße schickt.

Fellmonsterchen 09/26/2015 18:59

Ihr beiden seid so süß. ♥ Du hast den Frechen schon gut im Griff, so wie Nelly den Socksi, wobei bei uns eigentlich eh Nelly die frechere ist. :-)
Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von den beiden Frechen

Basset Schlappohren 09/26/2015 23:18

Liebes Felli,
ich muss schon sehen, dass ich den Jungen Wilden "bändige". Nelly macht das sicher auch total richtig mit Socksi :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis der BEIDEN erwidert.

Paula 09/26/2015 18:01

Oh Isi,

ich habs ja befürchtet,dass Chester sich für den geklauten Knochen rächt und jetzt Deine Spielis klaut.Zum Glück hast Du es gleich bemerkt und ihm ordentlich Bescheid gegeben.Und der Schlunki Geier hat keinen Schaden genommen.Pass bloß gut auf Deine anderen Spielis auf.Deinen Günther und den Valentin hat Heidi bestimmt schon für Dich in Sicherheit gebracht,aber ich glaube auf dem letzten Bild liegt der Knisterfuchs hinter Dir.Auf den musst Du ganz besonders achtgeben!

Liebes Wau Deine Paula,
die Gießkannenwasser auch ganz besonders lecker findet

Basset Schlappohren 09/26/2015 23:23

Liebe Paula,
wie gut du dich auskennst!!!!
Zum Glück zerfetzt Chester keine Spielis mehr.
Trotzdem hat Heidi natürlich den Schlunki gerettet, und vorher schon Günther und Valentin in Sicherheit gebracht.
Aber auf den Knisterfuchs muss ich wirklich aufpassen, da vergisst sich Chester manchmal :-)
Du siehst, ich habe ALLES im Griff !!!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 09/26/2015 15:09

Liebe Isi,

es ist doch ziemlich frech von Chester - da musstest Du ihm natürlich die Meinung wuffen. Ich finde die Düsebilder gut genug ... man kann erkennen, dass ihr zu schnell für die Kamera seid :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die euch Beiden Bussis schicken

Basset Schlappohren 09/26/2015 16:20

Liebe Isabella,
Bingo, ich muss Chester schon sagen, was er darf, und was nicht :-)
Jaaa, du hast es erfasst, wir sind zu schnell für die Kamera!
Liebes Wuffi Isi mit Chester
Die Bussis erwidern wir gerne!

Chris 09/26/2015 12:26

Richtig so, beim Spieli hört die Freundschaft echt auf. Gut, dass du Chester gleich gesagt hast, was er darf und was nicht. Ich finde es ja witzig, dass du sogar draußen eine Matte hingelegt bekommst. Das gibt es hier nicht :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/26/2015 14:51

Huhu Chris, das Gras ist früh noch ziemlich nass, und ich muss aufpassen, dass ich mir nicht die Blase verkühle!
Na, und auf den Steinen ist es eh zu kalt und zu hart, für eine Diva :-)
Auf jeden Fall muss Chester wissen, wie's hier "langgeht" Liebes Wuffi deine Isi