Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Oktober 2010 5 01 /10 /Oktober /2010 06:19

0haut 001

 

Da liegt meine Mutti Momo und schläft. Was fällt auf? Sie hat am Rücken so eine große Hautfalte, dass fast noch ein zweiter Hund darin Platz hat. Sooo viel Haut habe ich nicht

Damit kann Momo grad noch bei Sally's  Projekt 

sleeping  beauty mitmachen  

Momo liegt oft so da, dass man einen Abnäher in's Fell machen könnte. 

Wer kennt noch Hunde, die sooo viel Haut haben?

Fragende Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Nadine,<br /> <br /> <br /> ja, das Schnäuzchen ist schon grau, aber sie ist super drauf!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Momo ist wirklich eine süße Maus, ich liebe graune Schnäutzchen !!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Nadine<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> stimmt, im Alter wird das wohl mehr, obwohl beim Basset ja eh lose Haut erwünscht ist. Ich habe auch lose Haut, aber bei Momo fällt das jetzt richtig auf. Bei Welpen ist das ja normal, vielleicht<br /> kriegt sie jetzt Babyfell <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallo Isi & Momo,<br /> <br /> <br /> ja, das ist viiiel <br /> Aber es scheint als würde das Fellchen im Alter größer... ist bei Iska auch so.....<br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Neiiiin, lieber DJ,<br /> <br /> <br /> kein Fell schicken, wir wollen kurzhaarig bleiben!! Alle anderen Pakete werden gern entgegen genommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> och, mein Frauchen kann das ab - grins. Wieso willst du kein Fell? Da kannst doch die Falte super drunter verstecken, wir können dir morgen ein Paket mit Fell schicken, gar kein Problem.<br /> <br /> <br /> Auf der anderen Seite bist du so eine Süße und bleib so - auch wenn die Falten kommen<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Auweia DJ,<br /> <br /> <br /> sowas darf man nicht schreiben <br /> <br /> <br /> Aber ICH will kein Fell!!!<br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Also, ich kann auch noch Fell dazu packen!!!!! Auf der anderen Seite, faltig werden wir alle, da kommen wir leider nicht drum rum.......... hab mein Frauchen gerade angeschaut - nein, das darf<br /> ich nicht schreiben, sonst muss ich draußen schlafen.... ups.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ich könnte vielleicht noch Fell dazugeben <br /> <br /> <br /> dann könnt ihr ein Schlappohr mit Fell daraus basteln <br /> <br /> <br /> Bussi im Flug und wech Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> wir sind froh, dass wir kurzhaarig sind!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> süüüß finde ich das Foto auch <br /> <br /> <br /> Hoffentlich "wächst" sie nicht mal wirklich da hinein....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde das Schlaf-Foto von Momo total süß - egal, ob überschüssige Haut oder nicht. Momo hat sich halt eine kleine Reserve zum "Hineinwachsen" gesichert *g* Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Lieber Franke,<br /> <br /> <br /> jaaaa, du hast ja sogar ganz süße Falten im Gesicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> mein Fell ist auch reichlich bemessen! Überall sind Falten,Falten,Falten,das ist doch gerade das Schöne am Basset!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> Liebe faltige Grüße Franke <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Na ja, Beagle's sind eben straffer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hmm... Bei Lissa kann man vielleicht einen Abnäher am Hals machen...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ich finds auf jeden Fall witzig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich selbst habe zwar nicht sooo viel Haut, aber ich kenne auch noch nette Kumpel, die ebenso aussehen, wenn sie schlummern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich nicht, bin bis zum Rand ausgefüllt. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> dafür hast du ja "aussen" genügend dran <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> stimmt, das glaube ich dir gern <br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich! Ich! Ich!<br /> <br /> <br /> Bei mir passt auch noch jemand mit rein!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten