Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2014 1 08 /09 /September /2014 21:14

 

http://abload.de/img/warm001chah3.jpg

 

Eigentlich hätte der Post "Zwei Alte" heissen müssen  

Ich war nämlich mit Heidi allein unterwegs

Seht ihr im Hintergrund noch unser Dogomobil

Wir sind noch gar nicht sooo weit entfernt,

und schon hängt mir die Zunge raus

 

http://abload.de/img/warm002ucaig.jpg

 

Wenn ich mit Heidi allein unterwegs bin,  dann darf ich immer WEIT vorlaufen,

was ich trotz Hitze ausgenutzt habe  

 

http://abload.de/img/warm0034vlpb.jpg

 

Nach ca 30 Minuten haben wir den Teufels See erreicht,

den ich fast leergeschlabbert habe,

denn es war wirklich VIEL ZU HEISS heute

 

http://abload.de/img/warm00435bhd.jpg

 

Nach dem lecker Wasser Schlabbern

haben wir uns ausgeruht  

 

http://abload.de/img/warm005sgyjw.jpg

 

Heidi hat auf der Barriere gehockt 

ICH war zuerst bereit wieder weiter zu laufen  

 

http://abload.de/img/warm006p1ykz.jpg

 

Wir haben dann noch Gino getroffen,

der zum Glück nicht mit mir düsen wollte

 

http://abload.de/img/warm0071vx2o.jpg

 

Auf dem Rückweg bin ich dann schon nicht mehr sooo weit vorgedüst,

ich war "breit" Heidi noch viel mehr

 

http://abload.de/img/warm008iaavg.jpg

 

Endlich am Dogomobil angekommen,

warte ich ganz brav auf Heidi  

 

http://abload.de/img/warm009h5b2v.jpg

 

Logo hatte ich schon wieder Durst,

und weder von dem vorbeirasendem Bus, noch 

 

http://abload.de/img/warm010bixso.jpg

 

...den vorbeidüsenden PKW 's lass ich mich stören

Herrchen hätte mich dort natürlich NICHT offline laufen lassen,

aber Heidi hat Vertrauen zu mir

Sie hat übrigens am Auto auch gleich eine Flasche Selterwasser geschlürft.

Sooo warm sollte das eigentlich gar nicht werden,

das Wetter macht wirklich, was es will

 

http://abload.de/img/img_8558cnl2n.jpg

 

Daheim bin ich gleich auf mein "Bürosofa" gehüpft,

und habe 2 volle Stunden gepennt

Ich bin erst wach geworden, als Herrchen heimkam, und habe mich gefreut,

dass wir wieder alle DREI beisammen waren

Eure Isi,

die SEHR gern mit Heidi allein unterwegs ist

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 09/10/2014 21:35


Hi Isi,


das dürfte dann aber auch der letzte Tag in diesem Jahr gewesen sein, an dem es dir zu heiß wurde Nun wird es
Herbst und ich hoffe, dass du mit Frauchen (die hoffentlich wieder so schöne Fotos mitbringt) und Herrchen (der sicherlich wieder Leckerlis springen lässt) noch ein paar schöne kühlere
Spaziergänge im bunten Herbst absolvieren kannst, von denen du sicherlich berichten wirst


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/10/2014 22:35



Hi Purzelbaum,


heute war es nochmals ziemlich grenzwertig


Aber am Abend,


nach dem Gewitter hat es sich abgekühlt


Aber es wird so kommen, wie du es beschreibst


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, dass dir die Fotos gefallen.



Paula 09/10/2014 20:00


Hallo Isi,


das mit dem Virus hat Herrchen auch erst vermutet,bis er mich dann beim Pfirsich mampfen erwischt hat.Da gabs erstmal Gartenverbot bis der letzte Schutzzaun aufgebaut war und ständige
Beaufsichtigung draussen und Tropfen und Trockenfutter-aber leider kein Hühnchen.Jetzt ist alles wieder gut und wir sind beide wieder gesund.


Ich hab nur noch etwas Angst vor dem blöden Gewitter draussen.


Liebes gesundes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/10/2014 22:57



Hallo paula,


auweia, doch Pfirsiche, Heidi futtert die auch sooo gern,


bekommt aber nie Magenaua


Kein Hühnchen - ihr Ärmsten


Gewitter dürfte es gar nicht geben,


das müsste abgeschafft werden


Hoffentlich regnet es am Samstag nicht


Liebes Wuffi deine Isi



Joy 09/10/2014 13:57


Hey Isi, ja, du bist echt immer total souverän - mich hätte Frauchen dort an der Straße auch nicht ohne Leine gelassen - Herrchen wohl noch viel eher nicht ;) Ja, der ist da auch noch
vorsichtiger, als Frauchen. Aber selbst die meint, so dicht an der Straße wäre ich nicht vertrauenswürdig....pfffft....Blödsinn!


Bei uns war das Wetter auch schlimm schwül, aber dabei kaum sonnig. Höchstens so 18 Grad, aber eben furchtbar nasse Luft. Mir ist das, ehrlich gesagt, völlig egal, aber Frauchen fand es ätzend.


Übrigens, das Foto, als du im See schlabberst, das finden wir ganz besonders süß :)


Liebes WauWau die Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 09/10/2014 14:09



Hi Joy,


diese Herrchen's aber auch


Du gehst doch oft in die Hundeschule, da müsste doch dein Frauchen Vertrauen zu dir haben


Heute ist es zwar noch immer zu warm, aber zum Glück nicht mehr so eklig schwül, Heidi war platt


Ich freue mich, dass euch das "Wasserschlabberfoto" gefällt.


Liebes Wuffi Isi



Diva 09/10/2014 12:12


Ich versteh dich liebe Isi . Mir ist es auch immer schnell zu heiss und ich würde am liebsten nur im Wasser liegen! L.G. Diva

Basset Schlappohren 09/10/2014 14:06



Huhu Diva,


naja, liegen nicht wirklich im Wasser, aber stehen,


das wäre in Ordnung


Liebes Wuffi Isi



Paula 09/10/2014 09:27


Danke Isi,


dass Du Humbi von mir hast grüßen lassen


Heut werd ich wohl nicht üben können ,weil mir von den gemopsten Pfirsichen gestern etwas flau im Magen ist


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/10/2014 14:05



Ach Paula,


das hab ich doch gern gemacht


Menno, hoffentlich war das gar nicht von den Pfirsichen, sondern Bernadett hatte einen Virus,


und du dich angesteckt


Bestimmt gibts wieder Hühnchen bei euch


Liebes Wuffi deine Isi



Hilfe für Miranda 09/10/2014 09:15


Hallo Isi, bei uns ist es kalt, mit viel Wind und Regen. Das ist auch nicht der Hit. Kannst uns ja ein paar Grad rüber schicken. Dann habt ihr es nicht mehr zu warm und wir ein bisserl wärmer. Die Wege sind aber schön bei euch! Da würden wir auch gern spazieren gehen!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 09/10/2014 14:02



Hallo Susanne,


obwohl es HEUTE schon kühler sein sollte, ist es mir und Heidi noch immer zu warm, es sind 22 Grad, und die Sonne scheint


Wir haben hier wirklich sehr schöne Spazi Wege


Liebes Wuffi Isi



Paula 09/09/2014 17:27


Hallo Isi,


gestern wars mir auch viel zu warm,da hab ich erst abends mit Uwe eine schöne Runde gemacht und anschliessend dann noch mit Bernadett fürs Rennen am Samstag geübt.


Bloss gut,dass Du den See nicht ganz leer geschlabbert hast,sonst wär am Ende noch gar der Teufel rausgekommen


Ganz so weit wie Du lässt Kerstin mich natürlich nicht vorlaufen, aber ich vergess ja auch manchmal,auf sie zu hören.So dicht an der Strasse dürften wir nie offline,aber Du darfst das ja bestimmt
auch nur ,wenn Du mit Heidi alleine bist.(Die Herrchen sind immer so übertrieben vorsichtig!)


Schön anzusehen,wie Du im Schlaf von "meinem" Kissen beschützt wirst.


Liebes Wau Deine Paula,die vorhin heimlich Pfirsiche genascht hat

Basset Schlappohren 09/09/2014 23:16



Hallo Paula,


waaas, du übst für's Rennen


Stimmt, hätte ich den See leergeschlabbert,


hätte ich mit dem Teufel rechnen müssen


Ich habe heute Humbi's Frauchen getroffen, und ihr Grüße für den Burschen von dir mitgegeben


Logo sind die "Herrchens" immer übervorsichtig


Liebes Wuffi Isi



Tonko 09/09/2014 15:36


süß und anstrengend ... aber ich hoffe mal, für andere Hundekollegen, die auch raus zum Teufelssee wollten ist noch ein bisschen Wasser drin geblieben. 


Die Kissen auf dem Sofa sind auch der Knaller.


Schöne Grüße, Tonko

Basset Schlappohren 09/09/2014 23:12



Huhu Tonko,


willkommen hier


Jaaa, ich hab noch ein wenig Wasser im See gelassen


Ich freue mich, dass dir auch meine Kissen gefallen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 09/09/2014 08:54


Liebe Isi (und liebe Heidi),


es gibt Tage, da fühlt sich jeder mal älter als er wirklich ist ... und wahrscheinlich ist es euch eben bei dem Spaziergang so gegangen - denn im Herzen seid ihr doch jung geblieben :)


Ich finde es toll, dass Du bei Heidi so viele Freiheiten hast und immer offline laufen darfst - Du hast sie aber sicher auch noch nie enttäuscht. Damon darf ja auch viel mehr offline laufen als
Cara - aber sie wird sich dieses Privileg hoffentlich auch erarbeiten ... sobald ihre Teenagerohren nicht mehr auf Durchzug stehen ;)


Nach so einem warmen Spaziergang habt ihr euch eine Ruhepause redlich verdient und es sieht zu niedlich aus, wie Du auf dem Sofa liegst ... Entspannung pur.


Liebe Grüße und viele Krauler,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 09/09/2014 10:21



Liebe Isabella,


das stimmt natürlich,


dass wir im Herzen jung geblieben sind


Ich habe Heidi nur 1 x enttäuscht, aber da hatte sie selbst SCHULD,


und weiss das auch


Cara wird sich eh an Damon orientieren, und somit sind dann ihre Ohren irgendwann nicht mehr auf Durchzug


Danke für die Krauler, auf dem Sofa penne ich tief und fest, denn sonst hätte ich das KLICK der Knipse gehört


Liebes Wuffi Isi,


die von Heidi liebe Grüße ausrichten soll.



MestraYllana 09/09/2014 07:07


Wir haben uns am Sonntag 1 zu 1 genau das selbe gedacht. EIGENTLICH waren am Nachmittag Gewitter angesagt, aber nachdem dann die Sonne vom Himmel gelacht hat, sind wir eine Runde spazieren
gegangen. Ich hatte das aber total unterschätzt, ich war nur heilfroh, als wir dann zum Auto zurück sind, denn mir klebten die Kleider am Körper. Gut, dass ich IMMER eine Flasche Wasser mit habe,
sonst wären wir wohl allesamt vertrocknet oder so! =P


Hast du noch Platz auf dem Sofa? Ich bin auch sooo hundemüde! *schnarch*

Basset Schlappohren 09/09/2014 10:15



Huhu Kathy,


Bingo, Heidi war auch durchgeschwitzt,


und meine Zunge wurde ebenfalls immer länger


Obwohl ich am See schon getrunken hatte, hab ich am Dogomobil schon wieder endlos geschlabbert


Auf meinem Sofa ist noch Platz, du weisst doch,


ich bin SEHR gastfreundlich


Liebes Wuffi Isi, die mit JL & Tysi gern kuscheln würde.



Chris 09/09/2014 06:34


Liebe Isi,


 


es war wirklich erstaunlich warm, wobei schwül es eher trifft. Wärme macht dem Frauchen ja weniger was aus, die Schwüle dagegen umso mehr. Aber dass du dich vom großen bösen Bus nicht stören
lässt - erstaunlich! Vor dem springe ich immer drei Meter zur Seite.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/09/2014 10:09



Lieber Chris,


ich glaube, das Foto mit dem Bus im Hintergrund


hat Heidi extra für dich gemacht Den dicken fetten LKW hatte sie nämlich nicht mehr "erwischt"


Heidi verträgt eh keine Hitze,


aber es war wirklich sehr schwül


Der Spazi war trotzdem super


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 09/08/2014 23:52


Liebe Isi,


wie -- zwei Alte? Wo? Ihr doch nicht!


Ihr hattet wohl heute das Wetter, was wir Wochenende hatten: Warm, aber auch so schwül dabei. Heute war es zwar auch relativ warm, aber ohne die drückende Luft, das war besser. Vielleicht ist es
bei Euch dann morgen besser, Ihr scheint wettertechnisch einen Tag hinterherzuhinken. :-)


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberbussis (ich wollte ja eigentlich schon längst im Bett sein...)

Basset Schlappohren 09/09/2014 10:06



Liebes Fellmonsterchen,


ja, es war SEHR schwül, schon am Wochenende


Heute ist es nun besser,


Sonnenschein, und erst 18 Grad


Liebes Wuffi Isi,


die gestern zwar noch gelesen, aber dann abgedreht hat.


Die Schlabberbussis von Raspu erwidere ich natürlich



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg