Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juli 2020 6 25 /07 /Juli /2020 10:19
So viel passiert, oder erlebt....

 

Am 19.7. haben wir Annegret und Bruno besuchen dürfen heart

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Ulli hat sich gleich bei Bruno "eingeschleimt" wink

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Annegret hat lieber mit mir gekuschelt heartheartheart

Zwei mit Falten im Gesicht cheeky

So viel passiert, oder erlebt....

 

Wir haben Kaffee geschlürft und Eis und Kuchen gefuttert,

bis es plötzlich wie aus Eimern gegossen hat frown

Aber nach jedem Regen kommt Sonne,

und es war ein wunderschöner langer Nachmittag - Danke Frank & Silke heart

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Aktuelles "Tomaten" Foto yes

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Hier kann ich endlich Isimausi zeigen heart

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Am Donnerstag war ich mit einer Freundin im Autokino surprise

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Es war suuper !!

er ist von  🚕 zu 🚕 gegangen und hat Fragen beantwortet.

Das war auf der großen Leinwand zu sehen.

Die Fragen der Leute hat er witzig, wie immer, wiederholt,

und seine Antwort hat man im Autoradio hören können. 

Waren interessante Fragen und auch  manch nette Leute dabei.

Der Spiegel unten links im Bild ist mein Autospiegel,

hab auch ganz mini kurz mit ihm gesprochen.

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Es sind nicht nur Geschirrspüler und Ceranfeld kaputt gegangen,

auch das Navi ist nach 10 Jahren "am Ende" sad

Keine Updates mehr möglich no

Über Ulli, der 2x im Spital war, schreib ich nix angel

NUR ICH HATTE WÄHREND DIESER ZEIT DEN GARTEN AN DER BACKE sad

Wo ich sonst NUR für's Ernten zuständig bin angel

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Nächtlichen Besuch hatten wir auch wieder surprise

Ulli's Gartenschuh wurde "verschleppt"  angry

 

So viel passiert, oder erlebt....

 

Das ist meine Ernte von heute früh.

Abends wird gegrillt, Sonntag ausgeruht,

und dann erwartet mich eine Woche,

in der täglich 2 Termine zu bewältigen sind.

Einschliesslich HNO Chefarzt in Bad Saarow.....

Ist ja fast um die Ecke wink

 

Kommentare

P
Liebe Heidi,<br /> ich wünsche natürlich Ulli zuallererst gute Besserung!<br /> Einiges erlebt hast Du ja in der letzten Zeit - feine und nette Besuche, Autokino mit dem Hundeprofi und obendrein noch die Aussicht auf eine tolle Tomatenernte!<br /> Das lässt sich doch gut an!<br /> Bleibe gesund und sage Ulli, dass er gesunden möchte!<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Danke für die Wünsche, die Hoffnung stirbt zuletzt und es ist auch wieder Hoffnung da!<br /> Zum Glück gibt es immer mal so kleine nette Erlebnisse :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ich hoffe Ulli geht es wieder besser. Krankenhausbesuche sind ja nun nicht so schön. <br /> Schön, dass ihr Freunde besuchen konntet und so wieder etwas Hundeluft um euch hatte.<br /> Ich wünsche euch viel Kraft für die anstrengende Woche.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> Hunde sind für uns immer ein Highlight.<br /> Die anstrengende Woche ist geschafft, etwas Hoffnung gibt es auch.<br /> Danke für Deine Wünsche.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> da war bei euch ja wirklich einiges los on letzter Zeit - ich hoffe, Ulli geht es wieder besser.<br /> So ein Besuch bei schlappohren-Freunden ist sicher immer wieder etwas Besonders für euch und weckt auch immer wieder Erinnerungen. Wie auch das Bild von Isi vor den Tomaten. Ich erinner mich immer wieder gerne daren, wie toll Isi die immer präsentiert hat.<br /> Deine Ernte kann sich aber schon sehen lassen. Ich bin gespannt, welche Größe die Tomaten in diesem Jahr noch erreichen.<br /> Klasse war sicher auch der Besuch beim Rütter - leider haben wir noch nie eine Veranstlatung so wirklich in der Nähe gehabt, sonst wäre ich da sicher auch mal hin.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow<br /> <br /> PS: Im Gesicht hat man übrigens keine Falten, sondern Erinnerungslinien an besondere Momente ;)
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> Du weisst inzwischen, dass es Hoffnung gibt.<br /> Dafür aber auch ab 18. 8. WIEDER sO eine Woche.<br /> Natürlich ist nicht NUR alles Mist, du siehst ja, es gibt auch gute Stunden <3<br /> Bei Rütter war ich schon öfter und wenn er wieder in der Mercedes Benz Arena ist, hoffe ich auf gute Karten. Dank Corona ist ALLES anders und nicht wirklich vorhersehbar...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die DANKBAR für die Erinnerungslinien ist <3
S
Liebe Heidi, <br /> <br /> ich wünsche für alle Termine alles Gute.... Ein straffes Programm.<br /> <br /> Ich habe Martin Rütter in der Coronazeit über seinen Instagramkanal verfolgt und er war gegen die Autokinogeschichte. Bülant Ceylan hat ihn umdenken lassen. Ich finde das prima und freue mich, dass Ihr ihn sehen konntet. Ich finde ihn sehr gut und habe ihn auch schon live gesehen. Aber wir sind früher gegangen, weil Socke zu Hause war - mit meiner Freundin - und wir Sehnsucht hatten und, weil wir das Program schon aus dem Fernsehen kannten....<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke, die auch falten hat / bekommt
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> Bülant Ceylan mag ich auch SEHR.<br /> Gut, dass er Martin überzeugt hat, es war wirklich Klasse.<br /> Live habe ich Rütter auch schon öfter gesehen, und war immer zufrieden...<br /> Was es mit den Falten auf sich hat, das hast Du sicher in Isabella's Kommentar gelesen!!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Liebe Heidi<br /> was für ein spannender und vielfältiger Bericht, ich galube bei dir läufts gerade in einen enormen Tempo - trag sorge dass das Tempo dich nicht überholt.<br /> Den, der die Schuhe verschleppt kennen wir sehr gut, sein schwanz ist so schön buschig.<br /> Mit ganz lieben Sonntagsgrüssen<br /> Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> Bingo, die Zeit überholt uns irgendwie, aber Hoffnung ist in Sicht.<br /> Ich denke auch, dass der Fuchs den Gartenschuh verschleppt hat.<br /> Waschbären und Dachse haben da wohl kein Interesse..<br /> Mit ganz lieben Sonntagsgrüßen - nur eine Woche später - schicke ich einen virtuellen Streichler für dich mit.<br /> Herzlichst die Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> das Kuschelbild ist so schön. Da sind zwei so richtig zufrieden!<br /> <br /> Gartenarbeit, wie grässlich. Zwar immer noch besser, als ins Spital zu müssen, trotzdem grässlich. <br /> <br /> Es gehen fast immer mehrere Sachen auf einmal kaputt. Beinahe so was wie ein Naturgesetz.Ich erinnere mich daran, wie bei mir mal in kurzen Abständen Waschmaschine und Kühlschrank den Geist aufgegeben hatten. Beides ja nicht so ganz billige Geräte ...<br /> <br /> Schuh verschleppt? Nelly ist unschuldig, sie hat ein Alibi, sie war die ganze Zeit bei mir und hat nur meine Schuhe verschleppt. :-) Und Dottis. Die Dottis liegen ähnlich wie der Schuh draußen im Garten rum. Und wer darf sie einsammeln und in die Wäsche packen? Wer???<br /> <br /> Liebe Grüße von der Meute
Antworten
H
Liebe Monstermeute,<br /> Bingo, ich hasse auch Gartenarbeit!<br /> Nur ERNTEN macht Spaß <3<br /> Das hat sogar Isi gewußt :-)<br /> Herr Fuchs war das mit dem Schuh, Nelly hätte ihn sicher geschreddert.<br /> Geschirrspüler, Ceranfeld und Navi, ich bin pleite ☹️<br /> Das erste Ceranfeld wurde falsch angeschlossen, <br /> nun DÜRFEN DIE es wieder abholen. Habe woanders ein BESSERES gefunden. <br /> Übrigens sind die Deckenfluter im Bad auch noch auszutauschen...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die morgen zu Gabi fährt !