Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Februar 2014 3 12 /02 /Februar /2014 18:10

bully-001.jpg

 

Endlich wieder ein richtig langer Waldspazi nach der Op

Es dauert gar nicht lange,

da sehe ich

 

bully-002.jpg

 

...meinen Freund Bully, zu dem ich gleich hindüse,

und mich gern fotografieren lasse

 

bully-003.jpg

 

Vor Bully's "Mitbewohnerin" habe ich immer etwas Respekt,

dabei ist sie super nett

 

bully-004.jpg

 

Während die Zweibeiner miteinander quatschen,

warten die beiden Vierbeiner ganz brav online.

Ich bin schon ein Stück voraus gedüst,

komme aber

 

 

bully-005.jpg

 

...im Eiltempo zurück, weil

 

bully-006.jpg

 

...ich mich bei der Leckerchenverteilung

mit anstellen muss will

 

bully-007.jpg

 

Dann trennen sich unsere Wege wieder,

weil ich eh noch nicht toben darf

 

bully-008.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt,

kann ich sogar schon wieder RENNEN

Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe auch gar keine Schmerzen mehr.

Nur die Angst vorm Fäden ziehen am Freitag,

DIE ist noch da

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/14/2014 06:45


Hallo Diva,


bei den Doggen hat Heidi SOWAS auch nicht operieren lassen, Aber ich hab ja genügend Pelle, da kann ruhig WAS rausgeschnitten werden.


Danke, dass du mich verstehst, ich hab sooo Angst


Liebes Wuffi Isi

Diva 02/14/2014 05:51


Hallo Isi


Schön das es dir wieder gut geht! Das du Angst vorm Fädenziehen hast , kann ich total verstehen , aber ich glaube das das gar nicht mehr so schlimm ist. Das wirst du überstehen. Ich hab auch
Liegeschwielen , ich hoffe das die nie weg operiert werden müssen. Ich hab jetzt schon Angst wenn ich dran denke!


Liebe Grüsse Diva

Isi 02/13/2014 22:20


Huhu Bente,


wenn's um Leckerchen geht, dann würde ich auch auf DREI Beinen rennen


Liebes Wuffi Isi

bente 02/13/2014 21:57


Ja super !


Schön zu sehen, dass es dir wieder gut geht und du auch schon wieder rennen kannst - jedenfalls wenn es um Leckerchen geht :-)


 


Deine Bente

Isi 02/13/2014 18:33


Hallo Purzelbaum,


jaaa, bin wieder ganz ok So ein Treffen ist immer spannend


Danke für's Daumen drücken für morgen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/13/2014 17:15


Hi Isi,


das freut mich jetzt, dass du schon wieder so fit bist und ganz schön flott unterwegs Nicht mehr lange, dann bist du
ganz die "Alte" Schön, dass du gleich wieder auf Gesellschaft getroffen bist bei deinem Spaziergang. Ich drücke dir
für morgen ganz fest die Daumen


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 02/13/2014 16:14


Hallo Isi,


toll wie Du schon wieder rennen kannst/darfst


Aber so offline über die Strasse Das dürften wir nie


Fein ,dass Du so einen tollen Spazi hattest und die beiden Hundekumpel getroffen hast.Die sehen ganz nett aus,sind aber ganz schön gross


Die hätten ja sowieso nicht mit Dir düsen können,weil sie ja online bleiben müssen


 Morgen um diese Zeit hast Du schon alles hinter Dir.Wir drücken die Tatzen,dass es ganz sehr schnell geht und wir
denken morgen um !5.00 an Dich


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 02/13/2014 18:45



Hallo Paula,


bin ich froh, dass ich keine Schmerzen mehr habe, und auch schon wieder rennen darf/kann Ich darf das mit dem offline
über die Strasse, weil ich ja SOFORT auf Heidi höre, wenn sie ruft


Große Hundekumpel mag ich ja, du weisst ja, sogar Doggen sind meine Freunde


Lieb, dass ihr morgen um 15 Uhr an mich denkt, dann geht das mit dem Fäden ziehen bestimmt ganz schnell


Liebes Wuffi Isi,


die trotzdem zittern wird



Chris 02/13/2014 13:24


Huhu Isi,


 


bist du da echt über eine Straße gerannt? Ohne Leine? Boah, das darf ich nie und wenn die noch so wenig befahren ist. Schön, dass es dir wieder besser geht, nur schade, dass du noch nicht toben
kannst... Aber auch das wird noch und die blöden Fäden - das kriegst du hin, ich bin mir ganz sicher.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/13/2014 18:41



Hallo Chris,


wir sind auf einer gaaanz selten befahrerenen Strasse gelaufen:





Da darf ich dann hin und her düsen


Ich hoffe, du hast RECHT, und ich krieg das mit den Fäden hin


Ab nächste Woche darf ich dann bestimmt auch wieder toben


Liebes Wuffi


deine Isi



Isi 02/13/2014 11:46


Liebe Isabella,


jaaa, endlich wieder so richtig laufen, und auch Leckerchen abgreifen.


Über Bully habe ich mich sehr gefreut


An Damon & Laika:


"Danke für's Pfötchen drücken, und für das Angebot, mir beim Doc. so tatkräftig beizustehen"


Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/13/2014 08:33


Liebe Isi,


wie schön, dass Du schon wieder spazieren gehst. Und noch schöner, dass Du dann Bully getroffen hast. Leckerchen waren doch sicher auch super


Vor dem Fäden ziehen musst Du keine Angst haben - hier werden alle Pfötchen gedrückt :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ausrichten lassen, wenn der Doc Dir beim Fäden ziehen weh tut, dann sag ihnen nur bescheid ... die tackern dann mal zurück ;)

Isi 02/12/2014 22:30


Hallo Emma & Lotte,


vor Bully & Co muss man keine Angst haben, die sind gaaanz sehr lieb, aber ich hab vor Bully's Kumpeline auch Respekt.


Danke für's Pfötchen drücken am Freitag


Es geht mir ansonsten BESTENS


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/12/2014 21:27


Liebe Isi,


wir freuen uns das du wieder "richtige" Spaziergänge machen kannst. Vor den Bully´s hätten wir bestimmt etwas Respekt gehabt. Die sehen ja echt groß aus. Für das Fäden ziehen drücken wir dir die
Pfötchen und denken ganz fest an dich. Du schaffst das liebe Isi.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 02/12/2014 21:19


Hallo Isi,


toll, Leckerchen abgreifen und wieder rennen, das ist super!


Molly schickt ganz viele "AngstvormFädenziehenwegmach-Schlabberküsschen", eine Spezialerfindung von ihr, die sich schon so oft hat Fäden ziehen lassen müssen...

Basset Schlappohren 02/12/2014 22:33



Liebes Fellmonsterchen,


jaa, schaut Klasse aus ne


Mir wurden auch schon mindestens 3x Fäden gezogen, trotzdem habe ich dolle Angst


Vielleicht helfen die "Spezialbussis" von Molly


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly auch ganz viele Schlbberbussis schickt



Isi 02/12/2014 19:54


Liebe Elfi Mama,


Bullyund seine Kumpeline sindaus der Nothilfe


Liebes Wuffi deine Isimaus

Elfi-Mama 02/12/2014 18:36


Hallo Isimaus.Bully hat ja kupierte Ohren,wo ist er denn her?