Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2014 7 14 /12 /Dezember /2014 00:23

 

http://abload.de/img/3ter001ikl4n.jpg

 

 

Da es einigen von euch gut gefallen hat, dass ich zum 2. Advent Fotos von Momo und mir rausgekramt habe, gibt es auch zum 3. Adventssonntag Momo/Isi Fotos.

Dieses Foto haben wir sofort im Gosener Wald gemacht, als Heidi diesen flotten Weihnachtsmann einen Tag vor Heiligabend ergattert hatte.

 

 

http://abload.de/img/3ter002iwlpi.jpg

 

 

Daheim entstand dann das RICHTIGE Foto für die Weihnachtskarten,

denn inzwischen lag ganz viel Schnee

Wenn ihr mögt, dann zeige ich euch auch zum 4. Advent noch ein paar weihnachtliche Bilder von Momo und mir

Jetzt wünschen wir euch einen schönen 3. Advent.

Isi & Co

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 12/14/2014 20:27


Liebe Isi & Co.,


das sind wieder zwei sehr schöne Fotos von Euch! Unbedingt möchten wir auch nächste Woche ein Bild von Dir und Deiner lieben Momo sehen.


Wie wünschen Euch einen schönen Adventsabend!


Liebe Grüße und von den beiden Höllenhunden aus Hamburg viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 12/14/2014 22:13



Liebes Fellmonsterchen,


beinahe dachte ich mir schon, dass auch ihr NOCH mehr Fotos von meiner lieben Momo und mir sehen möchtet


Danke für die lieben Wünsche, die Grüße und die Schlabberbussis erwidern wir. Die ersteren sind von Heidi für dich,


die Bussis natürlich von mir für die Höllenhundis


Wuff die Isi



Paula 12/14/2014 17:14


Hallo Isi,


besonders Bernadett freut sich immer über Fotos von Deiner Momo.


Also BITTE WEITERMACHEN !


Liebes Advents Wau Deine Paula


(die heute mit Bernadett 5 Stunden alleine war ,weil die Zweibeiner Kekse für Heidi besorgt haben )

Basset Schlappohren 12/14/2014 20:02



Hallo Paula,


Bernadett hatte ein wenig Respekt vor Momo glaub ich


GERN mach ich weiter


Boah, 5 Std, das ist ja endlos


MIT Momo würde ich das auch schaffen,


ohne kaum eine Std


Waaas, diese lecker Kekse mit Marmelade haben deine Zweibeiner extra für Heidi besorgt


Da gibts ja sicher ein Päckchen, wo auch Heidi's sehr vermisste kleine Geldbörse drinnen ist


Liebes Wuffi Isi,


die das Heidi gleich erzählen wird



purzelbaum 12/14/2014 16:33


Hallo Isi & Co.,


vielen lieben Dank für den herzigen Adventsgruß von Isi und Momo. Ich schließe mich gerne an und würde mich am 4. Advent ebenfalls über solche netten Fotos von den beiden "Mäusen" freuen.


Einen schönen 3. Advent wünscht purzelbaum

Basset Schlappohren 12/14/2014 19:57



Hallo Purzelbaum,


Danke


Dafür, dass du gern mehr Fotos anschauen möchtest, und für die Adventswünsche


Liebes Wuffi Isi



Bonjo 12/14/2014 13:06


Huhu :)


Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent! Ich freu mich auf noch mehr Bilder von euch :)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 12/14/2014 19:55



Huhu Bonjo,


freu, dass auch du gern noch mehr Fotos anschauen magst !!


Danke für deine Wünsche


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 12/14/2014 11:44


Oh ja bitte, auf jeden Fall auch für den 4. Advent so tolle Fotos zeigen! Die sind ja sowas von goldig! *hihi*


Ich mag Schnee ja, solange er nur besonders weit weg von meinem Heimatort ist, überall anders kann es gerne schneien! Und mal ehrlich - Dezember ohne Schnee ist schon ein bisschen eigenartig!
Aber das habe ich jetzt wirklich nicht gesagt! ;-)

Basset Schlappohren 12/14/2014 13:25



Huhu Kathy,


na das machen wir doch GERN


ICH mag Schnee IMMER, Heidi auch nicht wirklich,


sondern nur an Weihnachten


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/14/2014 11:34


Ihr hattet Schnee? Am Heiligabend? So richtig echte weiße Weihnachten? Das ist ja cool und muss schon laaange her sein. Ich kann mich nicht wirklich an eine weiße Weihnacht erinnern, oder?
*grübel* Die Fotos von dir und Momo sind aber klasse und ich hoffe, sie werden auch am vierten Advent fortgesetzt. Bis dahin genießt heute das dritte Lichtlein und lasst es euch gut gehen.


 


Wuff-Wuff euer Chris

Basset Schlappohren 12/14/2014 13:29



Hallo Chris,


naja, das Foto ist 4 Jahre alt


Gern zeige ich auch am 4. Advent Fotos von Momo und mir


Danke für die netten Wünsche


ICH bin heut mit Herrchen allein zum Kaffee schlürfen, und Lichtlein anzünden, denn Heidi ist zum Konzert 


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/14/2014 10:05


Hallo Isi, ich finde das 1. Foto aus dem Wald richtig niedlich. Du hast viel von deiner lieben Mutter Momo gelernt. Der Schneemann hat wohl später noch Handschuhe bekommen, oder? Denn die sind
erst auf dem 2. Bild zu sehen.


LG Susanne (die meint, du solltest weiter in der Bilderkiste kramen)

Basset Schlappohren 12/14/2014 10:59



Hallo Susanne,


Heidi fand die Hände nicht so "passend" zum Weihnachtsmann, da hat sie schnell ihre Schwägerin gebeten, DEM ein Paar Handschuhe zu stricken!!


Meine Mutti Momo war eine SEHR gute Lehrmeisterin


GERN krame ich für den 4. Advent


noch in meiner Bilderkiste


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg