Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. August 2011 1 29 /08 /August /2011 07:06

frank-001.jpg

 

Gestern nachmittag waren wir bei Franklin und haben seine Leute mit Tomaten versorgt

Mein Blick geht zu Heidi und bedeutet:

DER wieder, DER ist doch ein Triebtäter

 

frank-002.jpg

 

Franklin ist ja sonst etwas sehr aufdringlich

Diesmal bellt er mir, dass er nun weiss, dass ich seine Nichte,  und bei Nero in festen Tatzen bin Er will NUR mit mir toben Ich bin noch etwas skeptisch, welch seltsame Wandlung

 

frank-003.jpg

 

Er flüstert mir ins Ohr,

dass ich ihm wirklich vertrauen kann

 

frank-004.jpg

 

Jaaa, es sieht so aus,

als ob er mit mir spielen will

 

frank-005.jpg

 

Also gut, ich glaube ihm, und los gehts

 

frank-006.jpg

 

Ich düse los, da staunt Franklin aber

 

frank-007.jpg

 

Boah, jetzt  staune ich aber, denn schliesslich ist Franklin schon 11,5 Jahre,

und hält trotzdem gut mit mir mit

 

frank-008.jpg

 

Wir haben uns so richtig ausgetobt  Ich durfte dann auf das Sofa von Franke's Zweibeiner, und bin dort bald eingepennt. Welch eine Wandlung von Franklin

Entweder hat er eingesehen, dass er mich als mein Onkel nicht belästigen darf, oder Nero's Kommentar beim letzten mal hat diese Wandlung hervorgerufen

Jedenfalls war es richtig toll bei Franklin  

Jetzt freue ich mich schon auf den 10. Septenber, da hole ich ihn zum Basset Rennen ab.

Erzählt hier eure Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> hoffentlich bleibt es auch so <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Manche brauchen halt länger ... schöne Düsefotos!<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> logo hast du nix vergessen <br /> <br /> <br /> Wir fahren morgen in Urlaub und da gibt es Bussi's im Voraus <br /> <br /> <br /> Schlabberbussi, Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> jetzt bin ich neugierig!!  Ich hab doch nicht etwa was vergessen?? <br /> <br /> <br /> Noch'n Dickes Bussi, Dein Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> ich habe mich auch sehr gefreut, dass Franklin mit den Belästigungen aufgehört hat. Ja, man kann ihm Respekt zollen, dass er mit 11, 5 Jahren noch so mit mir rumgedüst ist <br /> <br /> <br /> Heidi ist ganz sehr zufrieden, dass sie mit der kleinen Knippse auch mal einige Tobefotos eingefangen hat <br /> <br /> <br /> Ich soll Danke für's Kompliment sagen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine isi, die dir noch einen ganzen Sack voll Bussi's schickt.<br /> <br /> <br /> Morgen weisst du warum so viele Bussi's <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> oh, das freut mich aber, dass Dein Onkel endlich aufgehört hat, Dich anzubaggern! Es wurde ja aber auch mal Zeit, dass er lernt, wie sich ein Gentleman zu benehmen hat <br /> <br /> <br /> Schöne Tobefotos habt ihr mitgebracht - und Respekt für Franklin, dass er noch so "abgeht" in seinem Alter!<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, dickes gute-N8-Bussi, Dein Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> dann ist das bei Franklin ziemlich spät geschehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Es wird eben jeder mal erwachsen, der eine früher, der andere später....<br /> <br /> <br /> LG, Enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> es kann ja sein, dass er beide Argumente verinnerlicht hat <br /> <br /> <br /> Das nächste Mal hole ich ihn ja am 10.09. ab, und dann schaun mer mal...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die sich über das Lob zu den Tobefotos freut <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> supertolle Tobefotos sind das geworden :-) Vielleicht hat Franklin ja tatsächlich kapiert, dass Du erstens als Nichte für ihn tabu und zweitens als Neros Freundin noch einmal tabu bist.<br /> Vielleicht, ich würde das noch eine Weile beobachten ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> so gefällst du mir, und unseren Zweibeinern auch  Vielleicht bist du doch altersweise <br /> <br /> <br /> Es war jedenfalls schön bei dir, sonst musste ich immer so viel vor dir flüchten und war besabbert ohne Ende <br /> <br /> <br /> Bleib so <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Ich wußte gar nicht,daß ich soooo viel Aufsehen erregt hatte mit meinen ergebnislosen Versuchen dich zu<br /> betören.Grins.. Mir hat das Toben auch sehr gefallen und unsere Zweibeiner waren alle begeistert,haste das gesehen?<br /> Find ich übrigens ganz toll,daß mich wer für altersweise hält!!!<br /> <br /> <br /> Ich danke für all die freundlichen Worte und grüße ganz lieb Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> mein Nero hatte ihm ja angekündigt, dass er ihm mal seine Meinung sagt, wenn Franklin immer so aufdringlich ist. Vielleicht hat es geholfen <br /> <br /> <br /> Vielleicht hat auch Sally RECHT <br /> <br /> <br /> Ich weiss es nicht, jedenfalls hat die Düserei total Spass gemacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> tolle Düsebilder von dir und Franklin. Und er ist gar nicht aufdringlich geworden. Franklin weiß schon das er es sonst mit Nero zu tun bekommt. Kein Wunder das du nach der Düserei müde warst.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> Danke, schau morgen mal hier, dann weisst du, wo wir hindüsen <br /> <br /> <br /> Das verstehe ich, dass dir das Gewusel zu viel ist. Momo bleibt auch daheim <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> uih - dann schon mal einen schööööönen Urlaub  Wo geht's denn hin?<br /> <br /> <br /> Frauchen meint, für mich isses am 10. mit soooo vielen freilaufenden Schlappohren vielleicht zu aufregend....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> liebe Grüße von Iska<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> ich finde das total lieb von Franklin <br /> <br /> <br /> Mittwoch düsen wir in Urlaub <br /> <br /> <br /> Sehen wir uns am 10. September <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> PS: Wir wünschen euch natürlich auch eine schöne Woche<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> sieh mal an - im "Alter" wird der Franklin nun zum "Gentlehmann"..... das ist doch super!<br /> fein, daß Ihr so schön toben konntet!<br /> <br /> <br /> eine schöne Woche und liebe Grüße von Iska & co.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bah, ich denke eher der Franklin hat seine Midlife krise überstanden, grins.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> DAS denke ich insgeheim auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Huhu Isi.<br /> <br /> <br /> An dem Wochenende fahren wir in die Niederlande zum Heeler-Treffen. Wenn das nicht gewesen wäre, hatten wir (ganz heimlich) drüber nachgedacht euch zu besuchen. das hat sich nun leider<br /> überschnitten. Aber vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr :-)<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> jaaa, fällt mir jetzt ein, dass ihr dort hinfahrt. Da wirst du ja Spass haben. Es kommen zum Rennen auch Hundi's von weit her. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, ich würde mich sehr freuen<br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> nö, hat er nicht. Er ist einfach so ganz nett zu mir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Bestimmt hat der Franklin eine Dame in seinem Alter gefunden. Finde ich nett , das er dich nicht mehr belästigt und so schön mit dir spielt!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ob es bei Franklin Altersweisheit ist, weiss ich nicht, nur ist es einfach schön, dass er so super mit mir spielt <br /> <br /> <br /> Eine neue Knipse hat Heidi nicht, aber von drundert Fotos mussten ja welche was werden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das sind ja wunderschöne Tobebilder, hat Heidi eine neue Knippse?<br /> <br /> <br /> Ist das schön, dass der Franklin nun mit Dir spielt und Dich nicht mehr belästigt <br /> <br /> <br /> Das ist wohl Altersweisheit<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> DU hast auch was Besonderes an DEM Wochenende vor Aufgeregt bin ich nicht, ich bin fast immer die Schnellste und<br /> wenn mal nicht, dann ist das auch gut - für die Anderen <br /> <br /> <br /> Aber erst kommt unser Urlaub - juhu <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Franklin jetzt so weise geworden ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Moin Isi :-)<br /> <br /> <br /> Mönsch, das ist aber echt eine Wandlung. Vielleicht setzt sich die Weisheit beim Franklin durch? ;-) Prima Tobebilder sind das geworden.<br /> <br /> <br /> An dem Wochenende haben wir dann ja alle etwas tolles vor. Bist du auch schon ganz aufgeregt?<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten