Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 09:43

rhod-0010.jpg

 

Heidi hat UNS verfolgt, nämlich mit der Knippse durch die Fensterscheibe aus ihrem Büro Aber ICH hab sie trotzdem entdeckt,

und verstecke mich hinter dem Zitronenbaum

 

Rhod-001.jpg

 

Während Herrchen fleissig im Garten arbeitet, verfolgen WIR ihn auf Schritt und Tritt Schaut übrigens auf den Zitronenbaum, ALLES abgeerntet

Aber Knospen hat er in Massen Die zeige ich euch demnächst

 

Rhod-002.jpg

 

  Jetzt geht ER auf die andere Seite des Weges und giesst seine umgetopften Agapanthus, wir folgen

 

Rhod-003.jpg

 

  Momo ist  noch etwas penetranter, als ich

 

Rhod-004.jpg

 

Ich bin nicht ganz so aufdringlich

 

Rhod-0089.jpg

 

Jetzt geht er zum Wasserhahn und Momo

 

Rhod-0041.jpg

 

...folgt natürlich sofort

 

Rhod-005.jpg

 

Da Heidi jetzt rausgekommen ist, tun wir so, als ob wir nur lange Weile haben Zufällig könnt ihr den bepflanzten Blumenbaum hinter mir sehen

Das sind die Aktivitäten von uns am Sonntag

im Garten

Quatscht die Isi aus

Kommentare

D
<br /> Uns fehlt auch ein Wasserträger <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Da kann ich leider nicht helfen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ach ja und die Idee mit den Croks ist SPITZE. Solche hätte ich auch übrig, aber keine Holzwand <br />
Antworten
D
<br /> Als wir letztes Mal hier waren, konnte Frauchen vor lauter Müdigkeit nichts mehr schreiben. ABER den Blumenturm hat sie genau gesehen und nicht mehr vergessen! Der wird im Auge behalten.<br /> <br /> <br /> LG, DIE TIBIS und Frauchen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Tibis mit Frauchen,<br /> <br /> <br /> dann haltet mal alle Daumen und Tatzen, dass die "Eismänner" die Fleissigen Lieschen nicht zerstören Noch 2 Nächte<br /> müssen sie aushalten <br /> <br /> <br /> Crocs machen sich auch am Zaun gut <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Siggi,<br /> <br /> <br /> dann ist aber auch bei Euch ein Foto fällig. Bei uns gibt es erst NACH dem Urlaubsbericht ein "Wandfoto" <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br />
Antworten
J
<br /> Hihi, wie gut aber doch, das wir die Crocs schon entdeckt haben :-) Freu mich immer über so tolle Ideen und wenn alle Blumen schön groß sind, dann bin ich schon gesannt auf die Fotos :-))<br /> <br /> <br /> LG Siggi<br />
Antworten
I
<br /> Hi Filou & Alec,<br /> <br /> <br /> da habe ich doch nicht richtig aufgepasst, beim Auswählen der Fotos. Die ganze "Wand" wollte ich euch erst zeigen, wenn alle Crocs so richtig "in Blüte" stehen <br /> <br /> <br /> Ich kann mir vorstellen, dass euer kleiner Blumenbaum auch schick ausschaut, vielleicht gibts mal ein Foto im Blog <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Die Idee mit den Crocs ist ja genial!!! Sieht schick aus!!!!<br /> <br /> <br /> Einen Blumenbaum in klein haben wir jetzt auch auf dem Balkon stehen. Mal sehen, ob der ähnlich hübsch wird, wie der eure <br /> <br /> <br /> Viel Spaß weiterhin beim gärtnern bzw. beim zuschauen!<br /> <br /> <br /> Grüße<br /> <br /> <br /> Filou & Alec<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Bingo, wir sind ja die eigentlichen Gartenbesitzer Der Blumenbaum ist Herrchens ganzer Stolz <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir Hundis müssen doch auf alles aufpassen. Ach was im Garten passiert ist wichtig. Frauchen ist ganz begeistert von eurem Blumenbaum.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ach, ein Garten ist doch was Schönes, wenn ich solche schönen Bilder sehe, dann fehlt er mir ein wenig. Leider komme ich heute erst so spät zum Schreiben,<br /> <br /> <br /> denn ich hatte:<br /> <br /> <br /> Mir wurde der Zahnstein entfernt <br /> <br /> <br /> Wenn es sich lohnt, dann ist es doch lustig, dass ihr immer hinter eurem Herrchen herlauft<br /> <br /> <br /> Liebe und müde Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> Danke für deinen süßen und bunten Strauss voller Küsschen, ich schicke Dir natürlich ebensolche Küsschen. Ich habe jetzt wieder strahlend weisse Zähne<br /> <br /> <br /> Hoffentlich liest Du meinen lieben gute Nacht Gruß noch, denn es ist ja schon spät.<br /> <br /> <br /> Schlaf schön,<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ach du Armer, ich bedaure dich sehr Ich weiss, wie es Momo immer nach dem Zahnstein entfernen geht. Ich hatte das<br /> zum Glück noch nicht <br /> <br /> <br /> Ich verstehe gut, dass dir der Gartenfehlt, aber es ist ja wohl nicht zu ändern ....<br /> <br /> <br /> Hinter Herrchen her zulaufen, DAS lohnt immer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> nun wisst ihr wieder Bescheid <br /> <br /> <br /> Wir werden den Zitronenbaum im Winter zu euch bringen, da hat er es SO, wie er es braucht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> unser Zitronenbäumchen trägt Früchte und blüht.Sie mögen es im Winter kühl,kein Frost.(Tipp)<br /> <br /> <br /> Euer Sonntag war ja ganz interessant für uns .Wir haben wieder einiges in eurem Garten kennengelernt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> So muß das sein. Qualitätskontrolle ist sehr, sehr wichtig. Und schließlich hat dein Herrchen ja einen Ruf zu bewahren. Da ist es gut, wenn ihr darauf achtet das auch alles richtig läuft ;-)<br /> <br /> <br /> Der Blumenbaum ist stark!<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Smilla,<br /> <br /> <br /> Bingo, es muss schon aufgepasst werden <br /> <br /> <br /> Der Blumenbaum schaut dann später mal SO aus:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> ich muss Frauchen auch immer im Garten kontrollieren, sonst wird es einfach nicht richtig!<br /> <br /> <br /> LG Silas<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> ein Glück, dass die Zweibeiner uns Kontrolleure haben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wieso müssen DIE uns eigentlich immer nachspionieren. Nix kann man machen  ohne das man beobachtet wird. <br /> <br /> <br /> Euer Blumenbaum schaut grandios aus.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> DIE ist mit ihrer Knippse überall Dabei haben wir nur Herrchens Aktivitäten überwacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> der Blumenbaum ist wirklich originell. Das haben Momo und Du richtig gemacht - irgendjemand muss ja schließlich die Qualitätskontrolle über die Gartenaktivitäten übernehmen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> dafür, dass wir so gut kontrollieren, muss Herrchen dann noch Wegezoll rausrücken <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> dieser Blumenbaum ist ja echt witzig. Das haben wir noch nie gsehen .<br /> <br /> <br /> Kann dein Herrchen meinem Frauchen mal eine Tipp zur Pflege des Zitronenbaums geben ????? Weil ... sie kriegt alle klein . Sie liebt Zitronenbäumchen, aber keines will bei uns überleben.<br /> <br /> <br /> Bin ich froh, das ich keines bin *ggggg*.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Angus<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Angus,<br /> <br /> <br /> es gibt extra Zitrus Dünger, damit 2 x wöchentlich düngen. Im Winter dann kühl und frostfrei stellen. Wie der Blumenbaum später ausschaut, das kannst du im Kommentar an Smilla sehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Holla Isi, da habt ihr aber ordentlich auf Pötschke aufgepasst!! Ich musste gestern auch aufpassen, aber es war langweilig, weil SIE lauter komische Dinger in der Erde vergraben hat (Dahlien<br /> behauptet sie, sah aber alles nur oll und trocken aus sag ich!) Naja, zum fotografieren gab es da auch nix.<br /> <br /> <br /> ABER nun haben wir bei dir wieder was entdeckt!! Die Schuhe an der Holzwand! Sind das normale Treter???? Was ist das wieder für eine super Garten Idee :-) Also es könnte sein, das die Idee<br /> geklaut wird..... ;)<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau eure Joy<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Joy,<br /> <br /> <br /> man muss schon aufpassen, ob die Zweibeiner im Garten alles richtig machen Bei Herrchen fallen doch immer wieder<br /> Leckerchen dabei aus der Hosentasche...<br /> <br /> <br /> Das sind richtige Crocs an der Wand, die hat Heidi ausrangiert. Bei Gelegenheit gibts ein Foto, wenn ALLES richtig blüht <br /> <br /> <br /> Könnt ihr gern nachmachen. Als Tipp: Denkt daran, dass ein wenig Wasser im Schuh Platz haben muss, sonst läuft es beim Giessen über.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> über die schönen Gartenbilder freut sich natürlich einer bei uns ganz besonders.<br /> <br /> <br /> Mein Herrchen hat am Sonntag auch Blümchen gepflanzt und ist dabei von Bernadett  verfolgt und kontrolliert worden.<br /> <br /> <br /> Unsere Zweibeiner haben uns von Pflanzen Kölle ein neues Spieli mitgebracht.Erst hat Bernadett 1/4 Stunde alleine mit der neuen Plüsch- Sau gespielt,danach habe ich nicht mal 5 Minuten gebraucht<br /> um zu zeigen,wie sie von innen aussieht.<br /> <br /> <br /> Plüsch-Chirurg Kerstin hat sie danach wieder ordentlich zusammengenäht.<br /> <br /> <br /> Sag mal,hat Heidi die Zitronen alle aufgefuttert ? Hinter dem Zitronenbaum bist Du wirklich kaum zu entdecken .Das ist ein gutes Versteck.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Paula<br /> <br /> <br />  Mein lieber Dusty,<br /> <br /> <br /> mit Dir würd ich auch gern Verstecken spielen <br /> <br /> <br /> Einen bunten Strauß voller liebevoller Küsschen schickt Dir<br /> <br /> <br /> Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> logo weiss ich, wer sich bei euch über die Gartenbilder freut <br /> <br /> <br /> Aha, DU bist also die Plüschizerstörerin Da muss ich bei einem Besuch ja auf meine Lieblingsspielis aufpassen<br /> <br /> <br /> <br /> Ich glaub schon, dass Heidi die Zitronen aufgefuttert hat, die isst ja solch Teile wie andere Leute Äpfel essen <br /> <br /> <br /> Ich habe mich getarnt, doch als ich vorlugte, hat mich Heidi fotografiert, und ich wusste, dass sie mich knippst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />