Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2014 1 18 /08 /August /2014 07:31

Aus drundert Fotos habe ich heute

noch schnell einen Beitrag "gezaubert"

 

http://abload.de/img/zhne0019pu6e.jpg

 

Erstaunt schaut Chester mein perfektes Gebiss an

Logo habe ich immer brav meine Zähne geputzt,

deshalb habe ich auch noch so schöne Beisserchen

Immerhin bin ich 10 Jahre alt,

da fehlen bei einigen Wauzels schon so manche Exemplare

 

http://abload.de/img/zhne002k8sbj.jpg

 

Nachdem er mit meinem Gebiss zufrieden ist,

gibt es ein Schlabberküsschen

 

http://abload.de/img/zhne003oxscd.jpg

 

Danach kuschelt er auf meinem Öhrchen

Wir sind wirklich ein gut funktionierendes Team,

die Zeit mit ihm hat mir sehr gefallen,

MORGEN ist Abschied angesagt

Aber HEUTE denke ich daran einfach nicht

Eure Isi

Kommentare

F
<br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ja, das könnten wir in diesem Jahr wirklich mal schaffen..... <br /> <br /> <br /> Es sei denn, Fani wird heiss..... darauf warten wir nämlich noch immer.....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von uns....<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Fani Flausch,<br /> <br /> <br /> dann halte ich mal die Tatzen, und freue mich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> uihh... Schlafbesuch... na, da hattet Ihr sicher eine tolle Zeit <br /> <br /> <br /> liebe Grüße von uns.....<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Fani Flausch & Co,<br /> <br /> <br /> jaaaaa, wir hatten eine SUUUPER Zeit <br /> <br /> <br /> Ich hoffe, wir sehen uns am 13. 9. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Das sieht nach echter Liebe aus !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Drei Tage schlafen ist schon gut, aber zu den Fütterungszeiten da wäre ich wach - hellwach!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Deine Bente<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Bente,<br /> <br /> <br /> natürlich bin ich ebenfalls zu den Futterzeiten HELLWACH <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die den "Jungbrunnen" wirklich sehr mag <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Zeig zum Abschied mal die Zähne - ne, ist bloß Galgenhumor. Denn nun ist er er ja erst mal wieder weg, der Chester. MIR wird er fehlen; na, aber Dir erst! Jedenfalls ist es super, dass nochmal<br /> ordentlich auf den Ohren gekuschelt wurde . Und der Chester soll ja bald mal wieder vorbei kommen.<br /> <br /> <br /> LG,<br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> ach, dir wird der Junge Wilde auch fehlen <br /> <br /> <br /> NOCH ist er hier, aber in einer Stunde...<br /> <br /> <br /> Wir gehen jetzt nochmal eine gemeinsame Runde <br /> <br /> <br /> Wir sehen uns ja bald wieder <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Das tut mir leid, dass Chester gehen muss :( . <br /> <br /> <br /> Alleine ist nie toll, und wenn man einmal zwei Fellnasen hatte ist es schwer sich zu verabschieden :(<br /> <br /> <br /> Alles Gute! Nicht zu traurig sein!<br /> <br /> <br /> LG Jérôme<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Jerome,<br /> <br /> <br /> ich war ja gaaanz viele Jahre zu zweit, von Anfang an, denn ich durfte ja hier bei meiner Mutti bleiben <br /> <br /> <br /> Nun ist es natürlich schwer, den Chester wieder gehen zu lassen, aber wir sehen uns ja bald wieder <br /> <br /> <br /> Danke für deine lieben Worte,<br /> <br /> <br /> ich glaube, Heidi wird er auch fehlen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> bei DEM beeindruckenden Gebiss kann ich absolut verstehen, dass der Chaster da ordentlich Respekt bekommen hat und lieber zu einem Schlabberküsschen übergegangen ist. Vorsicht ist besser als<br /> Nachsicht, nicht wahr?? ;-)<br /> <br /> Schade, dass Chester nicht mehr lange bleibt, aber ich wette, du wirst noch viele Abenteuer mit ihm erleben! =)<br /> <br /> Liebe Grüße und ganz viele Küsschen,<br /> Jerry Lou, Tysi und der böse, böse Drachen! =P <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Kathy,<br /> <br /> <br /> so habe ich das noch gar nicht gesehen, BINGO, er hat Respekt vor meinen Zähnen <br /> <br /> <br /> LEIDER wird er nachher abgeholt <br /> <br /> <br /> Aber auf jeden Fall sehen wir uns öfter <br /> <br /> <br /> Ich bin auch ganz schön platt,<br /> <br /> <br /> ich werde mich erholen müssen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi für euch DREI,<br /> <br /> <br /> die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> stimmt, wir sind ein super Team geworden <br /> <br /> <br /> Wir kleben heute andauernd aneinander, auch im Wald habe ich versucht,<br /> <br /> <br /> mit Chesters Tempo mitzuhalten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir freuen uns das du noch einmal Bilder mit Chester zeigst. Ihr seid wirklich ein prima Team geworden und eure Kuschelbilder sind sooooo niedlich. Geniesst den Tag gemeinsam und habt viel Spaß.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> klasse, dass Du noch so toll "in Schuss" bist und Chester das zu würdigen weiß :-) Danke an Heidi, dass sie ihre Fotoschätze durchsucht hat Ich hoffe, du genießt den letzten Tag mit Chester, bevor es morgen ans Abschiednehmen geht Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, oder ?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> 3 Wochen sind wie im Fluge nur so vorbei gehuscht, grad ist doch Chester erst bei uns eingezogen <br /> <br /> <br /> Ja, wir hatten schon einen großen Spazi, mit toben im Wald, und denken gar nicht an Morgen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ooooh, Schlabberküsschen und Ohrenkuscheln! ♥♥♥♥ Könnte ich mir stundenlang angucken. Geht aber leider nicht, muss wieder was schaffen gehen... Wird die Arbeit eientlich auch mal alle? Wohl<br /> nicht...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und auch Raspu schickt Schlabberküsschen, drölfhundert mal so viele wie Du von dem süßen Chester bekommst<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> jaaa, BEIDES
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ihr seid wirklich ein perfektes Team und dass deine Zähne noch so super sind, bewundernswert! Ich hoffe, das bleibt weiterhin so und natürlich hast du Recht damit, dass du nicht an den Abschied<br /> denkst. Der wird schon noch schwer genug.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> nö, Abschied ist noch soooo lange hin <br /> <br /> <br /> Noch einmal schlafen und noch einmal einen großen Spazi <br /> <br /> <br /> Danke für dein "Zahnkompliment" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> um Deine schönen Zähne beneide ich Dich ja sooo sehr <br /> <br /> <br /> Fein,wie Du mit Chester spielst,er Dir Schlabberküsschen gibt und sich auf Dein Öhrchen kuschelt.Geniesse nur jede Minute mit ihm und denk nicht an morgen!<br /> <br /> <br /> Danke für Deine lieben Wünsche gestern. Ich HATTE viel Spass bei Düse,auch wenn´s im neuen Basset-Mobll ganz schön eng ist.Aber daran arbeiten meine Zweibeiner schon.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die heute den ganzen Tag pennen wird.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> ja, das glaube ich dir gern, aber DU kannst nix dafür, dass du sooo schlechte Zähne hast. Deine Mutti konnte dir sicher nicht genügend Gesundheit mitgeben, und dann noch deine Krankheiten als<br /> Baby, da bin ich froh, dass es dir doch so ziemlich gut geht <br /> <br /> <br /> Also in eurem neuem Basset Mobil ist es echt ZU eng für euch BEIDE, da MUSS dringendst ETWAS passieren <br /> <br /> <br /> Ich dachte mir schon, dass deine Zweibeiner daran arbeiten.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> <br /> <br /> die gar nicht an MORGEN denkt <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Bonjo,<br /> <br /> <br /> Bingo, so mach ich das auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> So machst du das richtig! Immer den Moment genießen!<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi, <br /> <br /> <br /> Dein Gebiss ist wirklich beeindruckend ... nicht nur für Dein Alter :) Kein Wunder, dass Chester mal ganz genau hinschaut. <br /> <br /> <br /> Eure Kuschelbilder sind immer wunderbar ... da könnte ich noch ganz viele anschauen. An den nahen Abschied wollen wir alle jetzt noch nicht denken. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> Danke für dein Kompliment bezüglich meiner Zähne <br /> <br /> <br /> Ich werde morgen bestimmt noch einen Link zu einigen Bildern im Picasa Album setzen,<br /> <br /> <br /> da ist dann auch wieder WAS für dich dabei <br /> <br /> <br /> Nö, an Abschied denken wir einfach noch nicht, gleich frühstücken die Zweibeiner und dann gehen wir auf große Tour,<br /> <br /> <br /> wie jeden Tag um diese Zeit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Bussis für Damon & Cara schickt.<br /> <br /> <br /> <br />