Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. April 2010 7 25 /04 /April /2010 15:09

25 04 paul 001

 

ALLE haben auf Paul gewartet, hier ist er und inspiziert in voller Länge Größe gleich mal unseren Garten.

Boah ist DER gewachsen .

 

25 04 paul 002

 

Er rennt gleich mal über Herrchens Blumen und Isi schaut ganz erschreckt, ob der das darf...

 

25 04 paul 003

 

Er tobt mit mir

 

25 04 paul 004

 

Er kämpft mit Isi

 

25 04 paul 005

 

Ich muß wirklich aufpassen, dass Isi sich nicht ZU viel von Paul gefallen lässt

 

25 04 paul 006

 

Als ich mich sonnen will, lässt er mich nicht in Ruhe und brüllt mir ins Ohr

 

25 04 paul 008

 

Sogar die beiden Enten liegen dreckig, besabbert und total "färtisch" am Boden

(Paul hatte auch seine Ente mitgebracht)

 

25 04 paul 007

 

Als wir ihn beim Abschied noch zum Gartentor begleiten, will er noch immer nicht gehen und setzt sich einfach hin Es war SUPER mit Paul und wir freuen uns schon auf's nächste Mal Isi ist sooo breit, dass sie sich geweigert hat, über Paul's Besuch zu berichten, sie pennt

 

25 04 paul 010

 

Beinahe hätte ich das WICHTIGSTE  vergessen:

Paul hat mir nachträglich zu meinem 10. Geburtstag lecker Schafspansen mitgebracht, das finde ich total lieb von ihm.

Eure fleissige Momo

Kommentare

I
<br /> Hi Nadine,<br /> Paul kommt jetzt am Sonntag wieder zu uns. Er hat auch einen eigenen Blog, schau mal auf meine Links.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Da hattet Ihr ja tollen Besuch. Paul ist auch ein ganz Hübscher.<br /> Liebe Grüße<br /> Nadine<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> du hättest den totalen Spass, so ein frecher Welpe ist einfach ein Erlebnis und wir freuen uns, wenn Paul uns wieder besucht.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> ich glaube, mich möchte auch einen kleinen Paul zu Besuch haben, boah, das wäre ein Spaß.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Liebe Momo,<br /> deine Kräfte einzuteilen war sehr clever.Wenn du nicht auf Paul und Isi achten würdest,hätte Isi evtl. bald einen Riss im Ohr oder so.Der Kerl ist ja mächtig gewachsen.Er wird immer schöner ! Das<br /> erste Bild zeigt es ganz deutlich:er wird mal ein Ausstellungshund !<br /> Ich freu mich mit euch über den lustigen Besuch.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Na ja, mein lieber Franklin,<br /> <br /> <br /> das lehrt eben unsere Erfahrung, dass wir uns nicht zu sehr verausgaben<br /> <br /> <br /> Paul scheint wirklich sehr schön zu werden und Isi will ihn überreden, dass er mal zur Ausstellung fährt<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ja, mein lieber Finn,<br /> da kannnst was lernen, um deinen Nachwuchs artgerecht zu erziehen !!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Also ihr macht euch ja wirklich optimal als Kindermädchen... Respekt... Muss ich mir gleich mal ausdrucken und als Anleitung für mein späteres Unterfangen nehmen...<br /> <br /> Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Boah! DEr Paul ist aber ziemlich lang geworden. Schön das ihr so eine schöne Zeit hattet!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> Paul ist fast so lang, wie Isi <br /> <br /> <br /> Es ist immer lustig, wenn er kommt...<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Mae Belle,<br /> war für Isi besonders schön, weil ich mich dann ein wenig zurück gezogen - und die Aufpasserrolle übernommen habe.<br /> KLEINER Racker ist er nicht mehr, aber süüüüß frech!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Momo, schön, dass du wenigstens von dem "kleinen" Racker, der gaaaanz schön gewachsen ist, berichten konntest. War bestimmt für Isi ein Tag voller Spiel. Kein Wunder, dass sie dann breit<br /> war.<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Indi,<br /> jaaa, der Paul soll so bleiben! Ab und an hat ber einen Ordnungsgong bekommen (müssen!)<br /> Wir spielen gern Hundenanny...<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> hi hi ...kleines freches Paulchen :-)<br /> der ist klasse, so richtig rotzig frech, ein Junghund eben.<br /> Bleib so Paulchen !!!!!!!<br /> Mädels ihr seid ech tolle Nannys ;-)<br /> <br /> Bussi hinke Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Sally,<br /> ich glaub, dem Paul kann man beim Wachsen zuschauen...<br /> Schön, wenn du dich über die Fotos freust - Danke!<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Momo,<br /> Du der Paul ist ja wirklich schon richtig gewachsen.<br /> Ich freue mich immer wenn Ihr so tollen Besuch bekommt und dann so schöne Bilder anschauen kann.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Momo & isi,<br /> na, das sieht wieder nach einem *tollen Tag* aus! Ganz schön gewachsen ist er der kleine Paul...... :o))))<br /> Erholt Euch gut!<br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Iska und Co,<br /> <br /> <br /> war einfach nur schön...<br /> <br /> <br /> Paul nimmt bestimmt Wachstumsmittel <br /> <br /> <br /> Bis morgen wir auch Isi wieder fit sein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Dusty,<br /> der Paul ist mächtig gewachsen und tobt, bis zum Umfallen...<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Momo,<br /> ich freue mich sehr, dass Du mal wieder berichtet hast.<br /> Paul ist ja fast so lang, wie Isi und keine Spur von Unsicherheit.<br /> Toller Junge!<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> man kann das "chen" bei Paul wirklich langsam weglassen, er ist enorm gewachsen und noch immer so draufgängerisch und neugierig.<br /> Ich muß nur aufpassen, dass er mir nicht über den Kopf wächst...<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Momo,<br /> das ist ja wieder eine schöne Bildergeschichte mit Deinen tollen Texten natürlich! Paulchen kann man schon fast nicht mehr so nennen, der hat ja größenmäßig zugelegt, meine Güte ;-) Aber immer noch<br /> so frech und angstfrei wie bei den letzten Besuchen. Ein richtiger (nicht mehr ganz so kleiner) Racker :-) Liebe Grüße - auch an den Rest des Clans - purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Wieder eine süsse Geschichte mit herrlichen Bildern. Manchmal weiss ich nicht mehr, was zu welchem Hund gehört!<br /> Oh...SCHAFPANSEN!!!!<br /> Wir haben kürzlich zum ersten Mal SCHAFSOHREN gekauft.. Zuerst dachte A-yana, das sei was um sich darauf zu wälzen, sooo sehr STINKEN die!<br /> Inzwischen werden sie ganz gerne genommen, hingegen Frauchen muss nach jedem Anfassen die Hände waschen...<br /> Nein, die werden nicht mehr gekauft..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Mädels!<br /> <br /> <br /> Schafsohren hatten wir noch nie, aber Pansen stinkt nicht minder <br /> <br /> <br /> Bekommen wir nur im Freien und vorher werden unsere Matratzen hochkant gestellt <br /> <br /> <br /> Schmeckt aber oberlecker <br /> <br /> <br /> Manchmal weiss man bei den Fotos wirklich nicht, welches Körperteil zu welchem Hund gehört...<br /> <br /> <br /> Aber es war toll <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />