Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2015 5 24 /04 /April /2015 09:55
Verhindert

 

Letztens sind wir mal wieder zur Krummen Lake marschiert,

da waren wir ewig nicht.

Da hatte ich natürlich viel zu schnüffeln. 

 

Verhindert

 

Es war ganz schön warm, aber

 

Verhindert

 

...ich erschnüffelte so richtig spannende Dinge,

die ich natürlich nicht "einsaugen" durfte 

 

Verhindert

 

Für die Zweibeiner hat Heidi dieses Foto geknipst,

welches ich hier brav zeige 

 

Verhindert

 

Endlich waren wir fast am Ziel,

und ich wollte Wasser schlabbern, doch leider 

 

Verhindert

 

...hatten sich da schon diese Teile breitgemacht,

so dass wir lieber den Rückweg antraten 

 

Verhindert

 

Das war trotzdem ein Klasse Spazi,

und ich war daheim ganz schön breit.

Berichtet eure Isi,

die NICHT verdurstet ist

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 04/24/2015 23:34

Liebe Isi,
so ein schöner Schnupperspaziergang. Wenn Hund lange nicht da war, ist es ja immer besonders interessant. Schade das sich schon andere dort breit gemacht hatten und du nicht ans Wasser konntest. Mal die Pfötchen baden wäre doch angenehm gewesen. Aber Biester vertragen ja keinen Spaß. War schon besser das ihr zurück gegangen seid.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/24/2015 23:58

Liebe Emma & Lotte,
ich glaube,
ich war zuletzt mit Momo dort, da ist das ja jetzt fast wie Neuland :-)
Es war super spannend, bis auf die Biester :-(
Mit den Tatzen wäre ich sicher ins Wasser gegangen, naja, nicht so schlimm.
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/24/2015 17:28

Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass du nicht verdurstet bist, Isi. Sonst hätte ich mir jetzt echt Sorgen gemacht. Das war aber auch eine Frechheit, dass die Dinger sich da einfach so breit gemacht haben...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/25/2015 00:01

Bingo, lieber Chris,
ich hab das EXTRA wegen dir geschrieben, damit du dir keine Sorgen machen musst :-)
Da DIE aber stärker als ich waren, hab ich lieber den Rückweg angetreten.
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 04/24/2015 17:00

Hallo Isi,

die wussten wohl nicht,wen sie vor sich haben.Eine Frechheit,Dich einfach so am Wasser schlabbern zu hindern ! Ich hätte die sicher angebellt.Aber bestimmt war es klüger, denen aus dem Weg zu gehen.Fein,dass Du nicht verdurstet bist.
Die meisten Zweibeiner können sich gar nicht vorstellen,wie anstrengend das Schnüffeln für uns ist.

Liebes Wau und schönes Wochenende Deine Paula

Basset Schlappohren 04/25/2015 00:03

Liebe Paula,
Heidi weiss, dass schnüffeln Schwerstarbeit ist, besonders, wenn man keine "Belohnung" einsaugen darf!
Tja, DIE waren wirklich frech, aber der Klügere gibt nach.
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 04/24/2015 16:53

Hi Isi,
es ist doch immer wieder schön, Spaziergänge an Orten zu machen, an denen man länger nicht mehr war. Man entdeckt viel Neues und anderes wieder - das ist immer spannend. Gut, dass du nicht verdurstet bist, aber dennoch diesem Federvieh aus dem Weg gegangen bist, wenn die schlecht drauf sind, können die richtig unangenehm werden. Richte Heidi bitte mein Fotokompliment aus :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/25/2015 00:05

Hi Purzelbaum,
es war besonders interessant dort zu schnüffeln.
Ich hab schon Respekt vor den weissen "Fauchevögeln".
Heidi bedankt sich für das Foto Kompliment!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/24/2015 14:04

Liebe Isi,

es schaut wirklich nach einen schönen Spaziergang aus - leider mit einem verhinderten Ende :) Aber ich wäre denen sicher auch aus dem Weg gegangen ... die können biestig werden, wenn man sie stört.
Kein Wunder warst Du nach dem schönen Ausflug ziemlich breit - wenn es da so viel zu schnuppern gab. Die schönen Baumpilze hat Heidi gut getroffen.

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Kuschel-Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/24/2015 15:04

Liebe Isabella,
Bingo, wir sind DENEN lieber aus dem Weg gegangen.
Es gab sooo viel zu schnüffeln, ich war richtig platt.
Liebes Wuffi Isi, die die Kuschel-Bussis
von Damon & Cara gern erwidert, und auch von Heidi eine Umarmung für dich schicken soll.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg