Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2012 5 26 /10 /Oktober /2012 13:50

licht-000.jpg

 

Einen schönen Waldspazi in unbekannter Umgebung haben wir gemacht,

doch dann verlangt Heidi

 

licht-001.jpg

 

... dass ich nochmal Pipi mache Das Foto ist hier aus Versehen reingerutscht 

DAS heisst immer:  "ARBEITEN"

Also, die Strasse überqueren, und

 

licht-002.jpg

 

auf der anderen Strassenseite sehe ich

ein Denkmal

Das ist die alte Ziegelei in Lichtenow

Der Ringbrennofen mit dem Schornstein von damals

ist wirklich sehenswert

 

licht-003.jpg

 

Bingo, ich wusste es,

ich muss auf dem Brunnenrand POSIEREN

Na Smilla

 

licht-004.jpg

 

Logo war SIE mit einem Foto nicht zufrieden

Doch dann

 

licht-005.jpg

 

...sah Heidi zum Glück einige Zugvögel 

Damit war meine Arbeit beendet

Das berichtet heute eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/27/2012 19:21


hallo Susanne,


Danke für deine lieben Komplimente


Logo hatte ich 0 Angst da oben auf dem Brunnenrand, denn dann hätte mich Heidi dort nicht posieren lassen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 10/27/2012 17:14


Hallo Isi,


das 1. Foto ist richtig toll geworden. Auf das 2. gehe ich jetzt nicht ein, ich glaube das ist dir ein bisserln peinlich!


Auf dem Brunnenrand machst du auch eine gute Figur. Hattest du garkeine Angst da oben?


Die alte Ziegelei finde ich auch sehr interessant.


LG Susanne

Isi 10/26/2012 23:53


Hallo Tibi,


ich bin ja ein Profi, da passt man schon auf, dass man nicht abrutscht Als ich für Ikea die Werbung gemacht habe, da
wurde das Bett 2 m hoch gezogen, und ganz schnell wieder fallen gelassen, da war ich auch ganz cool





In der Ziegelei wohnen jetzt Fledermäuse, da hätte ich ein wenig Angst gehabt


Ich hab schon bei dir geschaut, wär der Drachen einen Tick grösser gewesen, hättest du wirklich fliegen können


Liebes Wuffi Isi

Beagle-Tibi 10/26/2012 20:46


Brunnen sind echt noch tiefer als nur gebaute Mauern ( auf die ich immer liegen muss.) Ne da bist du echt mutig und rechtzeitig durch die Zugvögel erlößt worden...


nicht auszudenken...neee neee unsere Zweibeiner kommen immer auf so blöde Ideen...


Die Ziegelei hätte ich mir echt gern näher angeschaut...kann man da reingehen?


so nun muss ich noch schauen, ob ich vom Chef noch ein leckerchen abstauben kann, sonst ist der in die Federn verschwunden und es ist nix mit Leckerchen... 


Bis bald Wuff eure Tibi, die immer soooo gern bei euch Schlappöhrchen reinschaut.


Psst Isi...ganz geheim...


...du...kannst du einen Drachen fliegen lassen? Schau mal bei mir...fast hätte ich mit den Zugvögeln fliegen können...rotwerde...jetzt habe ich übertrieben...

Fellmonsterchen 10/26/2012 20:09


Hui, bei den Brunnenbildern wurde es Molly ganz mulmig, das hätte sie sich wohl nicht getraut. Für einen Hund ist das eine ganz schön beachtliche Höhe! Von der Tiefe des Brunnens mal ganz zu
schweigen... Da muss schon ein Profi posieren, sonst kann das schnell schiefgehen, aber Du bist ja zum Glück ein Profi allererster Güte.

Basset Schlappohren 10/26/2012 23:58



Liebes Fellmonsterchen,


keine Sorge, ich bin wirklich ein Profi und mache nur DAS, was ich auch wirklich perfekt kann


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/26/2012 18:45


Hallo Isi,


Du bist ganz schön waghalsig !


Dein Brunnen Bild sieht ganz doll gefährlich aus aber es ist sehr schön geworden!


Das allererste Foto ist aber auch Klasse !


Bloß gut,daß die Zugvögel gekommen sind,bevor schlimmeres passiert ist !


Liebe Grüße Deine Paula,


die sich sehr über Dustys zurückgelassenes Herz freut,ihm viele zärtliche Küsschen schickt,ein schönes Wochenende wünscht und hofft,daß er bei der Oma im Garten nicht friert

Basset Schlappohren 10/26/2012 23:56



Hallo Paula,


keine Sorge, du weisst doch, dass Heidi auf mich aufpasst, und ich vorsichtig bin Beim ersten Foto habe ich Heidi
gesagt, dass ich solche schweren Posearbeiten nur gegen extra Belohnung mache


Ich war trotzdem zufrieden, als ich dort wieder hinunter durfte, weil die Zugvögel plötzlich Heidis Modell waren


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/26/2012 17:46


Hallo Purzelbaum,


zum Glück hat NIEMAND den "Aufstieg" dokumentiert Herrchen hat Momo's Aufstiegshilfe an den Brunnenrand gelegt und
Heidi hat mich oben abgefangen, damit ich nicht in den Brunnen falle


Eigentlich sollte ich auf dem Rand stehen, doch da hatte Heidi dann DOCH Angst vor einem "Absturz" und somit habe ich mich mit meinem dicken Popo auf den Rand gepflanzt Ein grosses Dankeschön für dein Lob


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/26/2012 17:35


Hi Isi,


jetzt sage bloß nicht, dass Du ohne fremde Hilfe auf den Brunnenrand geklettert bist Höhenangst scheinst Du jedenfalls
nicht zu haben Heidi muss ich mal wieder ein Kompliment für ihre tollen Fotos machen


Liebe Grüße purzelbaum

Emma 10/26/2012 16:07


Hallo Isi,


du bist ja mutig. Boah, wenn du da rein gefallen wärst. Aber ein tolles Foto ist es geworden. Hoffentlich gab es Gefahrenzulage für dieses Posefoto. Das Foto von den Zugvögeln ist auch schön. Bei
uns sind jetzt auch jede Menge Vögel unterwegs. Die müssen sich ja auch beeilen, damit sie schnell in wärmere Gegenden kommen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/26/2012 18:06



Hallo Emma & Lotte,


oh, vielen Dank für das Foto Kompliment


Logo habe ich Gefahrenzulage bekommen


Ich schaue den Zugvögeln auch gern hinterher, weil die sich immer so gut unterhalten


Liebes Wuffi Isi



Dusty 10/26/2012 15:42


Liebe Isi,


das Posefoto auf dem Brunnenrand ist ja wieder sehr schön. Ich würde dort keine Minute stehen wollen Ich habe Deinen Link
ausführlich gelesen, die Ziegelei kenne ich, auch den schönen hohen Schornstein. Da hast Du aber Glück gehabt, dass grad ein Schwarm Zugvögel vorüber flog Hauptsache die Leckerchen waren ausreichend.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


gleich fahren wir wieder zur Oma in den Garten. Das ist immer sehr schön für mich. Wenn Dein Herrchen auch erst keine Digital Kamera wollte, habe ich vielleicht DOCH noch Glück Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse mein 


hier, mit vielen 


Dein Dusty

Basset Schlappohren 10/26/2012 17:59



Hallo Dusty,


das Posebild ist sehr "grenzwertig" Da freue ich mich über Dein Lob ganz besonders Die Leckerchen waren mehr als ausreichend für diese gefährliche Arbeit Wenn du den Ort kennst, wohnst du vielleicht in der Nähe


Liebes Wuffi Isi