Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Mai 2012 5 04 /05 /Mai /2012 05:45

rosen-001.jpg

 

Gestern habe ich die ganzen Rosen ausgebuddelt,

sie sind nämlich im Winter alle erfroren Als ich das geschafft hatte, war ich ganz schön färtisch, denn die Nacht davor habe ich

überhaupt nicht geschlafen Es war hier ein schlimmes Gewitter,

und vor Angst konnten Momo und ich nicht schlafen

 

rosen-002.jpg

 

Als Herrchen dann mit dem Schlauch kam,

bin ich lieber abgehauen

 

rosen-005.jpg

 

Als die Erde schön feucht und kühl war,

hat sich Momo dort ihr Bäuchlein gekühlt

Ich habe mal kurz "Elsteralarm" gegeben

 

rosen-o10.jpg

 

...und danach sah es dann SO aus

 

rosen-004.jpg

 

ICH lag bei der Hitze auf der kühlen Erde

 

rosen-006.jpg

 

Seht ihr mein zufriedenes Grinsen

Das fragt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> Hallochen Smilla,<br /> <br /> <br /> Bingo, nach dieser schrecklichen Nacht habe ich auch noch gearbeitet Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Herrchen ist so gar nicht zufrieden in diesem Jahr Alles blüht später, die Tomaten wachsen nicht wirklich und dann das<br /> mit den Rosen...<br /> <br /> <br /> ICH habe mich jedenfalls super erholt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Moin Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Oha, ihr hattet so ein schlimme Nacht und dann hast du sogar noch Gartenarbeit geleistet? Respekt. Da hast du dir das Relaxen in der Sonne aber wirklich mehr als verdient :-) Das Grinsebild ist<br /> spitze!<br /> Es ist sehr schade, dass die Rosen den Winter nicht überstanden haben. Da wäre meine Tippse auch traurig gewesen, genau wie dein Herrchen. Aber als Entschädigung blüht bestimmt alles andere in<br /> eurem Garten dieses Jahr noch schöner als sonst :-D<br /> <br /> Liebes *wau*<br /> die Smilla<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> Danke für die vielen Küsschen. Ich freue mich sehr, dass Du mein Herz so gut untergebracht hast. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier regnet es leider grad<br /> <br /> <br /> Viele zärtliche Küsschen und ganz liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> in diesem Fall verstehe ich, dass eure Spieli's eingeteilt werden Das mit dem Foto liegt mal wieder an Overblog, nicht<br /> an eurem PC. Bingo, Rosen sind zickig, deshalb kommen DORT auch keine NEUEN mehr hin <br /> <br /> <br /> Logo habe ich das Herz von Dusty gesehen Ja, mein Nero ist auch so romantisch, hier ein kleines Beispiel:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Gute N8 und liebes Wuffi Isi mit Wochenendgrüßen für euch ALLE vom Clan<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> klar machen wir Spielis kaputt. Aber NIE mit Absicht .Wir machen doch so gern Zerrspiele damit.Aber als Bernadett noch nicht bei mir wohnte,konnte ich meine Spielis auch schon sehr gut alleine<br /> auf ihre Inhaltsstoffe untersuchen.<br /> <br /> <br /> Übrigens gefällt mir heute Dein erstes Foto am allerbesten.So wie Du liege ich auch gerne ( im Dreck ) im Sand. (Vorhin wollte der PC die Bilder nicht richtig zeigen,deshalb kann ich sie erst<br /> jetzt richtig ansehen)<br /> <br /> <br /> Mein Herrchen hat früher die Rosen immer angehäufelt und mit Tannengrün und Laub abgedeckt.Trotzdem ist immer viel erfroren.Rosen sind einfach zickig,basta !<br /> <br /> <br /> Sag mal Isi,hast Du dieses süüüsse Herz vom Dusty gesehen.Total niedlich !!!<br /> <br /> <br /> Ist Dein Nero auch so romantisch ??<br /> <br /> <br /> Gute Nacht wünscht Deine Paula<br />
Antworten
A
<br /> Wow, Isi, da hast du aber ganze Arbeit geleistet! Bei uns stagniert die Gartenarbeit ein wenig, weil Frauchen im Büro soooo viel zu tun hat, dass keine Zeit mehr für den Garten übrig bleibt.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lieben Wochenendgruß vom Amor<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Amor,<br /> <br /> <br /> ich kann dir sagen, ich habe schwer geschuftet. Kannst du nicht ein wenig bei euch helfen, wenn dein Frauchen so viel Arbeit im Büro hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> das ist ja grad das Gemeine, sie waren gut angehäufelt, wie in all den letzten Jahren auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Wuff,<br /> <br /> <br /> das ist wirklich schade mit den Rosen. Hattet ihr die nicht zugedeckt?<br /> <br /> <br /> LG Silas<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> gell, sieht man doch deutlich, dass ich sehr fleissig war Herrchen ist ganz schön sauer wegen der Rosen, er hatte sie<br /> extra angehäufelt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> oha da hast du ja nützlich gebuddelt .Ja die Rosen nehmen den Winter oft übel.Auch bei uns sind welche<br /> vertrocknet.Frauchen hat zwei neue gekauft.Hoffentlich halten die durch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dass muss für Herrchen ja ein schwerer Schlag gewesen sein. Schön, dass Du ihm geholfen hast Ich hoffe, du hast Dich<br /> von der Schufterei mittlerweile erholt <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> das war wirklich ein schwerer Schlag für Herrchen, er wollte es erst gar nicht glauben Ich habe mich natürlich bestens<br /> von der Schufterei erholt und könnte schon wieder helfen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Mein lieber Dusty,<br /> <br /> <br /> Du bist sooo süss ! Über Dein Herz habe ich mich ganz dolle gefreut !!!<br /> <br /> <br /> Es ist jetzt bei mir neben Deinem Foto .<br /> <br /> <br /> Ich schicke Dir einen ganzen Sack voller zärtlicher Bussis und wünsche Dir ein schönes Wochenende <br /> <br /> <br /> Deine Paula<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da hast Du ja schwer geschuftet. Vor dem Schlauch wär ich auch abgehaun.<br /> <br /> <br /> Dein Herrchen soll nicht traurig sein,dem Frauchen von meinem Spielfreund Max sind auch die Rosen eingegangen.Auch sie will keine neuen setzten.<br /> <br /> <br /> Übrigens werden meine Spielis immer eingeteilt,so weiss ich gar nicht wie viele ich eigentlich habe.Da bist Du deutlich besser dran.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Paula<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> es war eine Schinderei, das kann ich dir sagen <br /> <br /> <br /> Deine Spielis werden eingeteilt DAS verstehe ich nicht Macht ihr denn Spielis kaputt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Dein grinsendes Gesicht finde ich zum Lachen. Aber ich muß schon sagen, Du warst sehr fleißig, da steht Dir eine kühlende Ruhepause zu. Momo hat es ja trotzdem gut auf ihrem Kissen Das Foto von der Elster sieht sehr schön aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula, vergiss bitte nicht mein gestern dargelegtes Herz zu nehmen. Viele Küsschen schickt Dir<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Dusty,<br /> <br /> <br /> ich sehe das auch so, dass ich etwas Abkühlung brauchte, nach der Schufterei Die freche Elster habe ich verscheucht,<br /> Momo hat mir geholfen, und somit war der kühle Platz für mich frei <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Blooodis,<br /> <br /> <br /> in diesem speziellen Fall hätte Boubon das ruhig machen können, die Rosen waren ja eh hin Ich habe leider nicht daran<br /> gedacht, es hätte mir bei dieser Hitze viel Arbeit erspart <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Also, da Bourbon ja gerne und ausdauernd buttelt hättest du ihn gern um Hilfe rufen können . In Windeseile wäre alles<br /> weg (grins)...., wirklich alles. Aber so ist es deinem Herrchen sicher lieber gewesen.<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
I
<br /> Bingo ihr lieben TT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Einfach nur gemütlich <br /> <br /> <br /> findet das Tibirudel<br />
Antworten
J
<br /> Boah Isi, was für eine Schufterei!!! Das hast du aber prima erledigt - nun kann Pötschke ja sicher neue Rosen pflanzen, oder hat er andere Pläne?<br /> <br /> <br /> Und das zweit letzte Foto ist ja wieder sooooo süß, wie du da liegst in dem nassen Beet :-)) Super schön!!!<br /> <br /> <br /> bussi und Wau Wau die Joy<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Joy,<br /> <br /> <br /> endlich mal ein dickes Lob für mich - DANKE Ich glaube, Herrchen will dort einfach Rasen machen, auch ok für mich<br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wie schade um die Rosen, da hat Deinem Herrchen sicherlich das Herz geblutet.<br /> <br /> <br /> Gestern war es bei uns auch arg warm und auch der erste Tag wo wir das mal genießen konnten. Frauchen war begeistert und ich fands bis Mittags echt ätzend, kein Schattenplatz, wo ich Frauchens<br /> Gewerkel im Auge gehabt hätte.<br /> <br /> <br /> Dein zufriedenes Grinsen spricht Bände, ich habe nachher lang wie breit auf dem Rasen gelegen im Schatten, das war ähnlich entspannend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Müsli & Regine,<br /> <br /> <br /> Herrchen ist ganz sehr traurig wegen der Rosen <br /> <br /> <br /> Habt ihr eigentlich schon Urlaub, ich muss doch gleich mal schauen gehen, ob ihr euch schon in der Sonne räkeln und im Schatten relaxen könnt Auch wir wünschen ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />