Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2014 1 18 /08 /August /2014 07:31

Aus drundert Fotos habe ich heute

noch schnell einen Beitrag "gezaubert"

 

http://abload.de/img/zhne0019pu6e.jpg

 

Erstaunt schaut Chester mein perfektes Gebiss an

Logo habe ich immer brav meine Zähne geputzt,

deshalb habe ich auch noch so schöne Beisserchen

Immerhin bin ich 10 Jahre alt,

da fehlen bei einigen Wauzels schon so manche Exemplare

 

http://abload.de/img/zhne002k8sbj.jpg

 

Nachdem er mit meinem Gebiss zufrieden ist,

gibt es ein Schlabberküsschen

 

http://abload.de/img/zhne003oxscd.jpg

 

Danach kuschelt er auf meinem Öhrchen

Wir sind wirklich ein gut funktionierendes Team,

die Zeit mit ihm hat mir sehr gefallen,

MORGEN ist Abschied angesagt

Aber HEUTE denke ich daran einfach nicht

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 08/21/2014 20:12


hallo Isi,


ja, das könnten wir in diesem Jahr wirklich mal schaffen..... 


Es sei denn, Fani wird heiss..... darauf warten wir nämlich noch immer.....


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 08/21/2014 21:24



Hi Fani Flausch,


dann halte ich mal die Tatzen, und freue mich


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 08/20/2014 15:38


hallo Isi,


uihh... Schlafbesuch... na, da hattet Ihr sicher eine tolle Zeit


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 08/21/2014 18:18



Hallo Fani Flausch & Co,


jaaaaa, wir hatten eine SUUUPER Zeit


Ich hoffe, wir sehen uns am 13. 9.


Liebes Wuffi Isi



bente 08/19/2014 23:18


Das sieht nach echter Liebe aus !


 


Drei Tage schlafen ist schon gut, aber zu den Fütterungszeiten da wäre ich wach - hellwach!


 


Deine Bente

Basset Schlappohren 08/20/2014 10:49



Hallo Bente,


natürlich bin ich ebenfalls zu den Futterzeiten HELLWACH


Liebes Wuffi Isi,


die den "Jungbrunnen" wirklich sehr mag



Ralph 08/19/2014 10:37


Zeig zum Abschied mal die Zähne - ne, ist bloß Galgenhumor. Denn nun ist er er ja erst mal wieder weg, der Chester. MIR wird er fehlen; na, aber Dir erst! Jedenfalls ist es super, dass nochmal
ordentlich auf den Ohren gekuschelt wurde . Und der Chester soll ja bald mal wieder vorbei kommen.


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 08/19/2014 10:58



Huhu Ralph,


ach, dir wird der Junge Wilde auch fehlen


NOCH ist er hier, aber in einer Stunde...


Wir gehen jetzt nochmal eine gemeinsame Runde


Wir sehen uns ja bald wieder


Liebes Wuffi Isi



Jérôme 08/19/2014 10:07


Das tut mir leid, dass Chester gehen muss :( . 


Alleine ist nie toll, und wenn man einmal zwei Fellnasen hatte ist es schwer sich zu verabschieden :(


Alles Gute! Nicht zu traurig sein!


LG Jérôme

Basset Schlappohren 08/19/2014 10:54



Hallo Jerome,


ich war ja gaaanz viele Jahre zu zweit, von Anfang an, denn ich durfte ja hier bei meiner Mutti bleiben


Nun ist es natürlich schwer, den Chester wieder gehen zu lassen, aber wir sehen uns ja bald wieder


Danke für deine lieben Worte,


ich glaube, Heidi wird er auch fehlen


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/19/2014 08:27


Liebe Isi,


bei DEM beeindruckenden Gebiss kann ich absolut verstehen, dass der Chaster da ordentlich Respekt bekommen hat und lieber zu einem Schlabberküsschen übergegangen ist. Vorsicht ist besser als
Nachsicht, nicht wahr?? ;-)

Schade, dass Chester nicht mehr lange bleibt, aber ich wette, du wirst noch viele Abenteuer mit ihm erleben! =)

Liebe Grüße und ganz viele Küsschen,
Jerry Lou, Tysi und der böse, böse Drachen! =P 

Basset Schlappohren 08/19/2014 09:06



Liebe Kathy,


so habe ich das noch gar nicht gesehen, BINGO, er hat Respekt vor meinen Zähnen


LEIDER wird er nachher abgeholt


Aber auf jeden Fall sehen wir uns öfter


Ich bin auch ganz schön platt,


ich werde mich erholen müssen


Liebes Wuffi für euch DREI,


die Isi



Isi 08/18/2014 17:55


Hallo Emma & Lotte,


stimmt, wir sind ein super Team geworden


Wir kleben heute andauernd aneinander, auch im Wald habe ich versucht,


mit Chesters Tempo mitzuhalten


Liebes Wuffi Isi

Emma 08/18/2014 17:26


Liebe Isi,


wir freuen uns das du noch einmal Bilder mit Chester zeigst. Ihr seid wirklich ein prima Team geworden und eure Kuschelbilder sind sooooo niedlich. Geniesst den Tag gemeinsam und habt viel Spaß.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

purzelbaum 08/18/2014 17:11


Hi Isi,


klasse, dass Du noch so toll "in Schuss" bist und Chester das zu würdigen weiß :-) Danke an Heidi, dass sie ihre Fotoschätze durchsucht hat Ich hoffe, du genießt den letzten Tag mit Chester, bevor es morgen ans Abschiednehmen geht Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, oder ?


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/18/2014 17:52



Hallo Purzelbaum,


Danke


3 Wochen sind wie im Fluge nur so vorbei gehuscht, grad ist doch Chester erst bei uns eingezogen


Ja, wir hatten schon einen großen Spazi, mit toben im Wald, und denken gar nicht an Morgen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 08/18/2014 15:35


Ooooh, Schlabberküsschen und Ohrenkuscheln! ♥♥♥♥ Könnte ich mir stundenlang angucken. Geht aber leider nicht, muss wieder was schaffen gehen... Wird die Arbeit eientlich auch mal alle? Wohl
nicht...


Liebe Grüße und auch Raspu schickt Schlabberküsschen, drölfhundert mal so viele wie Du von dem süßen Chester bekommst

Basset Schlappohren 08/18/2014 17:50



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, BEIDES

Chris 08/18/2014 11:47


Huhu Isi,


 


ihr seid wirklich ein perfektes Team und dass deine Zähne noch so super sind, bewundernswert! Ich hoffe, das bleibt weiterhin so und natürlich hast du Recht damit, dass du nicht an den Abschied
denkst. Der wird schon noch schwer genug.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/18/2014 17:48



Hallo Chris,


nö, Abschied ist noch soooo lange hin


Noch einmal schlafen und noch einmal einen großen Spazi


Danke für dein "Zahnkompliment"


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 08/18/2014 11:13


Hallo Isi,


um Deine schönen Zähne beneide ich Dich ja sooo sehr 


Fein,wie Du mit Chester spielst,er Dir Schlabberküsschen gibt und sich auf Dein Öhrchen kuschelt.Geniesse nur jede Minute mit ihm und denk nicht an morgen!


Danke für Deine lieben Wünsche gestern. Ich HATTE viel Spass bei Düse,auch wenn´s im neuen Basset-Mobll ganz schön eng ist.Aber daran arbeiten meine Zweibeiner schon.


Liebes Wau Deine Paula,die heute den ganzen Tag pennen wird.

Basset Schlappohren 08/18/2014 17:46



Hallo Paula,


ja, das glaube ich dir gern, aber DU kannst nix dafür, dass du sooo schlechte Zähne hast. Deine Mutti konnte dir sicher nicht genügend Gesundheit mitgeben, und dann noch deine Krankheiten als
Baby, da bin ich froh, dass es dir doch so ziemlich gut geht


Also in eurem neuem Basset Mobil ist es echt ZU eng für euch BEIDE, da MUSS dringendst ETWAS passieren


Ich dachte mir schon, dass deine Zweibeiner daran arbeiten.


Liebes Wuffi deine Isi,


die gar nicht an MORGEN denkt



Isi 08/18/2014 11:12


Huhu Bonjo,


Bingo, so mach ich das auch


Liebes Wuffi Isi

Bonjo 08/18/2014 10:35


So machst du das richtig! Immer den Moment genießen!


Schlabbergrüße Bonjo

Isabella 08/18/2014 08:48


Liebe Isi, 


Dein Gebiss ist wirklich beeindruckend ... nicht nur für Dein Alter :) Kein Wunder, dass Chester mal ganz genau hinschaut. 


Eure Kuschelbilder sind immer wunderbar ... da könnte ich noch ganz viele anschauen. An den nahen Abschied wollen wir alle jetzt noch nicht denken. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 08/18/2014 08:54



Liebe Isabella,


Danke für dein Kompliment bezüglich meiner Zähne


Ich werde morgen bestimmt noch einen Link zu einigen Bildern im Picasa Album setzen,


da ist dann auch wieder WAS für dich dabei


Nö, an Abschied denken wir einfach noch nicht, gleich frühstücken die Zweibeiner und dann gehen wir auf große Tour,


wie jeden Tag um diese Zeit


Liebes Wuffi Isi,


die Bussis für Damon & Cara schickt.