Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. September 2012 2 04 /09 /September /2012 09:42

himbeere-002.jpg

 

Ich bin mal hier "hochgeklettert", weil ich dort oben läcka Himbeeren sehe Zum zweiten Mal in diesem Sommer tragen die Himbeeren Früchte

 

himbeere-001.jpg

 

Seid mal ehrlich,

sehen DIE nicht lecker aus

 

himbeere-005.jpg

 

Mist, DIE wachsen sooo hoch,

da komme ich nie dran

Auch wenn ich auf die Tonne klettern würde,

käme ich nicht an diese herrlichen Früchte

ABER:

Weil ich immer so icon_kopftaetschel.gifbin,

hat Heidi mir eine Himbeere

in mein Mäulchen gesteckt

Foto war natürlich leider nicht möglich,

aber die Himbeere war oberläcka dance.gif

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hayka und A-Yana 09/05/2012 17:28


Habt ihr denn keine Spatzen und Stare?? Meine sogenannten Herbsthimbeeren haben die zweite Ernte bald hinter sich. Ich muss mich immer sehr beeilen, wenn ich was rotes sehe, sonst sind diese
frechen Spatzen eher und machen eine Riesensauerei...


Ist schon schön im Sommer, wenn man so lecker ernten kann, gell..


Grüessli Trudy


 (die kommt kaum noch zum Bloggen wegen der vielen Gartenarbeit, welche allerdings ebenfalls Freude macht, denn es ist ja kreativ.)

Basset Schlappohren 09/05/2012 18:14



Hi Trudy,


Spatzen und Stare werden von den Nachbarn auch im Sommer sooo gut gefüttert, dass sie NUR unsere Süsskirschen gefuttert haben


Die Himbeeren lassen sie seltsamerweise in Ruhe


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/05/2012 07:14


Hallo Nero,


wie jetzt, du ziehst Äpfel den süssen Himbeeren vor


Äpfel liegen hier genügend rum, da mampfe ich wenig von


Liebes Wuffi und eine Kiste voller


Deine Isi

Nero 09/05/2012 01:34


Hi Isi,


öööhhmm... also... ich würd die Dinger auch nicht anrühren - mir sind Äpfel lieber... Aber lecker schauen sie schon aus (meint Hanne).  Unsere Himbeeren tragen bestimmt kein zweites Mal, so
mau-mau wie DIE aussehen.


LG  und Wuff, dickes Bussi, Dein Nero

Isi 09/04/2012 19:11


Hi Purzelbaum,


da wir ja artgerecht gefüttert werden, und gaaanz viele Himbeeren am Strauch sind, bekommen wir auf jeden Fall mal Himbeeren in den Napf Heidi darf nämlich wegen der Linie


nicht so viele davon essen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/04/2012 19:05


Hi Isi,


ich kann Dich voll und ganz verstehen - Himbeeren sind superlecker Die zweite Ernte in diesem Jahr, ich bin
beeindruckt Ich hoffe, Du und Momo kommt noch ein paar Mal in den Genuss der leckeren Früchte


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 09/04/2012 18:08


Ach Franke,


er hat immer so Angst, dass meine Momo uns ja irgendwann verlassen muss....


Da verstehe ich das Ich hab ja oft den Ausgleich durch Heidi


Liebes Wuffi Isi, die sich nicht vernachlässigt fühlt

Franklin 09/04/2012 18:05


Kannste mal deinem Herrchen sagen---das finde ich nicht nett---


Franke

Isi 09/04/2012 18:01


Hallo Franklin,


logo hat Momo noch geschlafen Solche "Exkursionen" mache ich mit Heidi allein in der Früh


Momo wird übrigens oft von Herrchen "vorgezogen",


der denkt, ich merk das nicht


Liebes Wuffi Isi

Franklin 09/04/2012 17:25


Hi Isi,


feine Sache so´ne Himbeere.Wo war denn Momo? Sie hätte sicher auch gerne.... hmmm.Hat sie noch gepennt?


Liebe Grüße von Franklin

Sally 09/04/2012 16:56


Die sehen wirklich super aus, aber ich halte es da wie Joy, sowas kommt mir nicht in meine Schnute.


Aber lass es dir gut schmecken.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 09/04/2012 17:58



Hi Sally,


ihr wisst nicht, was gut schmeckt - SO


Liebes Wuffi Isi



Joy 09/04/2012 15:50


...pfui...bäh...brrrr.....Nee, liebste Isi, ICH würde die nicht essen. Never!!!


Äh...Frauchen sagt, ich hätte die neulich unter meinem Fleisch gehabt und anstandslos weggemummelt - ja mei, das war dann aber auch Betrug ;)


Jedenfalls sagt Frauchen auch - läääääcka!!!!!


WauWau die Joy, die freiwillig kein Obst futtert!

Basset Schlappohren 09/04/2012 17:58



Hi Joy,


waaaaas, so süss schmeckende Beeren futterst du nicht


Die sind ja viel zu schade, um sie unters Fleisch zu mischen. Da tut Heidi meist Bananen runter


Manchmal kann man ruhig auf die Zweibeiner hören


Liebes Wuffi Isi



Paula 09/04/2012 14:40


Hallo Isi,


ja wenns darum geht leckere Himbeere zu ernten, sind die Bloodies,die Doggen und die Zweibeiner klar im Vorteil.Die sind einfach länger.Aber Du hast ja auch so weigstens eine von den süssen
Beeren naschen dürfen.Auf den schönen Fotos ist Dir die Enttäuschung aber auch wirklich anzusehen.Wer könnte so einem Blick wiederstehen


Liebe Grüße Deine Paula,


die sich über Dustys Knutscher freut und ein himbeersüsses Küsschen zurückschickt.

Basset Schlappohren 09/04/2012 15:32



Liebe Paula,


aha, du kennst auch den Spruch: "

Isi 09/04/2012 13:47


Hi Dusty,


auch Heidi konnte mein enttäuschtes Gesicht nicht sehen, und hat mir natürlich schnell eine Himbeere abgegeben Die
schmecken so schön süss


Liebes Wuffi Isi

Dusty 09/04/2012 11:18


Liebe Isi,


Du siehst ja wirklich sehr enttäuscht aus, weil Du die Himbeeren nicht erreichen kannst.


Ich habe es mir schon gedacht, dass Dir Dein Frauchen eine Himbeere "organisiert"


DIE sehen wirklich lecker aus.


Liebe Grüße Dein Dusty,


der natürlich auch gern mit seiner Paula aus einem Wassernapf schlabbern würde, und viele Knutscher für sie hier läßt