Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. August 2010 1 09 /08 /August /2010 20:50

kräfte 001

 

Wir liegen in der Sonne und messen vorsichtig unsere Kräfte. Momo hat einfach ihren Kopf auf meinen gelegt,

DAS kann ich mir nicht gefallen lassen, ich ersticke ja sonst 

 

kräfte 002

 

Ich hab Momo von meinem Kopf runtergeschubst und wir zeigen uns gegenseitig unsere Zähne.

Hihihi, ich hab mehr als Momo, ihr wurden schon Zähne gezogen 

 

kräfte 004

 

Na ja, Momo ist wieder Sieger,

und trägt den Stoffknochen stolz weg, auf dem ich vorher lag 

 

kräfte 005

 

Ich weiss, dass Momo der Boss ist und deshalb gibt es kein ernsthaftes Kräftemessen, sondern nur kempeln und spielen.

Vorbildliche Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> wir machen das ganz profihaft - grins!<br /> Danke für das Kompliment wegen der Fotos!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> das sieht aber nett aus, wie Ihr beiden zusammen spielt und rauft. Den Stoffknochen finde ich witzig. Schöne Tobefotos von Euch beiden! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> Ein bischen Zähne zeigen kann nie verkehrt sein.Mama Momo ist der Boss,ist doch klar !<br /> Für euren Urlaub wünsche ich euch schönes Wetter und möglichst nicht so viel Wasser.Seid schön brav und paßt auf eure Leute auf.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> Danke für die netten Urlaubswünsche, wir passen schon auf, dass uns das Wasser nicht bis zum hals steht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Ayana,<br /> ich glaube, du brauchst noch eine "Ratte" zum Spielen....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hey ihr Schlappöhrchen, ganz süss eure Dalmatinerbäuchlein! Knutsch, knutsch..<br /> Im Liegen spielen, das wäre was für Hayka. Ich, Ayana brauche mehr Action.. Wenn die Hayka auf den Rücken liegt, nehme ich Anlauf und springe mit voller Wucht auf sie drauf. hihihi<br /> <br /> wedelwedel Ayana<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Mae Belle,<br /> bei dir getrau ich mich ja gar nicht!! ein Glück, dass wir in Urlaub fahren, da hab ich wenigstens eine Ausrede...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, wenn du mal wieder richtig Kräfte messen willst, komm vorbei....<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Nadine,<br /> ist deine Henny etwa respektlos gegenüber den älteren Hunden?<br /> Na ja, Rüden werden von kleinen<br /> Basset Mädchen eh um die Pfote gewickelt!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hallo Isi,<br /> genauso gehört sich das auch für eine kleine Basset-Dame, die Respekt vorm Alter hat. Davon könnte sich meine Henny mal was abschneiden. :-))<br /> LG<br /> Nadine<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Murphy,<br /> so, so, du schaust gleich auf meine Bauchsommersprossen!<br /> Wenn Frauchen mal im Garten auf der Liege pennt, oder die Sonne so sehr doll scheint, dann toben wir nicht, dann kempeln wir so leise.<br /> DU behalte man deinen Respekt vor Nero und Opa Rolf! Dass es zwischen Opa Rolf und Nero ernsthaft Streit gibt, darauf passt Hanne sicher gut auf.<br /> Gutes Nächtle und ein liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> uih... Du liegst da genau so, wie ich oft schlafe, grins... Und die Punkte unter Euren Bauchis sind ja echt scharf! *wedel*<br /> Hanne sagt, Ihr spielt soooo schön ruhig und lieb (der geht unser wildes Getobe manchmal "auf den Keks", v.a. wenn sie schlafen will, hihi). Bei uns ist's auch kein ernstes Kräftemessen, aber das<br /> könnte zwischen Nero und Opa Rolf noch kommen - weil der Opa nämlich langsam ziemlich zauselig wird... ICH habe vor beiden aber zu viel Respekt, um mehr als Kabbeln zu wagen.<br /> <br /> LG, eine traumschöne Nacht und Wuff, der Murphy<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> wir machen das gern, wenn wir in der Sonne liegen. Ich hole ein Spieli und fordere Momo auf, und los gehts, ohne zu rasen.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> Beeindruckend, wie Ihr Euch gegenseitig Eure Zähne zeigt. Wenn es so warm ist, kann man ja auch mal so ruhig spielen und muß nicht wie verrückt toben.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Joy,<br /> Herrchen sagt immer zu mir, dass ich ein "Birkenstämmchen" bin, wegen der Pünktchen.<br /> Ich versuche natürlich durch das Zähne zeigen, die Momo zu beeindrucken, aber ich weiss, dass sie es nicht zulassen würde, dass ich der Boss werde. Im Spiel kann man es ja versuchen....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hihihi Isi, du hast ja süße Pünktchen an deinem Bäuchli. Ja, man sieht sie auch so schon, aber wie du da liegst, da ist mir das grad ganz doll aufgefallen.<br /> Ich weiß ja, das du eine nette bist und genau weißt das Momo die chefin ist. Aber toll, wie du die Zähne zeigst!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Schön wie ihr zusammen spielt.<br /> Ich glaube aber, dass du Momo absichtlich immer gewinnen lässt.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> nee, nee, ich hab schon noch Respekt vor Momo <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />