Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. November 2014 6 22 /11 /November /2014 06:12

http://abload.de/img/wie001zfubo.jpg

 

Als wir gestern aus dem Abholmarkt bei Wiesenhof kamen,

sah ich dieses Dogomobil auf dem Parkplatz stehen  

DAS ist doch das Auto von Paul

 

http://abload.de/img/wie004dtuiv.jpg

 

Wir haben uns sooo lange nicht gesehen, doch Paul hat sich doll gefreut,

so dass ich kaum aus dem Auto kam

 

http://abload.de/img/wie00526uqz.jpg

 

Erstmal so richtig begrüßen  

 

http://abload.de/img/wie006wjum4.jpg

 

ER ist total süß, Augen Bussi für mich  

 

http://abload.de/img/wie007miu2p.jpg

 

Dann gehen wir die Gegend erkunden erschnüffeln  

 

http://abload.de/img/wie008mfumr.jpg

 

Also, diese Jungs  

 

http://abload.de/img/wie0090iupw.jpg

 

Paul hat natürlich gestaunt,

dass ich offline laufen durfte  

 

http://abload.de/img/wie0101nur1.jpg

 

Als ich dann wieder in meinem Dogomobil gesessen habe,

wollte Paul auch gern bei mir einsteigen

Aber mein Blick hat ihm das nicht erlaubt, denn

 

http://abload.de/img/wie002l4u9g.jpg

 

...in unserem Auto waren mehrere Päckchen Hendl Brust,

Hendl Herzen, Puten Herzen, und  

 

http://abload.de/img/wie003vuulk.jpg

 

...auch Mägen und Hälse 

Da kann ich doch einen so süßen und frechen Paul

nicht in mein Dogomobil lassen - oder

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 11/23/2014 20:19


*lach* Ein äußerst knuffiger Geselle, dieser Paul, das muss ich schon sagen! Und ich denke, er hat sicherlich versucht, dir die Wange zu küssen, wie es sich bei einem Star wie dir gebührt... aber
dann war er wohl so entzückt, dich getroffen zu haben, dass er nicht mehr richtig getroffen hat! =P

ICH hätte ihn bei der leckeren Ladung, die ihr da im Dogomobil hattet, auch nicht reingelassen! =) 

purzelbaum 11/23/2014 16:16


Hi Isi,


das ist ja ein witziger Zufall, dass Du Paul auf dem Parkplatz getroffen hastund ihr miteinander Spaß hattet Sein
Dogomobil sieht ja witzig aus Ich hoffe, Paul hat es Dir nicht übelgenommen, dass du ihn nicht in dein Dogomobil mit
den ganzen Leckereien gelassen hast


Liebe Grüße purzelbaum

Diva 11/23/2014 08:57


Ich find den Paul ja sooooo hübsch! Ich glaub ich hätte ihm was vom Futter abgegeben! L.G. Diva

Basset Schlappohren 11/23/2014 11:42



Liebe Diva,


der Paul ist auch soooo hübsch und süß noch dazu


Aber man MUSS ihm seine Grenzen zeigen


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/22/2014 23:23


Liebe Isi,


da war ja die Freude groß - bei euch beiden. Der Paul hat dir ja ordentlich was ins hübsche Öhrchen geflüstert. Aber zu so viel leckerem Fleisch konntest du Paul natürlich nicht in dein Vierrad
lassen. Das hat der Paul bestimmt eingesehen, denn sonst bist du ja immer sehr gastfreundlich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/22/2014 23:37



Liebe Emma & Lotte,


ja, wir haben uns SOFORT wiedererkannt, und gefreut


Paul's Herrchen hatte ja auch ziemlich viel Futter dort gekauft, aber ich bin ein wenig vorsichtig geworden


Das hat nix mit meiner bekannten und gewohnten Gastfreundschaft zu tun, auf Futter muss man aufpassen


Paul hat das SOFORT an meinem Blick gesehen.


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/22/2014 23:19


Vorsicht Isi,


Heiratsschwindler sind alle süß,sonst würd ja niemand auf die reinfallen


Pass bloß auf,wenn er Dich im Sommer besucht


Liebes Wau Deine Paula


(die aber wohl auch auf den Paul reinfallen würde)

Basset Schlappohren 11/22/2014 23:40



Huhu Paula,


stimmt, DIE hätten ja sonst keinen Erfolg, da hast du RECHT


Aber heiraten will ich ihn eh nicht,


ich hab ja noch Chester


Liebes Wuffi


deine Isi



Paula 11/22/2014 20:59


Hallo Isi,


na so ein Zufall,dass Du den süßen Paul wieder getroffen hast.Der ist ja soo niedlich.Der würd mir auch gefallen.


Erst hab ich gedacht,Du hast Dein Dogomobil umlackiert


Bei aller Gastfreundschaft:Bei solch wertvoller Fracht hätt ich auch niemanden mit ins Auto gelassen.Hund kann ja nie wissen.Vielleicht ist der hübsche Bursche inzwischen zum Heiratsschwindler
geworden,der vorm Fleischerladen herumlungert um den Hündedamen ihren Einkauf zu entwenden


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 11/22/2014 22:49



Hallo Paula,


das war wirklich ein netter Zufall, denn das letzte Mal habe ich Paul gesehen, als meine Momo noch lebte. Er hat versprochen, uns im Sommer mal wieder zu besuchen


Paul's Herrchen fand damals unser Dogomobil so toll, dass er das GLEICHE gekauft hat


Neee, bei solch Fracht, da kann ich schon mal streg schauen, und es hat zum Glück gewirkt, denn du weisst ja,


ich bin großzügig


Heiratsschwindler ist Paul bestimmt nicht,


er ist sooo süüüß


Liebes Wuffi deine Isi



Chris 11/22/2014 18:39


Oh nein Isi, da hätte ich auch niemanden in mein Auto gelassen, aber das mache ich sowieso nicht :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/22/2014 22:51



Huhu Chris,


na, von DIR hätte ich auch nix anderes erwartet, du hättest bestimmt nicht nur streng geschaut


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 11/22/2014 18:21


Liebe Isi,


oh, ein süßer Bursche, der natürlich nur Augen für Dich hat. Natürlich ist es trotzdem richtig, immer das Fleisch im Auge zu behalten, man weiß ja nie bei so einem drolligen Schlawiner.


Guten Appetit, für lecker Geflügel ist ja gesorgt...


Liebe Grüße und von Deinen vierbeinigen Fans reichlich Schlabberbussis

Basset Schlappohren 11/22/2014 22:54



Liebes Fellmonsterchen,


wieder so ein Junger Wilder


Da es sooo viel Fleisch war,


musste ich schon ein wenig vorsichtig sein


Hmmm, lecker Hendl schon gefuttert,


morgen gibts mal wieder Rinderbeinscheibe


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis der vierbeinigen Fans erwidert.



Andrea 11/22/2014 18:17


Also wir staunen über Pauls Dogomobil. Der junge Mann kommt wohl aus dem Marketing. Sehr zielstrebig...


Zu dem Einkauf hätte Linda auch niemanden in den Wagen gelassen.


Lass es Dir schmecken


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 11/22/2014 22:56



Hallo Andrea,


sehr werbefreudig der Paul


Danke, es schmeckt mir IMMER ALLES


Ich hab ja nicht gemotzt, nur streng geschaut,


das hat als "Bewachung" ausgereicht


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda einen netten Stubser schickt.



Isabella 11/22/2014 15:56


Liebe Isi, 


was für eine schöne Begegnung - der süße Paul ist ja ziemlich stürmisch :) Erst lässt er Dich fast nicht raus aus dem Auto und dann will er auch noch bei Dir einsteigen ... ziemlich frech.


Aber bei so leckerer Ladung hätte ich ihn auch nicht mitgenommen. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele unaufdringliche Schlabberbussis senden 

Basset Schlappohren 11/22/2014 23:00



Liebe Isabella,


stürmisch war Paul schon IMMER


Tja, und frech ausserdem noch


Du weisst, ich bin sehr gastfreundlich, aber wie sagen die Zweibeiner immer: "Bei Geld hört die Freundschaft auf"


Für MICH ist Futter in der Größenordnung halt GELD


Liebes Wuffi Isi,


die GERN die unaufdringlichen Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.



Hilfe für Miranda 11/22/2014 09:33


Wie süß! Paul ist total in dich verknallt! Der ist hin und weg von der berühmten Schauspielerin!!! Vielleicht wird
da ja was draus? Viele Schauspielerinnen haben jüngere Männer. Das scheint z.Z. total in zu sein.


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/22/2014 10:27



Liebe Susanne,


ich glaub auch,


dass Paul schon IMMER in mich verknallt war


Also ein Älterer käm eigentlich gar nicht infrage


Das ist heutzutage normal, dass auch Mädels sich jüngere Liebhaber suchen, ich finde das toll


Liebes Wuffi Isi



katerchen 11/22/2014 09:05


die schönsten FÄLLE sind die Zufälle


also wirklich ein ganz toller Junge..wenn ich ein Hundemädchen wäre..dann seufz..


LG vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 11/22/2014 10:35



Huhu Pauli..mann,


du kannst gannst ganz sicher sein, dass dir der Paul SUUUPER gefallen würde, wenn du ein Hundemädchen wärst


Ich weiss das


Liebe Wuffis für dich und Katerchen,


wau, die Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg