Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Februar 2019 2 12 /02 /Februar /2019 19:04
Blogpause

 

Eigentlich poste ich nicht so gern Fotos von mir.  angel

Doch heute gibt es ein Beweisfoto.

Seit Monaten habe ich Schreibprobleme. (Schnappfinger)

Heute wurde das Teil operiert (Ringbandspaltung)

Da ich schon drundert Jahre links ein Lymphödem habe,

und damit 2x wöchentlich zur Lymphdrainage muß,

ist in letzter Zeit hier so EINIGES im Argen.

Ich schaffe einfach zu wenig frown

Deshalb gucke ich demnächst nur bei euch und

habe mir auch eine Kommentarpause auferlegt.

Sicher werdet ihr das verstehen, und mich nicht ganz vergessen heart

Kommentare

F
Das echte Leben geht immer vor, die Gesundheit sowieso. Also nimm Dir alle Zeit die Du brauchst. Die Blogs laufen ja nicht weg <3 Drück Dich <3
Antworten
H
@ Ihr Lieben,<br /> Dankeschön für eure lieben Wünsche, sie haben geholfen und ich werde trotz SCHONEN der Hand noch heute einen kleinen Post schreiben.<br /> Bitte seid mit dem Kommentieren bei euch noch etwas geduldig mit mir, die Fäden kommen erst nächsten Donnerstag raus, aber es schaut schon recht gut aus.<br /> https://abload.de/img/whatsappimage2019-02-zvjug.jpg<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
E
Liebe Heidi,<br /> wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffen das alles gut verheilt. Erhol dich gut. Nein, wir vergessen dich ganz bestimmt nicht. Hauptsache die OP hat dir gut geholfen. Fühl dich ganz lieb gedrückt.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
P
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
S
Wünsche Dir schnelle Genesung und sende die besten Gesundwerdgrüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
U
Liebe Heidi,<br /> <br /> wir wünschen Dir nochmals alles Gute und hoffen,dass Du bald wieder richtig fit bist.Klar,dass Du jetzt nicht schreiben kannst.Hauptsache,Du hältst Dich auch wirklich dran,damit der Finger schnell wieder heilt.<br /> <br /> Alles Liebe wünschen Dir<br /> Kerstin und Uwe
Antworten
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> auch von uns kommen nur die besten Wünsche und wir hoffen, die OP hilft Dir gut. Bei allem anderen können wir geduldigwarten und freuen uns dann darauf, wenn Du wieder fit bist und Dich meldest.<br /> Zu Sicherheit schicken Dir cara und Shadow ein paar Bussis ... Shadow natürlich besonders stürmische ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
A
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du dich gut erholst. Ich hoffe, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt und alles gut verheit.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
F
Gute Besserung! Schlabberbesserungsküsschen von den Anarchohündchen!
Antworten
S
Servus Heidi,<br /> <br /> das Allerallerwichtigste ist dass es dir wieder besser geht! Also halte bitte wirklich die Finger still damit du dich erholen kannst. <br /> Natürlich vergessen wir dich nicht und erwarten von dir sogar dass du jetzt vernünftig bist!<br /> <br /> Über das "Beweisfoto" hab ich mich zwar gefreut, nur der Grund dafür gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Geh es schön langsam an - und antworte ja nicht! <3<br /> <br /> Liebe Grüße (auch von Ernst) und baldige Besserung,<br /> Silvia & ihre kleine (Beagle)Meute
Antworten