Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2018 6 23 /06 /Juni /2018 21:24
23. Juni WM 2018

 

DAS ist unser Dankeschön an die Jungs von "Schland"

 

 

23. Juni WM 2018

 

Wir haben ja auch wirklich ALLES gegeben, und 

 

23. Juni WM 2018

 

...auch hier zeige ich schnell noch ein Isi Foto 

Also weiter gehts -

WIR FREUEN UNS  !!!

Kommentare

I
Liebe Heidi,<br /> <br /> was bin ich froh, dass ihr den ganzen Quark gekauft habt - es hat ja etwas genutzt. Aber für meine Nerven wäre es besser gewesen, sie hätten es nicht so spannend gemacht ;)<br /> Jetzt warten wir mal auf den Mittwoch und hoffen, es geht weiterhin so gut.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
E
Liebe Heidi,<br /> das war ein nervenaufreibendes Spiel. Ich war ja hinterher fix und fertig. Langsam werde ich zu alt für so viel Aufregung ;-) Hoffentlich geht es am Mittwoch so weiter. Nur die Tore dürfen die Jungs bitte etwas eher schießen *lach*<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das war kein Spiel für schwache Nerven! Immerhin ist es gut ausgegangen, es hätte aber auch ganz anders enden können! Meine Güte, in Unterzahl in der letzten Minute so ein Tor rauszuhauen, das war schon ganz große Klasse :-)<br /> Aber übertreibe es bitte nicht mit der Danksagung, sonst bekommen die Herrschaften am Ende noch Höhenflüge und das können die nun am wenigsten gebrauchen!<br /> Das Foto von Isi ist wieder allerliebst :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
F
Jaaa, Schland, das war spannend und nervenzerfetzend. Hoffentlich schießen sie nun gegen Südkorea genug Tore, damit es reicht, selbst, falls Schweden gegen Mexiko gewinnen sollte.<br /> Liebe Grüße von der Meute
Antworten
H
Liebes Felli,<br /> BOAH, meine Nerven, bis dieser "Kroosartige" Schuß die Erleichterung brachte.<br /> Am Mittwoch wirds besser, SIE wissen jetzt, dass sie es können...<br /> Liebe Grüße Heidi <br /> mit Streichler für die ganze Meute