Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2017 7 23 /07 /Juli /2017 21:12
Nun wird es aber Zeit...

 

Nun wird es aber Zeit, dass ich hier mal wieder von mir berichte.

Unser Spazi führte durch den Wald, es war mir VIEL zu heiß,

und ich sah von weitem den Bus an der Endhaltestelle stehen.

Ich dachte, wir könnten auch damit heimfahren,

und düste los.

 

Nun wird es aber Zeit...

 

Ein kurzer Blick zurück, ob mir Heidi & Ulli auch folgen.

 

Nun wird es aber Zeit...

 

Ich mußte ganz laut rufen, damit die ZWEI endlich kamen.

 

Nun wird es aber Zeit...

 

Nun lohos, kommt endlich, der Bus fährt gleich ab.

 

Nun wird es aber Zeit...

 

Das war's dann, der Fahrer hat die Tür geschlossen.

Ich hab schnell noch geschnüffelt,

ob an der Haltestelle WAS ESSBARES zu finden ist.

Wir liefen eine Ewigkeit zurück zu unserem Dogomobil.

Ich mag diese Hitze nicht.

Nun wird es aber Zeit...

 

Daheim habe ich noch schnell unsere wuchernde Inka Gurke

kontrolliert, ob ich schon WAS naschen kann.

 

Nun wird es aber Zeit...

 

Neee, nur Blüten, und sooo kleine Früchte,

dass ich die noch nicht finde.

Eigentlich könnte man dieses Foto für

"Schlechte Verstecke" nehmen.

Ich bemühe mich, nun wieder öfter hier zu schreiben.

Aber ich habe noch so viel mit Heidi's Pflege zu tun.

Sie hat noch immer dolle Aua, und ich muß sie natürlich oft trösten.

ABER: Es ist nach der OP schon eine Besserung zu verzeichnen.

Eure vielbeschäftigte Isi

 

 

 

Kommentare

B
Also ich hätte auch den Bus bevorzugt... da ist bestimmt so eine Klimaanlage drin ;)<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
I
Lieber Bonjo,<br /> Klimaanlage haben die Busse hier natürlich.<br /> Aber wir mußten ja unser Dogomobil am Waldrand abholen, deshalb geb ich Heidi & Ulli LEIDER RECHT:<br /> Wufft die Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir wünschen deinem Frauchen weiterhin gute Besserung. Du musst gut auf dein Frauchen aufpassen, damit sie sich gut erholt. Schade das deine Zweibeiner so gebummelt haben und der Bus ohne euch gefahren ist. Zweibeiner sind IMMER so langsam wenn es um wichtige Dinge geht. Eure Inka Gurke sieht ja gewaltig aus. Wir drücken die Pfötchen und Daumen das ihr ganz viele Früchte ernten könnt. <br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen<br /> PS. E-Mail kommt morgen
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> WIE RECHT ihr habt: Zweibeiner trödeln IMMER.<br /> Auf die Ernte freuen wir DREI uns auch schon.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von Heidi Dankesgrüße für euer Frauchen und euch mitschicken soll.
P
Liebe Isi,<br /> <br /> schön,dass Du wieder mal Zeit hast,Dich zu melden.Aber Heidis Pflege geht natürlich vor.<br /> Hoffentlich geht es ihr (fast) jeden Tag etwas besser .<br /> Ich glaube,solche Busse sind nicht so das richtige Dogomobil für uns.Trotzdem gemein vom Busfahrer,Dir einfach die Tür vor der Nase zu zumachen.Der wusste wohl nicht,wen er vor sich hatte!<br /> Bei der Hitze mag ich eigentlich auch gar nicht raus.<br /> Unsere Gurken in den Obstbäumen tragen richtig gut und Herrchen sagt,dass die Tomaten zwar wachsen ,aber leider überhaupt nicht rot werden.<br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die Dir für Mittwoch ganz doll die Pfoten drückt
Antworten
I
Liebe Paula,<br /> stimmt, Heidis Pflege geht vor!!!<br /> Der Busfahrer wußte mit Sicherheit nicht, welch Berühmtheit in seine Karre klettern wollte.<br /> Gurken & Tomaten sind bei uns perfekt, nur diese Inka Gurke, die läßt auf sich warten.<br /> DANKE für's Tatzen drücken am Mittwoch.<br /> Herrchen kommt mit, da kann mir nix passieren!!!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
B
Liebe Isi,<br /> <br /> natürlich geht die Heidi-Pflege vor, also stress dich nicht. Aber ich finde es toll, dass ihr offenbar schon wieder zu dritt unterwegs wart. Hoffentlich geht es Heidi bald wieder richtig gut und dann bist du auch nicht mehr ganz so arg beschäftigt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Britta
Antworten
I
Liebe Britta,<br /> ein wenig muß Heidi noch Geduld haben, aber DANK meiner Pflege geht es ihr täglich besser.<br /> Sie ist wohl auch hart im Nehmen :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> auch wenn es sehr warm war - eine Busfahrt ist auch keine gute Lösung. In vielen Bussen ist es noch wärmer und stickiger als im Freien ... außerdem hätte dann doch euer Dogomobil ganz alleine irgendwo gestanden.<br /> Wir sind bei uns mitten in der Erntezeit - allerdings haben wir ja keine Gurken, nur Tomaten, Pepperoni, Ruccola und Kartoffeln ;) Der Tomaten-Anteil der TomTato macht sich sehr gut und so ein Kilochen haben wir schon gefuttert.<br /> <br /> Es ist schön zu hören, dass es Heid so ganz langsam besser geht - die OP muss geholfen haben. Wir wünschen jeden Tag etwas weniger Schmerzen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir beide Abkühlungs-Bussis mit etwas Nordseewind schicken!
Antworten
I
Liebe Isabella,<br /> stimmt, unser Dogomobil steht immer am Waldrand, das hätten wir eh holen müssen. Heidi braucht da immer meine , äh Ullis Hilfe.<br /> Erntezeit ist hier auch. Ich freue mich, dass bei euch der TomTato so gut trägt.<br /> DANKE für die lieben Wünsche.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich besonders über die Abkühlungs-Bussis mit Nordseewind von Damon & Cara freut.
F
Liebe Isi,<br /> schön, mal wieder von Dir zu lesen. <br /> Als Schauspielerin von Weltklasse musst Du natürlich nicht mit dem Bus fahren, wer weiß, wie zudringlich einige der Fahrgäste sein könnten. Insofern hat Deine Managerin mal wieder alles richtig gemacht und Dich mit dem Dogomobil durch die Gegend chauffiert.<br /> Weiterhin gute Besserung an Heidi!<br /> Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Frechwölfen
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> naja, es war ziemlich warm, aber das stimmt natürlich, dass ich nicht mit dem Bus fahren muß. Habe ich nur getan, als ich gaaanz klein war, damit ich solch Teil kennenlernte.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Schlabberküsschen der beiden Frechwölfe gern erwidert,<br /> und natürlich Heidi die Wünsche mitteilt.