Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2010 4 22 /04 /April /2010 05:51

...für alle Schlappohren, die an unserem jährlichen Basset Hound Rennen teilnehmen möchten.

 

rennen 001

 

Wie ihr seht, übe ich schon mal, damit ich bei den Veteranen auf dem ersten Platz lande

Also schon mal vormerken:

Auf die Plätze, fertig, los... , schon mal mit dem Training beginnen. Unser diesjähriges Rennen findet am 11.09.2010 um 14.00 Uhr auf dem Doggenplatz der OG Pankegrund  statt. 


Anfahrtsbeschreibung: DDC OG Pankegrund Berlin, Pankgrafenstr., D - 13127 Berlin

aus Richtung Berlin:   aus Richtung Norden:
auf der Autobahn A 114 kommend, nehmen Sie bitte die Abfahrt Bucher Straße. An der Ampel biegen Sie nach rechts auf die Bucher Straße ab.   auf der Autobahn A 114 bis zur Abfahrt Schönerlinder Straße. Rechts auf die Schönerlinder Str. einbiegen, am Bauhaus-Baumarkt vorbei. An der nächsten Kreuzung links in die Bucher Str. einbiegen und über die Autobahn hinwegfahren
 

An der nächsten Kreuzung biegt ihr rechts in die Pankgrafenstrasse ein. Linker Hand befindet sich ein größeres Backsteingebäude und einige Einfamilienhäuser und ein Forsthaus. Anschließend beginnt Heidelandschaft, in dieser seht ihr nach ca. 200m links eine Einfahrt in einen Forstweg. In diesen Weg einbiegen. Nach ca. 400m seid ihr am Hundeplatz angelangt.

 
Auf diesem Gelände trainiert ebenfalls der SGSV-Verein HSV Panke.

 

Startgeld pro Hund: 10.- €  & Kosten für Beköstigung pro Person 5.-€.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Bitte meldet euch rechtzeitig an, bei:

Sabine Schroeder unter 030/5081454 oder 01775335965. E- Mail:hundetherapeutin@web.de.

 

Vergesst nicht mitzuteilen, was ihr für leckere Sachen zum Vertilgen der Zweibeiner mitbringt. Angefangen von Kuchen, über Kaffee und Salate....

Für Grillfleisch sorgt wieder unser Grillmeister Uwe

Eure, schon gut vorbereitete Momo

Kommentare

M
<br /> Hi Ebby,<br /> Überflieger - auch nicht schlecht, aber ich will eigentlich rennen!!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Wirklich nur Rennen? Wenn Du etwas zu schnell wirst, also bei Deinen Ohren, ich glaube dann hebst Du ab und wirst zum Überflieger... Ich drücke Dir alle Pfoten, Deine Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Sally,<br /> das ist aber lieb von dir, dass du an mich glaubst!<br /> Bei den Veteranen sind schon so einige "Flitzer" dabei!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Na dann viel Spaß.<br /> Aber ich habe da keine Zweifel das Du, liebe Momo gewinnen wirst.<br /> Ich drücke Euch auf jeden Fall meine Pfoten<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> schau mal auf meinen alten Beitrag: "Nachtrag zum Bassetrennen" Da siehst mich gegen Blood Hound Hero rennen. Du kannst dann auch ein Kopf an Kopf Rennen mit den Blood Hounds machen!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi momo,<br /> <br /> ich würde sagen das wir zusammen trainieren dann wirst du schneller als dein eigener schatten<br /> liebes weff weff paul und grüße mir auch die isi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paul,<br /> <br /> <br /> trainiere lieber mit Isi!<br /> <br /> <br /> Übrigens läufst du unter "Teenie" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> wow, darf ich auch mit laufen? Ich bekomme bestimmt den ersten Platz und kann mich ja vorher verkleiden, du, das fällt gar nicht auf - grins.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> Danke, dass du mir die Daumen drückst!<br /> Aber ich bin sicher, dass ich bis September in Form bleibe!<br /> Training ist ALLES!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Momo,<br /> wie ich sehe, bist Du jetzt schon fit! Da musst Du ja nur noch zusehen, dass Du die Form bis in den September hinein hältst ;-) Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du alle anderen<br /> "stehen lässt". Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Also Franklin,<br /> sag deinem Frauchen, dass sie sich nicht IMMER drücken kann! Zum Rennen sollte sie mal wieder kommen.<br /> Ob du übst oder nicht, du bleibst eh nicht in der Bahn.<br /> Wir werden mal wieder einen Preis für den Bummelletzten vergeben!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Momo,<br /> du bist natürlich wieder vorbildlich und übst jetzt schon.Ich werde ,wie Mae Belle ,noch etwas warten,wenn ich komme.Mein Frauchen weiß noch nicht.<br /> Wenn ich dich so sehe,werde ich wohl wieder Bummelletzter werden,oder ich laufe gleich zum Ausgang,wie immer !<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi ihr 3 Lady's,<br /> euer Rat ist auch nicht schlecht, aber wenn ich fliege, werde ich vielleicht disqualifiziert?!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Diva meint, du sollst die Ohren anlegen, wegen der Windschnittigkeit.<br /> Wir aber raten dir, ausfahren ist genau richtig, den gleich hebst du ab bei dem Tempo welches du vorlegst! :-) :-) :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Momo, ich glaube, du wirst bei solch guten Vorbereitungen sicher Siegerin werden. Ich werde mir wohl mit dem Üben noch ein gaaanz klein wenig Zeit lassen.<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> du weisst, Training ist ALLES <br /> Liebes Wuffi Momo <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich glaub , wenn du die Ohren mehr nach hinten anlegst, dann bist du schneller, weil du dann windschnittiger bist! :)<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ich versuchs mal <br /> <br /> <br /> die Momo<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Schade das es so weit weg ist. Das würde ich mir echt gerne angucken wenn die Schlappohren da um die Wette fliegen! :)<br /> Aber du wirst uns hier im Blog ja bestimmt genügend Bilder zeigen!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> schau mal bei meinen Links unter "Basset in Not", da finden in Deiner Nähe oft Veranstaltungen statt. Es lohnt sich, da hinzugehen.<br /> <br /> <br /> Isi wird sicher vom Rennen berichten, denn danach brauch ich erstmal Ruhe<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Dusty,<br /> ich freue mich schon sehr, nicht nur auf das Rennen, sondern auf die vielen Kumpel und ich hoffe, Anna klaut für uns mal wieder was vom Tisch!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Momo,<br /> Du übst ja wirklich schon. Ich bin ganz sicher, dass Du von den Veteranen die Schnellst bist. Logo halte ich dann die Daumenkrallen.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten