Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2010 4 26 /08 /August /2010 16:50

felsen 001

 

Wer muß gleich am Eingang der "Adersbacher Felsenstadt" posieren

Menno komme ich mir winzig vor 

 

felsen 002

 

Boah, überall Felsen, Felsen und nochmals Felsen - sehenswert

 

felsen 003

 

Ganz oben auf den Felsen und auch inmitten, da wachsen Bäume, unvorstellbar, wie deren Wurzeln dort Halt finden

 

felsen 004

 

Frauchen hat die Knipse gar nicht mehr aus der Hand gelegt

 

felsen 005

 

Logo sollte ich nochmals posieren

Jan hat mich auf einen großen Felsen am See gehoben, doch Frauchen war viel zu klein, um das Motiv richtig einzufangen. Es sollte nämlich der See zu sehen sein, dahinter die riesigen Felsen...

Na ja, vielleicht ist Frauchen ja noch lernfähig

 

felsen 006

 

Endlich kamen wir an eine Stelle, wo wir in den See konnten

Leider ist in der Felsenstadt überall Leinenpflicht

Manchmal mußten wir ganz schön klettern, um weiter gehen zu können.

 

felsen 007

 

Deshalb wurde extra für Momo und Frauchen eine Pause eingelegt

 

felsen 008

 

Die Nacktnasen waren der Meinung, dass sich eine Pause mit dieser Aussicht wirklich gelohnt hat.

 

felsen 009

 

In der "Fressstätte" erfuhren wir dann, dass es diese Tiere in der Felsenstadt geben soll - na, DAS hätten wir mal vorher wissen sollen

Fast geschockte Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Diva,<br /> ich kann mir vorstellen, dass du ganz viel Schönes in Norwegen erlebt hast.<br /> Die Felsenstadt hier war auch cool.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Cool, diese Felsen. Ich hab in Norwegen auch unendlich viele Felsen gesehen und auch bestiegen. Bin richtig zur Bergziege geworden.<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Heike und Attila,<br /> das kann man wirklich fast als Kletterpartie bezeichnen...<br /> Auch euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen und Wuffi's Heidi und Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Isi und Clan!<br /> :-)<br /> Wo ihr so überall rumklettert ... meine Hochachtung!<br /> <br /> Ich wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike mit Attila.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe TT,<br /> sicher wär Frauchen bei einer Petzbegegnung die Knipse aus der Hand gefallen.<br /> Könnt ihr euch vorstellen, dass beide Männer den Bären in der Gaststätte NICHT gesehen haben? Frauchen ging zurück und bewies es ihnen. Deshalb wurde der Petz überhaupt fotografiert!<br /> Der See inmitten der Felsen, es war einfach toll.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Tolle Landschaft, herrlicher See!<br /> Klettern war in jüngeren Jahren eines meiner Hobbies.<br /> Ob wohl Frauchen bei einer Bärenbegegnung noch an die Knipse gedacht hätte??<br /> <br /> :)) :))<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Boah Isi, was habt ihr nur alles tolles gesehen. Das erste Foto mit dir vor dem Felsen ist toll und du hast recht, fast siehst du klein vor diesen Giganten aus - aber dafür SEHR hübsch!!!<br /> Gibt es denn auch wege auf die Felsen hinauf?<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> zum Glück gibt es KEINE Wege auf die Felsen hinauf <br /> <br /> <br /> Der Wanderweg um den See war anstrengend genug, sogar ich war über die "Momopause" froh <br /> <br /> <br /> Ich seh aus, wie ein kleiner Stoffhund finde ich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Sally,<br /> in der Felsenstadt war es wirklich wunderschön!<br /> Jetzt weiss ich auch, warum im Postamt keine Waffen erlaubt sind, DIE haben wohl wegen der Bären immer eine Flinte dabei - grins!<br /> Wir hatten natürlich kein Schiesseisen!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Sehr beeindruckend die Felsen und auch der kleine See, wunderschön.<br /> Aber der Bär, na so einem Monster möchte ich nicht begegnen. Da habt ihr aber Glück gehabt oder hatte einer von euch eine Flinte dabei? HiHiHi<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> da bedanke ich mich aber artig für dein nettes Kompliment!<br /> Ein Glück, dass der Bär ausgestopft war, unvorstellbar, wenn wir den in natura getroffen hätten...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> tolle Bilder von der Felsenstadt. Das erste Posing-Foto von Dir an der Felsentreppe ist supertoll - Du sitzt da wie hingegossen - das perfekte Model! Der Bär sieht natürlich furchteinflößend aus!<br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> ganz schön riesig, die Felsen... da wären wir uns auch winziglich vorgekommen. Aber Du machst Dich da richtig gut, total schnuffig :-D<br /> Und der Ausblick auf den See... wirklich traumhaft - da hätten unsere Leute auch gerne Pause gemacht (wir natürlich lieber IM See... grins). Wie gut, dass ihr dort nicht so einem Petz begegnet<br /> seid!<br /> <br /> LG und Wuff, der Nero<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> tja, IM See ging nur online - leider <br /> <br /> <br /> Ich hätte mir in die Pelzhose gemacht, wenn wir solch riesigen Petz getroffen hätten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hi Isi,<br /> diese Fotos sind wieder ganz große Klasse ! Det sind ja riesige Felsen und der Bär macht einem auch nicht gerade Mut ! Ich bewundere euch und eure Leinenhalter.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> die Felsen waren wirklich gigantisch und wunderschön.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Isi,<br /> welch wunderschöne Fotos von der Felsenstadt. Ich habe auch mal auf Deinen Link zu den Adersbacher Felsen geklickt, es ist ja wirklich gigantisch. Trotzdem bist DU natürlich die Schönste auf den<br /> Foto's. Auch wunderschön sieht Momo bei dem Pausenfoto aus.<br /> Waaas, es gibt dort Bären?????????<br /> Nachträglich Ängste um Euch ausstehender Dusty mit lieben Grüßen<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für sooo viele Komplimente <br /> <br /> <br /> Tja, Bären, ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, jedenfalls stand DER dort ausgestopft in der Fressstation.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />