Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2012 7 22 /04 /April /2012 06:38

parkpl-001.jpg

 

Hier seht ihr Teckel Emma,  Sophie, Bernadett und Paula beim Düsen auf unserem Schlappohrtreffen gestern

 

parkpl-002.jpg

 

Ich warte auf die "Nachzügler"

 

parkpl-003.jpg

 

Logo hat Heidi keine Fotos davon gemacht,

wie wir ALLE hinter Emma herdüsen Emma musste sich dann erstmal bei ihrem Frauchen ausruhen, und Paula fragt gleich wieder,

ob wir Emma weiter jagen dürfen

 

parkpl-004.jpg

 

NEIN, Emma muss noch ein wenig ausruhen

Heidi ist ganz verknallt in die kleine Emma

Aber dann gehts weiter

 

parkpl-016.jpg

 

Heidi hat nur noch 3 Popo's mit der Knipse erwischt

 

parkpl-005.jpg

 

Seltsam, dass Heidi die kleine Emma so oft fotografiert hat

 

parkpl-006.jpg

 

Irgendwann waren wir wieder am Parkplatz gelandet, wo die Zweibeiner aus der Gullaschkanone Erbsen oder Gullasch zum Futtern bekamen. Wir wurden wie die Wegelagerer im Welpengitter untergebracht Zu Heidi's Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie ihre Bockwurst aus der Erbsensuppe

an alle Schlappohren aufgeteilt hat

 

parkpl-007.jpg

 

Dieser "Steuerzahler" gehörte nicht zu unserer Truppe, der kam einfach mal vorbei um Hallo zu sagen 

 

parkpl-008.jpg

 

Nachdem die Bockwurst verteilt war, brauchten wir nicht mehr im "Kennel" zu liegen, wir sind einfach eingepennt,

während die Zweibeiner auch noch Kuchen futterten,

den Winnie mitgebracht hatte  Da ich ja Merry von daheim abgeholt habe, haben wir uns auch nebeneinander neben unsere Leinenhalter,

und das Dogomobil gelegt

 

parkpl-009.jpg

 

Bevor sich wieder ALLE trennten,

habe ich noch das Dogomobil von Toni inspiziert,

 

ein Elektro Auto

Tolles Teil

 

parkpl-010.jpg

 

 

Schnell habe ich noch mit Toni vor ihrem Dogomobil posiert, 

um dann

 

parkpl-011.jpg

 

...mit Merry in unserem

Isimomomobil wieder heimzufahren

 

parkpl-012.jpg

 

Toni und das "Jungvolk" sind danach noch einmal eine Stunde

durch den Wald gelaufen

Ein Klasse Schlappohrtreffen war das wieder, von dem eure Isi hier berichten kann.

Das schöne Wetter hatten wir extra für uns bestellt

Denn jetzt regnet es grad 

Kommentare

I
<br /> Lieber Archie,<br /> <br /> <br /> du hast es auf den Punkt gebracht:<br /> <br /> <br /> Ein richtiger Traumtag Dass Heidi dann noch ihre Bockwurst an uns ALLE aufgeteilt hat. das fanden wir Schlappohren<br /> besonders nett Es hat auch wirklich alles gepasst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> danke für den tollen Bericht von eurem Schlappohrentreffen! <br /> <br /> <br /> Oh, die kleine Emma ist ja wirklich süß... mein Frauchen liebt Dackel auch über alles. Eigentlich komisch, dass "ich" trotzdem kein Dackel geworden bin.<br /> <br /> <br /> Auf jeden Fall sieht es nach einem tollen Treffen aus, mit lieben Hundefreunden und schönem Wetter - besser geht es doch gar nicht. Und dann noch Bockwurst von deinem Frauchen für alle, ein<br /> richtiger Traumtag, oder? <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> das mit der Bockwurst lässt sich bestimmt einrichten, denn HZeidi ist ja bekanntlich zu vielen Schandtaten bereit  <br /> Die Emma ist wirklich ein süsses Ding Vielleicht könnten wir das Treffen an der Gullaschkanone im Herbst nochmal<br /> wiederholen, ich fand's auch toll. Trixie und Biene haben aber einen Spaziweg bei sich ausgekundschaftet, da werden wir vielleicht nach dem Spargel Spazi mal hinfahren <br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> schön ,daß Heidi unsere Popos fotografiert hat.Bernadett und ich wußten gar nicht,wie schön wir hinten aussehen.Bei uns ist der grosse Spiegel im Schlafzimmer und da dürfen wir ( fast ) nie rein.<br /> <br /> <br /> Danke an Heidi für die Bochwurstspende.<br /> <br /> <br /> Uns und unseren Zweibeinern hats wieder prima gefallen,können wir gerne mal wiederholen (aber bitte mit noch mehr Bockwurst)<br /> <br /> <br /> Deine Posefotos im und vor Tonis E-Mobil sind supi.<br /> <br /> <br /> Emma ist süß,vielleicht kann man die entführen   (aber wer darf sie dann kriegen?)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Paula<br /> <br /> <br />  Mein lieber Dusty,<br /> <br /> <br /> schade,daß Du nicht dabeisein konntest ,gern hätte ich mein Stück Bockwurst mit Dir geteilt und wäre mit Dir durch die schöne Umgebung gedüst.<br /> <br /> <br /> Aber mein Frauchen hat da fürs nächste Mal so eine Idee ...<br /> <br /> <br /> Ich freu mich,daß Du Fotos von mir klaust,ich hab auch (leider nur) eins von Dir.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch Dir eine gute Nacht und schick Dir ganz viele Küsschen <br /> <br /> <br /> Deine Paula<br />
Antworten
H
<br /> Gern wären wir auch mit euch rumgedüst, aber ihr wißt ja (und kennt das sicher auch noch), wir waren wieder mal auf einer Ausstellung. Gut, gaaaanz viele Leckerchen hat man uns gekauft, aber<br /> toben und schnüffeln wäre viel schöner gewesen. Naja, das nächste Mal sind wir wieder mit dabei .<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo ihr treulosen Tomaten,<br /> <br /> <br /> ich gratuliere euch ganz heftig zu euren tollen Bewertungen Mit Sicherheit hättet ihr auch hier Spass gehabt<br /> Ab Juli werde ich auch mal wieder auf Ausstellungspirsch gehen. Ich hoffe, ich habe nichts verlernt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> hihihi, Heidi kennt ja dein Frauchen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Ich glaube mein Frauchen wäre durchgedreht,ich habe meine "heiße" Phase gerade so einigermaßen überstanden.Also ich glaube es war besser so.<br /> <br /> <br /> Gruß Franke<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> Emma wurde natürlich nicht bis zur Erschöpfung gescheucht, aber eine Pause war enen angebracht <br /> <br /> <br /> Heidi klaut DIE bestimmt mal.<br /> <br /> <br /> Schade, dass du nicht dabei warst, es war nämlich ein "heisses" Mädchen da....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> die arme Emma habt ihr bis zur Erschöpfung gescheucht? Auweia,die kommt vielleicht nicht mehr zum nächsten Schlappohrenspazi.<br /> <br /> <br /> Ich kann gut verstehen,daß Heidi sich in die Kleine verliebt hat.Ihr Frauchen soll nur gut auf sie aufpassen....<br /> <br /> <br /> Ich freu mich mit euch über den schönen Tag und grüße ganz lieb<br /> <br /> <br /> Franklin<br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich glaube, Heidi würde Emma auch klauen mögen Ich fand das auch toll von Heidi, dass sie ihre Bockwurst aufgeteilt<br /> hat, sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen wegen des Welpengitters <br /> <br /> <br /> Der "Steuerzahler" war so schnell wieder weg, wie er gekommen war <br /> <br /> <br /> Gern habe ich hier die Fotos gezeigt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke für den interessanten Bericht vom Schlappohrtreffen. Emma finde ich zum Klauen süß. Finde ich toll von Heidi, dass sie die Bockwurst auf Euch aufgeteilt hat, wenn Ihr schon im Welpengitter<br /> ausharren musstet. Den "Steuerzahler" finde ich sehr witzig Feiner Bericht und tolle Fotos, danke.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Iska & Co,<br /> <br /> <br /> logo hat uns Heidi's Bockwurst entschädigt <br /> <br /> <br /> "Inhaftiert" waren nur VIER, Bockwurst bekommen haben ALLE Na ja...<br /> <br /> <br /> Ansonsten war's schön <br /> <br /> <br /> Wir wünschen euch auch noch einen schönen Restsonntag.<br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und Grüße,<br /> <br /> <br /> Isi & Co<br />
Antworten
S
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht wieder nach einem feinen Treffen aus! und daß Heidi die Bockwurst verteilt hat an Euch *Inhaftierte* entschädigt ja dann doch....<br /> <br /> <br /> einen schönen Restsonntag wünschen mit vielen Grüßen<br /> <br /> <br /> Iska & co.<br />
Antworten
I
<br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> schön, dass du wieder daheim bist Heidi findet das Popo Foto auch Spitze, erst wollte sie es löschen, doch dann hat sie<br /> es, mit einem Grinsen im Gesicht, aufgehoben <br /> <br /> <br /> Der Spaziabschluss war mal was ganz Anderes, sonst kehren wir immer irgendwo in ein Gasthaus ein. Heidi hätte ruhig 2 Bockwürstchen kaufen können, die hätten wir auch geschafft <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi.<br /> <br /> <br /> Oh, das war aber wieder ein tolles Treffen. So viele Hundekumpel und so viel Spaß. das Highlight waren sicher die Würste? ;-) Kerstin freut sich wieder wie Bolle über die vielen Bilder. Und<br /> -logo- findet sie das Pöppes-Bild wieder besonders gut *hihi*<br /> <br /> <br /> Liebes *wau* von der heimgekehrten Smilla<br />
Antworten
I
<br /> Liebe TIBIS,<br /> <br /> <br /> da war der Dusty wohl einen Tick schneller als ihr Das mit der Bockwurst war SEHR grosszügig von Heidi, denn ihre<br /> Ebsensuppe war dann ohne Wurst. Eine Bockwurst sind ca 100g Fleischwurst <br /> <br /> <br /> Die drei Popos haben Heidi auch gefallen <br /> <br /> <br /> Da wir heute wirklich regenerieren müssen (Momo vom Herrchen ANBETTELN) macht es nix, dass es regnet <br /> <br /> <br /> Ich wünsche euch viel Erfolg und werde nachher schauen kommen.<br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag, und liebe Wuffis Isi und ihr Team<br />
Antworten
D
<br /> Schönen guten Morgen Schlappohren, wir sind wohl die ersten am Sonntagmorgen gell <br /> <br /> <br /> DAS war wiederum ein interessanter Tag für euch  Trudy findet das Heckteilfoto besonders originell  Soso, Heidis Bockwurst durftet ihr futtern. Wir kennen keine Bockwurst, dewegen können wir nicht beurteilen ob das<br /> grosszügig von Heidi war oder eine Notlösung <br /> <br /> <br /> Heute müsst ihr wohl regenerieren. Wir ziehen bald los, um Wetterimpressionen einzufangen, es sieht verheissungsvoll aus.<br /> <br /> <br /> wedelwedel DIE TIBIS<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das war sicher wieder sehr schön, ich wäre so gern dabei gewesen. Dass Dein Frauchen die Emma so oft fotografiert hat, das ist sicher, weil sie Emma so süß findet. Aber dass Heidi ihre Bockwurst<br /> unter Euch aufgeteilt hat, das finde ich grandios. Du in Tonis Auto siehst wieder Spitze aus. Das Posebild mit Dir<br /> und Toni gefällt mir auch sehr. Aber wie Bernadett gestern schon schrieb, Ihr wart sicher der Hingucker<br /> <br /> <br /> Bei uns regnet es auch grade, Ihr hattet wirklich Glück mit dem herrlichen Wetter.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> ich freue mich sooo sehr, dass Du gestern abend noch von mir geträumt hast. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht<br /> <br /> <br /> Das Foto, wo Du Emmas Frauchen anguckst, das habe ich mir geklaut<br /> <br /> <br /> Ich schicke Dir ganz viele Schlabberbussis<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für's Fotokompliment Ich weiss ja, dass Heidi Emma klauen möchte, und ICH hätte nix dagegen Es war ein schöner Tag gestern, schade, dass du nicht auch kommen kannst Das mit dem Wegelagerer ist natürlich nur Spass, aber "Hingucker" stimmt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />