Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2015 5 24 /04 /April /2015 23:09
Gute Besserung

 

Heute ist Tag des Baumes,

und aus gegebenen Anlass kommen hier

Gute Besserungs Wünsche für die zukünftige Weltherrscherin,

 

die ganz arg an Grippe erkrankt ist 

Wufft die Isi

Kommentare

F
@all: Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche! Ich hoffe, die Grippe hält sich dran und zieht bald aus.<br /> Liebe Grüße
Antworten
B
Liebes Felli,<br /> eigentlich bleibt der Grippe gar nichts ANDERES übrig,<br /> als bei dir zu verschwinden!!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Nelly ganz viele Schlabberbussis mitschickt.
P
Hallo Isi,<br /> <br /> da hast Du aber schön den Tag des Baumes mit den guten Besserungswünschen fürs Fellmonsterchen verbunden.<br /> Auch wir schließen uns denen natürlich an.Ich hab ja schon auf der Seite vom Felli die fiese Grippe angebellt aber die lässt sich nicht so leicht vertreiben.<br /> Meine Zweibeiner hatten die dieses Jahr auch schon und haben so ca 2Wochen flach gelegen.<br /> <br /> Werd ganz schnell wieder gesund,liebes Fellmonsterchen !<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Hi Paula,<br /> ich hab das ausgenutzt, denn ich wollte dem Felli besondere Genesungswünsche übermitteln!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
P
Hi Isi,<br /> stimmt ja, heute ist der Tag des Baumes. Mittlerweile eine erfolgreiche Mitmachaktion im Naturschutz, was ich sehr begrüße. Mit dem Pflanzen von Bäumen und Setzlingen setzt man damit ein Zeichen für die Zukunft und zeigt, dass einem die Umwelt nicht egal ist, was letztlich natürlich nicht reicht.<br /> Ich wünsche selbstverständlich ebenfalls gute Besserung an das Fellmonsterchen und hoffe, dass es recht schnell wieder auf den Beinen ist.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hallo Purzelbaum,<br /> wir finden die Mitmachaktion im Naturschutz auch SEHR gut.<br /> Mein Freund Prinz Ludwig von Berlin pflanzt übrigens für jedes verkaufte Buch einen Baum!<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> ein Beitrag für mich, wie lieb! ♥♥♥ Dann müsste es ja wirklich bald wieder aufwärts gehen...<br /> Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> ich dachte, dass es hilft, dass du gaaanz schnell wieder gesund wirst.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die Nellys Schlabberküsschen erwidert.
K
dann schicke ich mal einen Sackvoll Gesundheit mit den BESTEN Wünschen rüber Isi<br /> LG zum Wochenende vom katerchen
Antworten
B
Ein Sack voller Gesundheit kann nie schaden!<br /> Wir wünschen euch ein nettes Wochenende.<br /> Liebes Wuffi Isi
J
Auch von uns *GUTE BESSERUNG*!!!! :( werde schnell wieder gesund!<br /> <br /> LG Jérôme
Antworten
H
Ich will auch ein "GUTE BESSERUNG" da lassen. Es muss ja schnell mit der Welteroberung weiter gehen... ;-)<br /> LG Susanne
Antworten
B
Stimmt, liebe Susanne,<br /> sonst dauert das so lange mit der Welteroberung !!<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Liebe Isi,<br /> <br /> auch ich möchte mich deinen Genesungswünschen an unsere Weltherrscherin anschließen. Heute ist Tag des Baumes? Dann muss ich heute gaaaaanz viele Bäume markieren. Das sind dann meine und die dürfen nicht krank werden.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Lieber Chris,<br /> dann wirst du heute nur mit markieren zu tun haben!<br /> Vergiss nicht zwischendurch <br /> Wasser zu schlabbern :-)<br /> Liebes Wuffi deine isi