Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2010 3 03 /02 /Februar /2010 18:40
och 002

Oh, wie schade, könnt ihr euch erinnern, hier hatte ich mal ganz schnell was "eingesaugt" Jetzt hat ein großer Ast, der durch die Schneelast abgebrochen ist, die Sitzstelle entschärft Trotzdem hab ich nicht vergessen, dass da mal was super Leckeres war

och 003

Frauchen, hier ist gar nix für mich!  Weil der blöde Ast auf die Bänke und den Tisch gefallen ist, ist das wirklich mal wieder eine Warnung, dass wir im Wald aufpassen müssen

och 004

Ich schnüffel und suche, und schnüffel und suche - nix, gar nix zum Einsaugen.

och 005

Schade um die Rastmöglichkeit der Zweibeiner, vielleicht wird sie zum Sommer wieder repariert. Ich hab hier DOCH noch was einsaugen können, was Klitzekleines - bleibt wieder mein Geheimnis - eure Isi, die schneller als Momo war

Kommentare

P
<br /> Hallo Isi,<br /> naja, wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis hattest Du ja dann letztlich doch. Und ein schöner Spaziergang war es ja auch, den Du da gemacht hast. Dass die Bank kaputt ist, ist natürlich weniger<br /> schön, aber jetzt setzt sich da sicher sowieso keiner drauf ;-) Und vielleicht wird sie ja im Frühjahr wieder repariert. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> jaaaa, kleines Erfolgserlebnis und schönen Spazigang hatte ich <br /> ich hoffe, die Bank wird repariert...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
F
<br /> Hi Isi,<br /> ja ja nicht immer kommt alles gute von oben,manchmal ist es auch ganz schön gefährlich ! Die Leckerli findest du sicher an einigen anderen Stellen,du bist doch pfiffig,oder?<br /> Hier regnet es heute auf den vielen schönen Schnee, Mist ! ! !<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Franklin,<br /> ja, wir müssen wirklich achtgeben im Wald <br /> Hier ist noch Schnee, zwar schon etwas zusammen geschmolzen, aber immer noch richtig viel.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
D
<br /> Da können wir uns zusammen tun. Ich suche auch immer Sachen zum einsaugen. Besonders viel findet man auch neben Mülleimern. Ich kriege immer den totalen Ärger wenn ich so etwas mache. Dabei will<br /> ich doch nur alles sauber halten! :)<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Diva,<br /> Bingo, die Leinenhalter verstehen uns IMMER falsch <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöle Isi, kein Leckerchen da? Schade, aber deine Leinenhalter hatten doch bestimmt was in der Tasche. Die Sitzecke wird bestimmt im Frühjahr wieder in Ordnung gebracht und dann findest du auch<br /> wieder was zum Einsaugen.<br /> Lieben Gruß Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Mae Belle,<br /> was klitzekleines hab ich ja vor der Bank gefunden <br /> Naja, Leckerchen haben meine Leinenhalter IMMER in der Tasche, das kennst du ja......<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi Isi,<br /> die Sitzecke wird im Frühjahr garantiert wieder repariert.<br /> Schon allein deswegen, damit Du wieder kräftig einsaugen kannst.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Sally,<br /> ja, wenn da mal jemand Rast macht, dann gibt es bestimmt Krümel oder ähnliches <br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Isi,<br /> typisch, du hast doch wieder was zum "einsaugen" gefunden. Um die Sitzecke ist es schade, sie wird vielleicht doch wieder repariert?<br /> Du siehst toll aus!<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Dusty,<br /> Danke für's Kompliment <br /> Tja, auch die kleinsten Teilchen werden "eingesaugt" <br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey Isi, ich verstehe dich gut, dass du hier immer wieder kontrollierst!<br /> Gell sowas vergessen wir nie, wenn wir da mal ein Erfolgserlebnis hatten.<br /> Ich renne überall hin, wo meine Nase mich hinlenkt. Und beim Erfolg gehe ich da nie mehr vorbei ohne zu kontrollieren. Mein Fraueli krigt es zwar deswegen mit den Nerven und nimmt mich online...<br /> Ich habe nämlich wirklich gute Quellen entdeckt, den Kompost einer Nachbarin und ein Katzenteller einer anderen Nachbarin....<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Eh, lass uns mal was gegen unsere Leinenhalter unternehmen <br /> Die verhindern bei mir auch immer meine Kontrollgänge <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />