Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. November 2012 2 06 /11 /November /2012 06:35

pose-001.jpg

 

Gestern beim Spazi:

"Ich will für keine "Bude" posieren,

also mache ich die Augen zu"

 

pose-002.jpg

 

Heidi musste so sehr darüber lachen,

dass ich "abhauen" durfte

Leider gab es dafür auch keine Belohnung

Hätte SIE mir ruhig geben können,

oder WAS meint IHR

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/07/2012 18:30


Hallo Sally,


DAS IST NATÜRLICH


eine Fressbude für Zweibeiner


Liebes Wuffi Isi

Sally 11/07/2012 17:42


Und was ist das für ei ne "Bude" ?


Liebes WUUUH


Sally


 

Isi 11/06/2012 20:52


Liebe Filmkunstkennermonstermeute,


YES, IHR habt es auf den Punkt gebracht, ich hätte doppelt und vielleicht sogar dreifach belohnt werden müssen


Ich werde mit Heidi reden, und denke, da lässt sich vielleicht DOCH noch nachträglich WAS machen


Liebes und dankendes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/06/2012 20:08


Hallo Isi,


ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Du sogar zwei Leckerlies dafür bekommen solltest, denn ich sehe die geschlossenen Augen als künstlerischen Effekt, der ganz hervorragend mit dem Schild
"Bude" korrespondiert. Daran erkennt man die wahrhaft große Schauspielerin, die meisterhafte Darstellerkunst, und ich bin sicher, dass auch nachträglich noch etwas in Sachen Leckerlie drin sein
sollte.


Liebe Grüße von der Filmkunstkennermonstermeute

Isi 11/06/2012 17:37


Hi Silas,


nöö, die "Bude" war geschlossen


Liebes Wuffi Isi

Silas 11/06/2012 17:28


Wuff Isi,


habt ihr die Bude noch aufgesucht?? Vielleicht hättest du dann mehr Lust auf ein ein Foto gehabt.


LG Silas

Paula 11/06/2012 11:07


Hallo Isi,


es MUSS IMMER eine Belohnung geben 


Ich glaube Dein Herrchen weiß das schon,nur Heidi muß das noch lernen 


Wenn Du allerdings nichts bekommen hast,dann konnte man Dir auch abends nichts vom Futter abziehen,oder


Dein Augen-zu-Bild sieht trotzdem Klasse aus.Manchmal müssen wir unseren Bassetschädel eben durchsetzen


Liebe Grüße Deine Paula,


die sich freut,daß ihr Dusty ein so schönes Wochenende hatte und ihm einen dicken Knutscher zurückschickt


 

Basset Schlappohren 11/06/2012 17:55



Hallo Paula,


BINGO, so ist das, ich wusste, dass du meiner Meinung bist Du hast sicher auch RECHT, dass Herrchen das weiss, und nur
Heidi das noch lernen muss


Stimmt, ABGEZOGEN wurde vom Futter nix


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/06/2012 10:44


Liebe Isi,


für JEDES Posing, egal, ob gelungen, oder nicht, hat man ein Leckerchen verdient


Liebe Grüße Dein Dusty, der für seine Paula einen dicken Knutscher hierläßt

Basset Schlappohren 11/06/2012 18:13



Hallo Dusty,


lieb von dir, dass du dich meiner Meinung anschliesst


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/06/2012 10:34


Hallo Susanne,


fein, dass du meiner Meinung bist


Ich fand das Schild eh bekloppt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/06/2012 09:51


Hallo Isi,


für das "Augen-zu-Bild" hast du auch ein Leckerchen verdient! Wer will denn schon für "Bude" posieren???


LG Susanne

Smilla 11/06/2012 09:15


Huhu Isi *wedelwedel*


Logo hättest du auch für das Augen zu Posig ein Leckerchen bekommen müssen... Posing ist Posing. Kann Hund ja nix dafür, wenn Zweibeiner genau dann abdrückt, wenn die Äuglein zu sind.. da kann
Hund ja nix dafür, nä?


Erschöpfte Grüße


die Smilla :-)

Basset Schlappohren 11/06/2012 10:32



Hallo liebe erschöpfte Smilla,


Danke, dass du auch meiner Meinung bist, dass ich ein Leckerchen verdient habe Ich hab die Äuglein zwar mit Absicht
zugekniffen, damit DIE aufhört, mich vor dem blöden Schild zu fotografieren


Wart's mal ab, deine "Erziehungsarbeit" wird bald leichter werden, Jasper scheint ein kluges Kerlchen zu sein


Liebes Wuffi Isi