Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Normalität

    17 Juni 2015

    Endlich herrscht hier wieder Normalität in jeder Beziehung. Heidi lässt mich nicht mehr so lange allein, und diese blöde Hitze ist auch vorbei Gestern habe ich einen netten Terrier getroffen Beschnüffeln ist in Ordnung Abbusseln ist auch okay Leider musste...

  • Geistertag

    31 Oktober 2016

    DIESES Foto kennt ihr natürlich ALLE Da heute wieder "Geistertag" ist, habe ich mich erinnert, wie oft ich mich schon an so einem Tag zum "Affen" gemacht habe ...DAS geht ja noch Hier finde ich mich besonders blöd Wie jetzt, das ist ja ein richtiges Gespenst DA...

  • Hier ist WAS los

    23 Oktober 2017

    Beim Spazi habe ich diesen Kumpel getroffen, der online bleiben mußte - schade!! ER wollte so gern zu mir, doch sein Herrchen hat ihn weggezerrt. Auch daheim ist WAS los, es kommt hier regelmäßig ein Specht, der auch an der Futterröhre hängt. Leider hat...

  • Boah !!!

    10 Dezember 2015

    Seht ihr, durch welche Tür ich hier marschiere Spätestens jetzt erkennt ihr, dass ich wieder im Futterhaus bei uns in Gosen war Logo musste ich WIEDER auf die Waage Ich zeige mein zuversichtlichstes Gesicht, und Heidi ist suuuper nett zu mir, denn Boah,...

  • Jahreswechsel

    01 Januar 2016

    Bis kurz vor Mitternacht habe ich gepennt Dank Adaptil und Haschkeksi's habe ich von der Knallerei nix gehört, doch dann durfte ich in diesen Pfannkuchen Berliner beissen Menno, mit dem Pfannkuchen wollte mich Heidi nur wecken, weil sie mich mit dem Glücksschwein...

  • Gebessert

    11 Februar 2016

    Hier haben wir ordnungsgemäß unser Dogomobil geparkt, und ...sind in Richtung Wald marschiert Ein Stück weiter treffe ich Trixie, die ich HIER als Rabauke kennengelernt habe. Ich schaue zur Seite und mache ihr ein Friedensangebot Sie ist zwar nicht mehr...

  • Hertha BSC

    19 April 2016

    Weil HEUTE ein besonders wichtiges Spiel für die Berliner Hertha BSC stattfindet, habe ich mich dafür in meinen Fan Dress geworfen. Denn Hertha spielt gegen Borussia Dortmund im Halbfinale um den DFB Pokal Eigentlich mögen wir auch Dortmund sehr, aber...

  • Alle guten Dinge sind DREI

    10 April 2018

    Die "Isi Tatze" ist am Reserve Autoschlüssel "gelandet". Hier hatte ich ja geschrieben, dass ich den ERSTEN Anhänger verloren, und diese Tatze gekauft habe. Ich habe im www noch dieses Herz gesehen, welches mir besser, als die Tatze gefiel. Also habe...

  • Ein Schlappohr, und ...

    18 April 2018

    Am Dienstag schien hier den ganzen Tag die Sonne. Unser "Tulpenbaum" (Magnolie) erblühte in voller Pracht. Nach GAAANZ langer Zeit kam Benni mal wieder zu uns. Er hat Isi überall gesucht. Sicher erinnerte er sich, dass er und Isi beim Aufbau des Strandkorb's...

  • Gefährlich?

    27 August 2016

    Ohhh, da hat ja WER ein riesiges Loch gebuddelt Ich schnüffel ganz intensiv Also ein soooo tiefes Loch, dann auch noch der Draht des Zaunes verbogen, DAS muss ein gefährliches Tier gewesen sein Auch ein Stück daneben gab es einen kleinen Buddelversuch Das...

  • Schlappohr Besuch

    03 November 2016

    Letzten Samstag hat mich Josephine besucht. Kennen gelernt habe ich sie zum Schlappohr Rennen. Ihr Frauchen hat mir läcka Hendlbrust mitgebracht, da schaut Josephine natürlich Ich habe Heidi gefragt, ob ich das Geschenk annehmen darf Logo hat Herrchen...

  • Mausparfum

    23 April 2016

    Heute war Paula wieder bei ihrem/meinem Tierarzt, und weil das nicht so weit von uns entfernt ist, haben wir uns in Wernsdorf getroffen, wo wir zur Begrüßung von Heidi ein Leckerchen abfassten Paula geht es wieder SEHR gut, und ...sie kann auch wieder...

  • "Rücken"

    12 Juli 2016

    Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich "Rücken" habe Am Samstag mußte Heidi mit mir zum Tierarzt Heute war ich das erste Mal zur Physio, und wie man sehen kann, gefällt mir die Behandlung Sooo schaut mein Rücken aus Für eine 12 Jahre alte...

  • Mit Zitronen gehandelt...

    04 Juli 2018

    Neulich hatte ich ja schon berichtet, dass unser Zitronenbaum sich ganz doll Mühe gibt, und blüht. Ich nutze hier aus, dass ich recht viele Isi Bilder habe, wo auch der Zitronenbaum zu sehen ist. So schaut das jetzt aus, ich denke, es ist vielversprechend. Yeah,...

  • Monatspfoto Februar

    04 Februar 2016

    Ich mach einfach mal wieder mit beim Monatspfoto Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, habe ich es auch nicht geschafft, den Beitrag um 11,11 Uhr zu posten. Ich hoffe, ihr helft mir, und sucht DAS Foto aus, welches am Besten zum Motto beim Dunkelbuntem...

  • Endlich Schnee

    06 Januar 2016

    Heute früh lag hier endlich Schnee Ich habe den langen Weg vom Haus, bis vor zur Gartentür, und vor dem Grundstück Schnee gefegt, dann ...hat mich Heidi's Tante von gegenüber gerufen. Ein fragender Blick zu Heidi, ich darf mit SIE ist mit mir ins Haus...

  • Stress ?!

    11 Mai 2017

    Heute früh begrüßte mich in unserem Garten eine süße kleine "Ratte" Wir flitzten BEIDE durch den Garten, doch dann ...war plötzlich die ganze Meute da Ihr wißt ja, dass ich eine anerkannte Babysitterin bin, aber sooo ausdauernd bin ich dann doch nicht...

  • Für Heidi :-(

    24 Oktober 2015

    Gestern legte mir Herrchen einen dicken Briefumschlag hin, und ich sollte raten erschnüffeln, woher das Teil kam Ich hab geschnüffelt, und geschnüffelt, und stellte fest: "Diese Post ist von Joy" Da der Brief an Heidi adressiert war, hat sie ihn geöffnet,...

  • Brücken

    03 September 2018

    DAS ist unsere liebe Momo auf einer Brücke bei Freunden im Garten. Cau Vang heißt diese Fußgängerbrücke, die sich in den Bergen über der vietnamesischen Küstenstadt Da Nang über einen Abgrund schwingt. Ich finde das Teil sooo toll, dass ich es hier zeige. Natürlich...

  • Wer hätte das gedacht ?

    21 September 2018

    In Querbeet die 3. habe ich diese "volle" Hose gezeigt. Ich fand sie blöd, aber fotografierenswert. In Querbeet Nr. 8 hat es die "Hose" wieder geschafft, weil der Rasenmäher dazu kam, und sich die Ansicht verändert hat. "Die Hose und die Mülltonne! Ein...

  • Frühling

    25 April 2018

    Heute beginne ich meinen Beitrag mit einem Isi Foto. Das entstand im Vogtland bei unseren Freunden, es war Frühling, und ich habe es hier noch nie gezeigt. Frühling ist hier auch endlich, das Tränende Herz blüht. Die Blumen, die im Keller überwintern...

  • Ziemlich warm

    20 Mai 2017

    Eigentlich wollten wir gar nicht sooo lange laufen, denn es war ziemlich warm. Zunge raushäng! Heidi mag auch keine Hitze. Witzig waren die Leinenträger dieser Beagle Dame Das Herrchen dachte, dass ich auch ein Beagle bin. Er meinte, dass meine Beine...

  • An der schönen blauen Donau

    18 Oktober 2016

    Wir hatten auch nette Erlebnisse in unserem SEHR kurzem Urlaub, nicht nur Horror etc - jawoll Heidi kennt sich ein wenig in Krems aus, und wir sind zum Radwanderweg gefahren, wo ich staunend auf die Donau schaute. schnell noch gucken, ob Heidi & Ulli...

  • Im Garten

    25 Oktober 2016

    Da Chester mich sooo lange nicht besucht hat, und ich nach meiner Momo keinen Kumpel mehr bekommen habe, kuschel ich halt mal mit DEM Eigentlich wollte ich ...mit DEM kuscheln, der schon über 10 Jahre auf unserem Pfeiler steht. (Hier noch ein Foto mit...

  • Mistkarre !!

    07 März 2016

    Ich hatte ja HIER versprochen, zu berichten, was ich am Samstag NOCH erlebt habe. Als wir zum Dogomobil zurück kamen, musste ich an der Seite ins Auto klettern Das fand ich zwar blöd, aber ich mach eigentlich immer DAS, WAS Heidi von mir verlangt So hockte...