Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. September 2015 4 10 /09 /September /2015 18:29
Drei Kekse auf einmal

 

Bei Chris'  "Boxenstopp Foto Wettbewerb

haben meine Momo mit mir, und auch ICH, 

gemeinsam den 2. Platz erreicht  

Heute brachte der "Gelbe Schurke" ein Paket von Chris,

welches ich SOFORT intensiv beschnüffelte     

 

Drei Kekse auf einmal

 

Ich rieche Chris, UND Leckerchen   

 

Drei Kekse auf einmal

 

Von allen Seiten beschnüffelte ich das Paket    

 

Drei Kekse auf einmal

 

Extra MIT Blumen im Hintergrund für Emma & Lotte,

die Platz 1 UND Platz 3 belegten, und denen ich GERN gratuliere, 

NOCH ein Paketschnüffelbild von mir  

 

Drei Kekse auf einmal

 

Boah, sooooo tolle Leckerchen ohne Ende,

ich freue mich wie verrückt  

 

Drei Kekse auf einmal

 

Chris hatte mir geraten, dass ich mein Herrchen

das Paket auspacken lassen soll  

Bingo, ER hat mir von den "Herzkeksis" sofort eine Stange gegeben.

Heidi hätte mit Sicherheit das Tütchen "getrocknete Äpfel" geöffnet  

Da ich das Herzskeksi sooo schnell 

in meinem Mäulchen verschwinden liess, habe ich  

 

Drei Kekse auf einmal

 

...für's Foto von Herrchen NOCH ein Keksi bekommen  

 

Drei Kekse auf einmal

 

Bingo lieber Chris, du hattest RECHT,

Herrchen hat mir noch ein drittes Keksi gegeben   

Niemals hätte Heidi das getan  

 

Drei Kekse auf einmal

 

Jedes Krümelchen habe ich aufgesaugt  

Ober, oberlecker sind die "Gewinner Kekse"  

Danke lieber Chris, und   

an ALLE, die für mich gevotet haben. 

Schreibt eine SEHR zufriedene Isi

Kommentare

P
Hi Isi,<br /> drei Kekse sind genau die richtige Menge für dich, sonst gewinnst du beim nächsten Rennen nicht *g* Lass es dir schmecken :-) Die Lieblingssorte würde mich dann aber doch noch interessieren ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> Bingo, Herrchen hat mit der Anzahl das Richtige getan, er hat auch meine Lieblingssorte erwischt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
K
GLÜCKWUNSCH Isi<br /> wenn Schönheit BELOHNT wird<br /> SUPER<br /> LG zum Wochenende vom katerchen
Antworten
B
Oh Danke liebes Katerchen :-)<br /> Wir wünschen einen guten Wochenstart!<br /> Liebes Wuffi Isi
H
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Es sollte immer 3 Kekse auf einmal geben. Wir sind dafür!!! Aber die langen Dinger wirklich Kekse? Sieht mehr wie ein Kauknochen aus.<br /> LG Susanne
Antworten
B
Danke für den Glückwunsch, liebe susanne.<br /> Jaaa, die langen Teile sind wirklich Keksi's von allerbester Sorte!!!!<br /> Logo wär ich dafür, dass es IMMER 3 Kekse gibt...<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Drei Kekse für Isi, statt drei Haselnüsse für Aschenbrödel - das ist das neue Herbstmärchen. Toll, dass du dich an den Tipp mit Herrchens Auspacken gehalten hast und sooo viel kosten durftest. ICH glaube ja, wenn ich hier überall so lese, dass die Herrchens generell nicht so streng wie die Frauchens sind. Deshalb solltest du denen bei Keksis immer den Vortritt beim Austeilen lassen :-)<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris, der dir guten Hunger wünscht.
Antworten
B
Hallo Chris,<br /> ja, es klingt wie ein Märchen, aber ich habe die 3 Keksis in jeder Hinsicht, DIR zu verdanken!!<br /> Also das mit den großzügigen Herrchens trifft nur zu 90 % zu, ich glaube, bei meiner Freundin Paula ist das umgekehrt.<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> die nochmals DANKE sagt.
E
Liebe Isi,<br /> wir gratulieren dir gaaaanz herzlich. Lass dir die leckeren Keksis gut schmecken. Chris hatte vollkommen recht, dein Herrchen ist doch großzügiger bei der Kekseinteilung. Psst, die getrockneten Äpfel schmecken auch sehr gut ;-). Die hatten wir auch schon mal. Eure schönen Blumen hat Frauchen gleich entdeckt. Die Dahlien blühen ja herrlich. Die Bilder sind klasse. Ihr habt so schönes Wetter. Bei uns hat es heute sogar gewittert.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> DANKE, die Gratulation kann ich ja gleich erwidern :-)<br /> Der Tipp von Chris war das BESTE, was mir passieren konnte!!! Ich glaube schon, dass die getrockneten Äpfel schmecken, aber 1 Stück Apfel, gegen 3 große und lange Keksstängli.....<br /> Wir haben, und erwarten schönes Wetter. Im Moment regnet es grad, aber nachts ist das ok.<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Super, herzlichen Glückwunsch! Und der Tipp von Chris, Herrchen ranzulassen, war ja Gold wert oder besser gesagt Keks wert. :-)<br /> Liebe Grüße und von den beiden WEZlingen viele Gratulationsküsschen
Antworten
B
Liebes Felli,<br /> Danke für den Glückwunsch. Jaaa, der Tipp von Chris war "Keks wert" :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich auch für die Gratulationsküsschen bedankt, und den beiden WEZlingen gute N8 Bussis schickt.
P
Herzlichen Glückwunsch Isi,<br /> <br /> da hat unser Voten für Dich ja anscheinend doch geholfen.Das war aber auch schwierig,sich bei den Bildern zu entscheiden.<br /> Gut,dass Chris Dir den Tipp mit Herrchen als Keksverteiler gegeben hat,so konntest Du gleich vonn allen Keksis kosten.Man sieht,wie lecker die Teile schmecken.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Danke, liebe Paula, für's Voten, und für die Glückwünsche!<br /> Ich habe für Emma, Lotte und Bonjo gevotet, die haben mir am Besten gefallen.<br /> Herrchen ist VIIIEL großzügiger als Heidi, das hat Chris erkannt, und ich bin froh, dass er mir den Tipp gegeben hat.<br /> Liebes Wuffi deine Isi