Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2010 4 23 /09 /September /2010 17:54

cairni-001.jpg

NEE,  NICHT  SCHON  WIEDER 

" 2 x  im Jahr kommt meine Tochter Gabi mit ihren  kleinen süßen Ratten, um euch kennen zu lernen. Heute ist es wieder so weit, es sind diesmal 5 Baby's. Letztens waren es nur ZWEI, da habt ihr das cool mit den Kleinen durchgestanden" 

Soweit gestern der OT von Heidi 

 

cairni-002.jpg

 

Keine 5 Minuten später wuselten DIE schon in unserem Garten, und klauten mir mein letztes Leckerli

 

cairni-003.jpg

 

Während Frauchen uns noch kurz eine "Ansage" machte, dass wir gefälligst nett zu DENEN sein sollen, hat mir Eines  in die Rute gebissen

 

cairni-004.jpg

 

Erst eimal tue ich so, als ob DIE mich gar nicht interessieren 

 

cairni-005.jpg

 

Kopf schön hoch gehalten,

so kann mir das süße Biest nicht in die Lefzen beissen.

 

cairni-006.jpg

 

Man glaubt es kaum,

WIE groß sich diese Winzlinge machen können

 

cairni-007.jpg

 

Burberry macht mich sogar an

Da schaue ich nur ganz cool 

 

cairni-008.jpg

 

Endlich kommt mir Momo ein wenig zuhilfe, die sich gleich verkrümelt hat, als die "Meute" hier einfiel

 

cairni-009.jpg

 

Momo zeigt grad  Bella Belara,

wie Beschwichtigungssignale funktionieren

 langweilig sie das ALLES fi ndet

Ich hab den Frechsack Burberry schon wieder an der Backe

 

cairni-010.jpg

 

Nichtmal vor unserem Wildschwein haben DIE Respekt, sondern versuchen einen Wettlauf 

 

cairni-011.jpg

 

Langsam werden die "Helden" müde.

DIE (Baby Doll)  bewacht grad noch meine Ente

 

cairni-012.jpg

 

um eine Minute später darauf einzuschlafen...

 

cairni-013.jpg

 

Ich habe hier natürlich von drundert Foto's nur einige wenige ausgesucht, wir waren nach einer Stunde ALLE "breit" , denn es wurde getobt ohne Ende

Die "Ratten" sind sowas von flink und wendig, da wollte sogar ich mal eine Ruhepause. Ein Baby aber war noch immer nicht müde und hat mir dann nochmal in die Rute gebissen.

DAS merkt man schon, DIE mit ihren nadelspitzen Zähnchen.

Auf jeden Fall war es natürlich DOCH ein wunderschöner Tag,  und wir haben unseren ausgefallenen Spaziergang nicht vermisst

Eigentlich  schade, dass SOWAS nur zweimal im Jahr abgeht

Babysitter Isi


Kommentare

I
<br /> <br /> Hallo Nadine,<br /> <br /> <br /> ja, wir sind das ja seit Jahren gewöhnt und bleiben natürlich cool <br /> <br /> <br /> Ich tobe und spiele viel und gern mit ihnen. Irgendwann pennen DIE ja dann zwischendurch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Nee, was sind das süße Bilder !!! Die Kleinen sind ja wirklich zucker.<br /> <br /> <br /> Am besten gefallen mir die desinteressierten Gesichtsausdrücke von Momo und Isi, frei nach dem Motto, wir sind gar nicht da.<br /> <br /> <br /> Aber die Kleinen sind hartnäckig, gut dass die beiden sooooooo lieb sind.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Nadine<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> professionell, wie immer! <br /> <br /> <br /> Die Kleinen, auch süüüß, wie immer ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> stimmt, zum Klauen süß! Der nächste Spazi wurde auch durchgeführt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> die kleinen Racker sind ja sooo süüüß. Zum Klauen niedlich und quietschlebendig, wie man sieht. War sicher ein aufregender und wahrscheinlich auch ziemlich stressiger Besuch, aber ich denke, das<br /> steht Ihr drüber. Der nächste Spaziergang kommt bestimmt :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> obwohl stressig, war der Tag auch schön <br /> <br /> <br /> Ja, ja, die Yoyo hat gut reden, die merkt die nadelsitzen Zähnchen kaum <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dieser Wuseltag war ja wieder ganz schön aufregend für euch,aber deine Mutti und du, ihr habt das wunderbar gemeistert.<br /> Auf die schönen Ohren müßt ihr natürlich immer besonders aufpassen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Franke<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi Yoyo,<br /> <br /> <br /> ich denke mal, DU bekommst die Zähnchen öfter zu spüren, aber, DU hast ein dickes Fell und nicht soooo dünne Samtöhrchen!!!<br /> <br /> <br /> Lass uns doch die netten Bedauerungskommentare <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> <br /> Menno, nun habt Euch mal nicht alle so wegen der kleinen Zähne. Hallo!? Vergessen!? Ihr hattet alle mal Milchzähne und jetzt macht Ihr so ein Theater draus. Als ob Eure Zähnchen nicht weh getan<br /> haben. Das fandet Ihr auch alle Spitze, wenn die anderen gejuchst haben. Wurden die getröstet? Nun macht uns mal nicht schlimmer als wir sind. Alle müssen lernen. Und wir Erwachsene haben auch<br /> Kultur.<br /> <br /> <br /> Bussi Yoyo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> <br /> <br /> ein ganzer Tag kann ganz schön lang sein <br /> <br /> <br /> Zum Glück haben DIE über Mittag schlafen MÜSSEN <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallöle Isi, das war sicher anstrengend, aber die kleinen "Ratten" sind einfach soooo süß. Das könnte mir auch gefallen (aber bestimmt nicht den ganzen Tag).<br /> <br /> <br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi & Momo,<br /> <br /> <br /> uih - da ward Ihr aber seeeehr großmütig mit den kleinen *Ratten*....... <br /> Niedlich sind sie ja.... aber die Zähnchen... ohoh....<br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Iska & Co,<br /> <br /> <br /> sie sind total niedlich, die kleinen Cairni's <br /> <br /> <br /> ABER, ihr habt RECHT - die spitzen Zähnchen, die machen aua. Ich halte den Kopf immer gaaanz hoch, aber meine Ohren hängen ja soooo lang runter....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi mit Piercing <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Carry,<br /> <br /> <br /> abgeklärter Blick, das stimmt, denn 2 x im Jahr kommen bestimmt solch kleine spitzzahnigen Monster zu uns. <br /> <br /> <br /> Frauchen hat ganz früher Deutsche Doggen gezüchtet und als sie etwas älter wurde nur noch uns Schlappohren. Meine Mutti Momo hatte nur mich und meine Geschwister aufzuziehen. Zu Erziehen hatte<br /> sie nur mich<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hallo Isi, ich weiß was du mitgemacht hast!!<br /> <br /> <br /> Mir haben sie diese spitzzahnigen Monster ja zum Glück nur einzeln vorgesetzt. SUMMER und dann LISSA. Aber DIE sind<br /> geblieben und alle haben auch noch erwartet, dass ich die erziehe...<br /> <br /> <br /> Sag... habe ich das richtig verstanden dass ihr früher auch ganz viele dieser anstrengenden Wusel ununterbrochen zuhause gehabt habt weil dein Frauchen gezüchtet hat? Deshalb dieser abgeklärte<br /> Blick?<br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> CARRY<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi TT,<br /> <br /> <br /> so mancher Bewerber ist ohne Hund wieder heimgefahren!!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> DAS kann ich mir gut vorstellen, ich hätte die genau gleichen Gefühle und Zweifel.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> alles eine Sache der Übung <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Wahnsinn wie geduldig du bist! Ich glaube soviele freche Raten würden mich nerven.<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Isilein, du bist ja eine ganz coole Mami. Lässt dir die Rute und die Ohren perforieren von den herzigen Zwerglein!<br /> <br /> <br /> Sag mal, darfst du keine eigenen Zwerglein haben?<br /> <br /> <br /> Grüsse, TT<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe TT,<br /> <br /> <br /> ich bin gern  MAL eine nette Hundemama <br /> <br /> <br /> Nein, meine Geschwister und ich waren die letzten "Kranichsee Basset's"<br /> <br /> <br /> Frauchen hatte schon immer Probleme mit dem Verkaufen der Baby's, weil sie immer dachte, dass die Welpenkäufer nicht gut genug sind für ihre Lieblinge..<br /> <br /> <br /> Dabei hat sie immer ALLE auf Herz und Nieren geprüft. Aber sie hat fast 40 Jahre gezüchtet! Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat ZWEI <br /> <br /> <br /> Es ist schön, wenn die "Ratten" kommen, es ist noch SCHÖNER, wenn sie wieder gehen Auch für mich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> Gewimmel ist der richtige Ausdruck!!<br /> <br /> <br /> Früher wollte ich auch so sein, wie Murphy, aber ich habe rechtzeitig gelernt, ganz vorsichtig zu sein <br /> <br /> <br /> DIE beissen mir oft Ohrlöscher in die Schlappohren <br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br /> Bussi für Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi, Du Coole! <br /> <br /> <br /> Was für ein Gewimmel! Und Ihr mittendrin total die Ruhe selbst, Klasse!<br /> <br /> <br /> WIR wären definitiv nicht so ruhig geblieben - vor allem Murphy wäre bei so viel Gewusel wahrscheinlich totaaaaal ausgeflippt (nicht böse, aber hektisch-spielerisch-laut).  Dass ihr alle<br /> hinterher platt wart, wundert uns gar nicht <br /> <br /> <br /> Diese fiesen spitzen Milchzähne... AUA!  Eure Ohren waren doch bestimmt auch bevorzugtes Zwick-Objekt, oder?<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br /> Neee... hab ich nicht vergessen...                      <br /> BUSSI, der Nero<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohohohohoh....DIE sind ja ganz schön niedlich. Ich weiss nicht, ob ich so cool geblieben wäre wie ihr, so viele Wusel um euch herum. Ich glaube, ich hätte mich -bei aller "Süßigkeit"- irgendwann<br /> verkrümelt. Kerstin ist immernoch ganz hin und weg von den Zwergenbildern.<br /> <br /> <br /> *schlabber*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> ich habe von klein auf gelernt, dass ich DENEN nicht weh tun darf. Inzwischen bin ich wirklich sehr cool <br /> <br /> <br /> Momo dagegen "erzieht" die süßen Teile gleich ein wenig. Wenn DIE ihr zu grob sind, dann gibt es schon mal eine "Ansage" von ihr <br /> <br /> <br /> Logo ist das richtig, DIE dürfen schließlich nicht ALLES.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Was für eine niedliche Rasselbande. Und ihr seid wie immer cool geblieben. Also ich für meinen Teil freue mich ja schon auf den nächsten Besuch :-) <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Mathilde,<br /> <br /> <br /> die sind wirklich allerliebst <br /> <br /> <br /> Ich freue mich auch schon auf's nächste Mal, aber das ist erst im nächsten Jahr <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> süß, süß süß. Natürlich können die Kleinen auch eine wenig nerven, aber ein absoluter Traum. <br /> <br /> <br /> Und was glaubt ihr, was gerade neben mir ab geht, meine Mami schmilzt schon wieder weg, wenn dass so weitergeht muss ich noch aufwischen gehen.  <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> so richtig wirklich nerven DIE nicht <br /> <br /> <br /> Nur diese Stecknadel Zähne <br /> <br /> <br /> Mein Frauchenist auch immer total hin und weg, aber insgeheim froh, wenn DIE wieder weg sind <br /> <br /> <br /> Früh hatten wir ein Welpengitter in der Küche aufgebaut, weil der Rasen noch so nass war, aber ab 11 Uhr waren DIE dann in der warmen Sonne draussen - einfach süüüß!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />