Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. August 2010 2 24 /08 /August /2010 18:14

leiden 001

 

Gleich am nächsten Tag machten wir eine Tour zum Zackelfall.

Es ging nur bergauf und über Stock und Stein DAS liebt unsere Momo nicht.

PS: Das auf dem Foto bin ich!

 

leiden 002

 

Kein Ziel in Sicht, somit hatte Momo langsam keine Lust mehr, über mein Frauchen sag ich lieber gar nichts.

Wir legten eine "Ausruhpause" für die BEIDEN ein, und quälten uns weiter nach oben

 

leiden 003

 

Die EINZIGE, die NICHT müde wurde, war Mopsi, die hüpte und sprang auf dem steinigen Untergrund, als wäre es ein Heimspiel für sie...

Blöd war ausserdem, dass wir fast immer online laufen mußten, da "leidet" dann unsere Momo sehr.

 

leiden 004

 

ENDLICH oben angekommen, mußte ich gleich posieren, ein Stückchen vom Zackelfall kann man im Hintergrund sehen

 

leiden 006

 

Da rauscht er nun ins Tal, der Zackelfall,

und die Zweibeiner können sich nicht satt sehen

Keiner denkt an Momo, die diesen "Leidensweg" auch wieder runter laufen muß.

 

leiden 007

 

Gaaanz weit unten platscht der auf....

 

leiden 008

 

Endlich, nach drundert Stunden konnten wir uns in unserem eigenen Bett auspennen

 

leiden 009

 

Am nächsten Tag regnete es, und wie ihr hier sehen könnt, sind Raucher DOCH nicht einsam

 

leiden 010

 

Also los, NUR zur kleinen Schanze...

 

leiden 011

 

MIR macht Regen nix aus und um dieses "Stöckchen" zu bergen, hätte ich Indi's Hlfe benötigt.

 

leiden 012

 

Durch jede Pfütze mußte ich durch, sehr zu Frauchens Leidwesen

 

leiden 013

 

Auch Emma ist nicht wasserscheu und badete mal kurz im Rinnsal...

 

leiden 014

 

  Endlich oben, haben die Zweibeiner wohl bei dem Regenwetter nicht viel sehen können...

Den Aufstieg zum Schanzentisch haben wir dann doch nicht mehr gemacht

 

leiden 015

 

Abgerubbelt und zugedeckt haben wir auch an diesem Tag wie die Toten geschlafen, diesmal im Bett unser Leinenhalter, die in die Gaststätte zum Futtern gingen.

Morgen berichte ich dann weiter,

die Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Carry & Lissa,<br /> mein Frauchen findet Wasserfälle auch soooo romantisch und hat sich deshalb "hochgequält"!<br /> In's Menschenbett dürfen wir daheim auch nicht, da schlafen wir auf dem Sofa.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hallo, ihr habt uns jetzt durch euren Kommentar bei unserem "Myrafälle Ausflug" neugierig gemacht!<br /> <br /> Wir LIEBEN alles was mit Wasser zusammenhängt...und Frauchen findet Wasserfälle so schön romantisch...<br /> <br /> Allerdings sind die auch ganz schön anstrengend, weil es da immer ordentlich in die Höhe geht, gell!<br /> Und wenn wir über die glitschigen Steine turnen kriegen unsere Zweibeiner immer so einen panischen Gesichtsausdruck. *g*<br /> <br /> Aber ins Menschenbett dürfen wir dann zuhause trotzdem nicht zum wieder zu Kräften kommen ...sieht so richtig erholsam aus bei euch...<br /> <br /> LG aus Österreich, Carry und Lissa<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franklin,<br /> DU hättest sicher gestreikt, wie ich dich kenne.<br /> Der Weg war wirklich sehr holprig!<br /> Dafür war das Bett dann schön weich und kuschelig!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> diese Kraxelei war ja ganz schön oberanstrengend ! Ich glaube,ich hätte versucht mich tragen zu lassen,ja ja ich weiß, die vielen Kilos !!!Naja es sollte ein Scherz sein.<br /> Der Anblick des Wasserfalls hat euch sicher für alles entlohnt.Der Weg sah sehr holperig aus,aber das Bett war um so weicher,oder?<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Dusty,<br /> jaaaa, wir hatten total Spaß!<br /> Am meisten Isi mit Mopsi!!!!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Schlappohren,<br /> Ihr hattet ja wirklich ein super Quartier, auch noch mit eigenem Bett.<br /> Dass ihr im Bett der Leinenhalter geschlafen habt, als diese in die Gaststätte gingen, das verstehe ich total!<br /> Liebe Momo, online, ich weiß, das ist grässlich für Dich.<br /> Trotzdem denke ich, dass Ihr viel Spaß hattet.<br /> Liebe Grüße Euer Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Iska,<br /> das wär aber schade, wenn du nicht kommen kannst.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> huhu Isi,<br /> ich weiß es noch nicht ganz genau - die Zweibeiner erzählen hier immer mal was von MeckPomm...... :)<br /> Aber es ist ja noch ein Weilchen hin :)<br /> LG Iska<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi DJ,<br /> ich bin doch keine alte Schachtel, die einen Hundebuggy benötigt!!<br /> Außerdem hätte Frauchen den nie hochschieben können. Herrchen hatte ja mit Rucksack und Stuhl genug zum Tragen...<br /> Etwas verschnupftes Wuffi,<br /> die Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hi Momo,<br /> <br /> besorg deinem Frauchen mal einen Katalog von Schecker, da gibt es Hundebuggys, das wäre doch was für dich - grins.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Iska,<br /> leider hatten auch andere Leute die Idee, zum Zackelfall zu pilgern.<br /> Wegen der vielen Menschenmassen mußten auch wir oft online, Mopsi sowieso - grins !<br /> Ich glaub, du wärst auch ko gewesen, denn Momo und frauchen haben öfter eine Pause eingelegt...<br /> Liebes Wuffi Isi, die fit wie ein Turnschuh war/ist!<br /> Kommst Du zum Rennen, mich anfeuern?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallo Ihr,<br /> manman, Urlaub ist ja anstrengender als *arbeiten gehen*.... :o))))<br /> <br /> Also da wäre ich auch ordentlich müde gewesen..... und wie voll es da war!<br /> <br /> LG Iska :)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi TT,<br /> nöööö, wir haben uns nicht verausgabt, Frauchen kann ja auch nicht so viel laufen, also wurden genügend Pausen gemacht.<br /> Die Yoya's kamen 1 Tag vor der Abreise und Frauchen mit ihren Venen- und Lymphproblemen waren die Teile schwer wie Felsbrocken an den Füßen. Also gleich noch zurückgeschickt und die Crocs, sowie<br /> die alten Turnschuhe mußten es nochmal machen.<br /> Also nix mit Schweben - leider!<br /> Liebes Wuffi Isi, die allerdings "schwebte"<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Du liebe Zeit, Schlappohren ihr habt es ja megastreng, jeden Tag verausgaben bis zum totumfallen! Das nennen DIE Urlaub???<br /> Hätte Frauchen schon die Joyas an gehabt, wäre sie auch federnd den Berg hoch geschwebt! :)))<br /> <br /> LG, TT<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Indi,<br /> Danke für das bedauernde Extrabussi von dir!!!<br /> Diese Nacktnasen, du kennst das ja auch!<br /> Aber zu ihrer ehrenrettung muß ich sagen, dass wirklich lange Pausen für mich eingelegt wurden.<br /> Leckerli gab es auch genügend...<br /> Liebes wuffi und Bussi<br /> die Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> och nööööö......ein extra dickes Briardsabberbussi für Momo :-)<br /> ich sag es ja immer....alles Egoisten diese Nacktnasen.<br /> <br /> Stubs, Bussi Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> naja, nach Spaziergang sieht das wirklich nicht aus, da kann ich mir schon vorstellen, dass da einige ins Japsen kommen. Obwohl es mir da eher so gegangen wäre wie Dir - ich kraxel halt gerne :-)<br /> Feine Gegend in der Ihr "geurlaubt" habt :-) Aber hinterher wart Ihr ja alle platt wie die Flundern, kein Wunder. Eine schöne Fotogeschichte wieder - hat mir Spaß gemacht! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für dein nettes Kompliment <br /> <br /> <br /> Ich könnte kraxeln ohne Ende, aber die ZWEI - na ja, wir haben ja Pausen eingelegt <br /> <br /> <br /> Eine wunderschöne Urlaubsgegend ist das, nicht nur im Winter, denn es waren viele Leute erstaunt, dass wir jetzt dort waren. Das Wetter hat mitgespielt, es war wirklich Klasse, bis auf den einen<br /> Regentag, der wirklich nur Momo nicht gefallen hat..<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Liebe Sally,<br /> ICH hätte ja mit Momo umdrehen können, aber da Momo wirklich gut durchgehalten hat, sind wir weiter marschiert.<br /> Isi sollte das von mir gar nicht schreiben!!<br /> Bussi für dich,<br /> herzlichst Heidi, die ALLES gut überstanden hat<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich nochmal, habe gerade einen kräftigen Rüffel von hinten bekommen.<br /> Sorry Heidi, habe dich natürlich nicht vergessen. Ich kann mir das lebhaft vorstellen, das dass sehr anstrengend war. Meiner Mami wäre es auch nicht anders ergangen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Na, dass ist ja voll der Hammer. DIE haben euch aber schön gequält, besonders Momo. Also dass geht aber gar nicht. Ich hoffe doch die Belohnung, für diesen anstrengenden Tag ist dementsprechend<br /> ausgefallen.<br /> Für mich wäre das auch nix gewesen, nicht offline, die Hölle für mich.<br /> Aber die Dreckpfützen, hätte ich auch mit meiner Mami hintendran mitgenommen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> weil Momo und ich recht gut "folgen", durften wir schon ab und an offline gehen. Nur wenn so ganz viele Leute entgegenkamen und man in deren Augen die Angst sah, dann wurden auch wir<br /> angeleint.<br /> Momo hat um jede Dreckpfütze einen Bogen gemacht!<br /> Belohnt wurden wir wirklich fürstlich, denn Frauchen hatte getrocknetes Hühnerbrustfilet mit!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> uff - nur bergauf und über Stock und Stein... neee, da hätte Hanne auch gemuffelt ;-) - und wir uns an Volker gehalten... Was wir mit Rinnsal, Pfützen und Stöckchen getrieben hätten, kannst Du dir<br /> bestimmt denken (auch zum Unmut unserer Leute... grins). Aber ihr habt echt ganz schön viel erlebt! Und schöne Bilder mitgebracht *freu*.<br /> <br /> Liebe Grüße und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Murphy und Nero,<br /> oh, oh, es war nicht nur Momo's Leidensweg, schlimmer war Frauchen dran, aber das darf ich nicht schreiben! Der Aufstieg dauerte fast 1,5 Std, runter haben wir es dann in 40 Minuten geschafft -<br /> nämlich ohne Pause....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />