Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Oktober 2011 4 27 /10 /Oktober /2011 15:01

spieli-001.jpg

 

Gestern war Heidi den halben Tag unterwegs und unser Spazi fiel aus

Sie hat sooo oft im Stau gestanden, dass sie sogar die Knipse im Auto hervorgeholt hat - Auweia

 

spieli-004.jpg

 

Sogar den Andrea Berg Reklame Bus hat Heidi fotografieren können

 

spieli-002.jpg

 

Als Heidi endlich heimkam, hatte sie keine Lust mehr auf einen Spazi und deshalb habe ich das neue Spieli von Nero hervor geholt

Momo hat nur geschaut und mich damit zu Herrchen geschickt

 

spieli-003.jpg

 

Natürlich hat er sofort mit mir um das Teil gekämpft

Die Stoffknoten habe ich nach und nach durch schütteln und schlenkern aufbekommen

 

spieli-005.jpg

 

Herrchen denkt mal wieder, dass ER stärker ist, als ich

 

spieli-006.jpg

 

DAS ist mein Spieli und ich greife immer weiter bis an Herrchens Hand

 

spieli-007.jpg

 

Bingo, GEWONNEN Herrchen hat loslassen MÜSSEN

Ich düse mit dem Teil nach draussen, da konnte es dann Herrchen abends wieder einsammeln

Das ist mein Bericht über den gestrigen Tag.

Ich verrate natürlich nicht, dass Pötschke uns die restlichen Fisch/Hühnchen Leckerlis gegeben hat

Auch ohne Spazi zufriedene Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> du meinst, dass Pötschke die vielen Leckerchen verteilt hat, weil ich ihn besiegt habe. Das kann natürlich sein.<br /> <br /> <br /> Es war suuuuuper, dass Nero mich besucht hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Arme Heidi, im Stau stehen ist schon allein so nervig, aber daheim seine Lieben zu wissen und man kommt nicht hin, das ist OBERnervig!!!<br /> <br /> <br /> Schön, das du Pötschke besiegt hast  Deswegen hast du bestimmt so feine Leckerchen bekommen - Pötschke war<br /> beeindruckt!<br /> <br /> <br /> Ich kam die Tage nicht zum Kommentieren, aber ich wollte noch sagen, das ich es suuuuuuper fand, das dein Nero dich wieder besucht hat. Toller Kerl!!<br /> <br /> <br /> WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ha, deswegen seid ihr ja so unmöglich wenn Heidi nicht da ist, weil euer Herrchen alles für euch tut, stimmts, grins.<br /> <br /> <br /> Aber das Spieli ist ganz große Klasse und Isi, psst nichts verraten, aber DIE verlieren immer. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> stimmt, macht ER <br /> <br /> <br /> Ich weiss auch, dass DIE immer verlieren, aber ich verrate es natürlich nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Heidi ist unser Boss, wir sind unmöglich, wenn sie nicht da ist, obwohl uns Herrchen viiiiel mehr verwöhnt und jeden Wunsch von den Augen abliest Zerren und Spielen mach ich eh gern <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da habt ihr bestimmt schon ganz unruhig gewartet. Aber euer Herrchen hat ja für Abwechslung gesorgt. Toll so ein Spieli zum zotteln und tauziehen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> ich hatte mich schon gewundert, dass kein Bussi von dir kam <br /> <br /> <br /> Dafür bekommst du jetzt noch ein dickes gute N8 Bussi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Deine isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> PS: DICKES  BUSSI FÜR DICH!!   (Booahh... Hanne pennt schon mit offenen Augen!!)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> oh oh... da hätte Hanne wohl auch keinen Bock mehr gehabt... Aber ihr wart ja gut versorgt   Schön, dass Dir das<br /> Rappeltier so gut gefällt - die Knoten waren wohl nicht wirklich fest.... <br /> <br /> <br /> LG und Wuff, der Nero (der heute früh ins Bett geht, hihi)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> die Knoten von dem Teil waren sicher extra so, dass ich sie leicht aufbekomme <br /> <br /> <br /> Wir waren bei und mit Herrchen bestens versorgt <br /> <br /> <br /> Ich kann mir denken, dass du heute früh ins Bett gehst, musstest ja leider schon früh um 7 Uhr raus, du Armer Nero <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und viele Bussis<br /> <br /> <br /> deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Arme Heidi! Stau ist ätzend! Aber da muss man auch nicht vor lauter Frust einen Andrea Berg Bus knipsen! :) Mein Fall ist die überhaupt nicht, die anderen Fotos find ich viel schöner!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ICH finde die anderen Fotos auch viel schöner <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Heidi hat mehr im Stau gestanden, als sie gefahren ist. Dann hatte sie auch noch einen laaaangen Arzttermin in der Charite, sie war einfach breit, als sie daheim war. Das Nero Spieli ist Klasse<br /> <br /> <br /> <br /> Ausserdem hat Herrchen uns verwöhnt ohne Ende. Der gibt nämlich immer ein Leckerchen, wenn wir eines verlangen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das tut mir leid für Heidi, dass sie sich die Zeit im Stau vertreiben durfte. Die Staumeldungen im Radio sind zur Zeit länger als die eigentlichen Nachrichten, kein Wunder, dass sie nach einem<br /> solchen Erlebnis keine Lust mehr auf einen Spaziergang hatte.<br /> <br /> <br /> Wenigstens hat Euer Herrchen Euch die Zeit vertrieben und verwöhnt worden seid Ihr ja auch :-) Klasse, dass das neue Spielzeug so gut ankommt. Da wird sich Nero sicher freuen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> Heidi wusste ja auch nicht, wo es die irren Leckerchen gibt. Wenn sie für dich auch welche besorgen soll, dann gib mal Laut. Herrchen haben wir ganz schön genervt gestern <br /> <br /> <br /> Die Knoten habe ich gelöst, indem ich mir das Teil um die Ohren geschlagen habe, ging ganz leicht und hat total Spass gemacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich glaub dir,daß es ohne Frauchen und ohne Spazi etws öde war,aber euer Herrchen hat euch ja bestens versorgt. Mein<br /> Futterbesorger hat heute KEINE Fischhuhnwickelteile bekommen!!!!! Es gab nur tote Fische und Hühnchenstreifen extra. SIE versucht es weiter (sagt sie) Nero staunt sicher,wie schnell du Knoten lösen kannst......<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Dir scheint das neue Spieli von Deinem Nero ja zu gefallen. Schön, dass Herrchen mit Dir gespielt hat. Auweia, Fotos als Fahrzeuglenker zu machen, das ist verboten, sag das bitte mal Deiner Heidi<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ALLES, was von Nero ist, das hat bei mir Priorität <br /> <br /> <br /> Heidi macht öfter solche Fotos - Auweia:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Man beachte das 60er Schild und den Flieger - ohne Worte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />