Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Juli 2012 2 31 /07 /Juli /2012 13:34

scho-000.jpg

An dieses Foto können sich bestimmt einige Leser von euch erinnern:

Momo bei der Selbstbedienung 

an Herrchens Schoten

Genau da habe ich gelernt, dass Schoten süss schmecken, denn Momo hatte eine ganze Pflanze

durch den Zaun gezerrt

 

scho-001.jpg

 

Es gibt leider auch noch andere "Selbstbediener"

 

scho-002.jpg

 

Da ICH aber keine Diebin bin, hat Heidi mir eine Schote gegeben. Beim Futtern fielen so einige süsse "Kuller" aus meinem Mäulchen,

die ich ganz schnell

 

scho-003.jpg

 

"eingesaugt" habe

 

scho-004.jpg

 

War läcka

Müsst ihr mal probieren, die sind obersüss

Leider waren das die letzten Schoten aus

Meister Pötschke's Garten

Ich habe aber gesehen,

dass er noch einmal welche ausgesät hat

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Meint eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> suuuuper zuckersüüüüss, das kann ich euch sagen Momo hat mir viel beigebracht <br /> <br /> <br /> Manchmal natürlich auch ETWAS, was die Zweibeiner nicht wirklich gut fanden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Schoten haben wir hier leider nicht. Aber sie sehen lecker aus. Wir finden es witzig das Momo sie durch den Zaun mopst. Momo ist eine Feinschmeckerin.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> leider gibt es die Schoten so selten zu kaufen, ich esse die nämlich auch gerne.<br /> <br /> <br /> Dann freu Dich mal auf das Wachsen der nächsten Aussaat<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da hoffe ich mal für Dich und Momo, dass es bei Euch noch zu einer zweiten Ernte dieser süßen Kugeln kommt Da drücke<br /> ich mal die Daumen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> kann man diese leckeren Schoten nicht einfach kaufen? In unserem Minigarten können wir keine züchten.Außer ein paar Tomaten gibt es hier nichts und die nasche ich nicht!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franke<br />
Antworten