Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2010 1 27 /09 /September /2010 14:58

zaun 001

 

Während einer Regenpause fuhren wir heute mal wieder zum  Kleinen Müggelsee. Wie ihr sehen könnt, hat Momo ihre Pfoten vor mir nass gemacht

Ich denke mal, es war ihr eh egal, denn bis wir am Waser waren, hatten wir nasse Tattzen, und auch nasse Bäuche.  Erst wollte Momo gar nicht aus dem Auto, doch da ich sofort draussen umhersprang.....

Wunder gibt es immer wieder

 

zaun 004

 

Auf dem Heimweg  hat Frauchen diesen "Geier" gesehen, und sofort die Knippse  angeschmissen . (Übrigens aus dem Dogomobil fotografiert, weil es schon wieder anfing zu regnen.)  Warum sie sowas nun fotografieren muß

Was soll ich denn dazu schreiben?

Dass Indi's Mama Silvie sowas vielleicht auch fotografiert hätte 

 

zaun 005

 

Na ja, solch pompöser Zaun ist schon sehenswert, das gebe ich zu

 

zaun 006

 

  Obwohl ich das Tor nicht grad prickelnd finde...

 

zaun 007

 

Ich dachte schon, da beobachtet uns in echt Jemand

Unser Zaun gefällt mir besser.

 

00-27-09.jpg

Wenn sie nun sowas fotografiert hätte, wie den hier, den sie in Garmisch vor die Linse bekommen hat, damit hätte sie Silvie oder Trudy, oder, oder...

begeistern können, aber mit dem blöden Zaun

 

00-27-09-1.jpg

 

Oder diesen  stolzen Kerl, der wohl von dem  Kunstschmied  mit dem Briefkastl stammt, davon wär auch ich  begeistert

Keine Kunstbanausin  Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Nadine,<br /> <br /> <br /> der Zaun ist natürlich was Besonderes, aber die "Geier" fand Heidi so toll...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Wirklich sehr beeindruckend, der Zaun. So was sieht man nicht alle Tage.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Nadine<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> oh welch nette Worte, Danke <br /> <br /> <br /> Die Geier kann man schon zeigen, das finde ich auch.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich schließe mich den anderen an, den Zaun finde ich auch nicht toll, die Geier sind schon lustig aber die Schönsten seid natürlich ihr.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Nein. Der Zaun gefällt mir auch überhaupt nicht. Die ' Geier' schon! Aber am besten sehen immer noch die Schlappohren aus!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> Danke für das Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> lass sie doch fotografieren, wenn euer Frauchen Spaß daran hat und wir haben wieder interessante Sachen zum gucken. <br /> <br /> <br /> Der Zaun ist zwar nicht sehr schön, aber er passt einfach irgendwie zum Haus.<br /> <br /> <br /> Und Momo, vielleicht schlummert ja wirklich eine zukünftige Wasserrate in ihr. Wer weiß, mit was Momo uns noch überraschen wird. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> stimmt schon, aber ICH muß mir dann immer den Text zum Foto einfallen lassen. <br /> <br /> <br /> Den Zaun finden wir ja auch blöd, aber die "Geier" hatten es Heidi angetan <br /> <br /> <br /> Die Momo überrascht uns eh von Tag zu Tag, ich glaube, die nimmt Hasch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> irgendwie hast du RECHT, ich könnte es euch nicht zeigen, aber sie knipst auch wirklich alles mögliche...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hi Isi, also ihr Beiden gefallt uns viel besser, als die komischen Vögel. Ist schon ein seltsamer Zaun, unseres wäre das nicht. Aber total super, das dein Frauchen alles knipst, denn sonst<br /> könnten wir das doch gar nicht sehen!!! Supi!<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> ich merke schon, die Zweibeiner sind ALLE etwas seltsam Müssen sie wohl auch, weil sie uns sonst nicht hätten <br /> <br /> <br /> Den Zaun findet Frauchen auch nicht wirklich toll, aber die Geier haben ihr gefallen. Der "Gucker" ist auf den ersten Blick "beängstigend".<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi und ein gute N8 Bussi für Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi, <br /> <br /> <br /> oh, Momo wird ja noch eine Wasserratte  <br /> <br /> <br /> Die Geier hätte Hanne sicher auch geknippst - die findet solche Dinge lustig.  Den Zaun an sich - naja, Geschmackssache, grins... Aber der Klopfer ist die Glotz-Figur, da haben wir auch erst<br /> mal gedacht, da beobachtet Euch wer.  SO was bei uns aufzustellen, würde ich Hanne auch zutrauen! (Die hat sich ja auch Geckos an die Wand geschraubt).<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy und... BUSSI ! von Nero<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi TT,<br /> <br /> <br /> Danke, im Namen von Frauchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Wir hatten nur Samstag dauerregen, ca. 45 mm<br /> <br /> <br /> Ein solcher Zaun MUSS einfach geknipst werden.<br /> <br /> <br /> LG, TT<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde es beeindruckend, was Deinem Frauchen alles so vor die Linse gerät. Sind tolle Fotos geworden, finde ich. Sicher muss einem nicht alles davon gefallen, aber die Bilder sind schön. Liebe<br /> Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für das nette Kompliment <br /> <br /> <br /> Frauchen ifotografiert fast ALLES <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> schön, dass wir einer Meinung sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> fotografieren ist eine Sache aber so einen Zaun zu bauen ist schon sehr SPEZIELL ! Ich finde ihn auch hässlich.....Der Hahn und das Bild von der kleinen Kunstschmiede sind viel schöner.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> gut, dann verzeihe ich Frauchen, dass sie die Geier fotografiert hat.<br /> <br /> <br /> Auch hier regnet es den dritten Tag. Herrchen, der "Wetterseher" kommt irgendwann und sagt: "Da hinten wird es heller, los, wir fahren zum Wald" Bisher hat das so gut geklappt, dass wir von oben<br /> nicht nass geworden sind <br /> <br /> <br /> Allerdings ist es überall soooo naß, dass unsere Bäuche sofort nass sind, was mir eh nix ausmacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ja, ja die Momo, die ist unberechenbar.<br /> <br /> <br /> Suuper, die Foto's aus Garmisch.<br /> <br /> <br /> Aber auch die "Geier" sind was Besonderes" hat Dein Frauchen gut gemacht, dass sie den Zaun fotografiert hat.<br /> <br /> <br /> Hier regnet es auch schon den dritten Tag, mit wenigen Unterbrechungen, die zum Gassigang ausgenutzt werden.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten