Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. September 2012 1 17 /09 /September /2012 05:12

go-001.jpg

 

Gestern waren wir mal wieder in Gosen, weil Heidi und ich so gerne wieder einmal 

die Friesen sehen wollten

Leider waren sie nicht da

Momo und ich düsten interessiert umher

 

go-002.jpg

 

  Momo war total gut drauf

 

go-004.jpg

 

Doch schon nach ca 20 Minuten wurde sie langsamer,

und blieb zurück

 

go 005

 

Wie jetzt,

Momo ist der Spazi doch nicht etwa zu viel

Es war zwar ziemlich warm,

aber ICH war doch noch nicht müde

Heidi hat mir erklärt, dass ja Momo doch schon recht alt ist, und wir das respektieren müssen,

wenn ihr ein Spaziweg mal zu lang ist

Herrchen ist dann mit mir noch weiter gegangen, und Heidi mit Momo zum Dogomobil.

Das war dann schon ok für uns

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Klarissa 09/18/2012 14:14


Ganz, ganz ehrlich, wenn es zu warm ist wollte ich schon als Junghund nicht gehen. Dann bleibe ich zurück - oder bocke an der Leine wie ein Esel. Kopf runter, Vorderbeine dagegenstemmen!


Das werde ich sicher bis ins hohe Alter so beibehalten.


Früher wurde ich dann manchmal sogar getragen... aber ich schätze dass so ein Bassetmädchen für solche Extrawürste ein bisserl zu unhandlich ist. Und mich trägt jetzt übrigens auch keiner mehr.



Liebes WUUUFF,


die CARRY

Basset Schlappohren 09/18/2012 20:36



Hallo Carry,


Momo trägt heute auch Niemand mehr Ich bin sicher, dass Bassets und Beagle's seelenverwandt sind


Momo ist auch etwas stur manchmal


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/17/2012 22:08


Hallihallo Smilla,


Bingo, Momo war es nur zu warm Sie war auch heute wieder gut drauf, wie immer


Das mit dem Aufteilen machen wir schon eine Weile, es klappt ziemlich gut. Gestern war das nur so plötzlich, dass Momo nicht mehr wollte, aber zum Glück gab es eine Abkürzung zum Dogomobil, und
ich konnte mit Herrchen noch umherdüsen


Liebes Wuffi Isi

Smilla 09/17/2012 20:37


Huhu Isi *wedelwedel*


Ich glaube ja auch, das es der Momo nur zu warm war. Das kann sogar ich Junghüpfer gut verstehen. Wenn mir zu warm ist, mag ich auch nicht flitzen. Und deine Mama ist sonst ja noch sooo gut
drauf.
Prima ist, dass deine Zweibeiner sich aufgeteitl haben. So war für jede von euch gesorgt und ihr hattet was gut für euch war :-)


Liebes *wau*


die Smilla

Roki 09/17/2012 19:57


Das ist bei uns auch so. Gut das beide Leinenhalter sich so reinteilen können. Einer will immer bissel mehr und der andere weniger. Passt also.


der Roki

Basset Schlappohren 09/17/2012 22:15



Hi Roki,


das wird auch bei euch so bleiben, ganz genauso, wie hier


Schön, dass es so passt, wir sind eben "Glückskinder"


Meint die Isi



Isi 09/17/2012 19:37


Hi Barry,


über Pferdefotos freuen sich Heidi und ich immer gaaanz besonders


Momo ist eigentlich für ihr Alter suuuper gut drauf, was sie auch zum Glück heute wieder bewiesen hat


Entweder gehe ich mit Heidi zweimal am Tag, oder Momo geht mit Heidi eine kürzere Runde, wie Herrchen und ich. Manchmal reicht mir dann auch eine gemeinsame kleinere Runde, da sagen die
Zweibeiner immer, dass wir eine "Bruno Runde" gehen. Der Bruno ist mein Opa und konnte im Alter auch nicht mehr ganz so weit laufen.


Liebes Wuffi Isi, die nachher gleich mal bei euch schaut

Barry 09/17/2012 19:17


huhu Isi,


 


Frauchen hat bei einem Shooting von uns ein paar nette Friese geknippst, gerne psoten wir diese Bilder für dich. Und Gerne machen wir nachher noch meeehr Pferdebildchen für dich :-)


Bonny ist auch nicht mehr die jüngste, wobei Frauchen sagt, dass sie eigentlich noch nicht soooo alt ist.... aber ihre Knochen wollen einfach nicht mehr, weshalb wir unsere Runden auch immer
etwas kürzen müssen :-(


Liebes Wuff,


Barry

Isi 09/17/2012 18:52


Hallo Franklin,


Momo ist doch drundertmal lauffreudiger als DU Du hattest doch schon immer nicht wirklich Lust, und bei Wärme schon
gar nicht


Aber heute war sie wieder gut drauf


Liebes Wuffi Isi, die sich wünschte, dass Momo auch noch viiiiel jünger wäre...

Franklin 09/17/2012 18:48


Hi Isi,


der Momo geht es genau wie mir.Ich habe bei mehr Wärme auch wenig Luft und wenig Lust zu laufen.Mist aber auch.So ist das eben mit uns alten Teilen .


Übrigens lieber Dusty,klar bin ich ein wenig neidisch,wäre gern noch etwas jünger....


Liebe Grüße von Franklin

Isi 09/17/2012 18:14


Hi Sally,


BINGO, eigentlich ist Momo super drauf, sie will noch immer mit mir spielen und geht gern spazieren Es war ihr sicher
zu warm, denn heute sind wir früher gegangen, und da lief sie wieder wie immer:





Bei dir ist es sicher NOCH wärmer, als bei uns


Liebes Wuffi Isi

Sally 09/17/2012 17:51


Sebst mir ist es noch zu warm.


Und ich finde das Momo für ihr Alter noch sehr gut drauf ist.


Liebes WUUUH


Sally

Dusty 09/17/2012 11:22


Liebe Isi,


ICH bin auch solch Sturkopf Wenn ich nicht laufen mag, dann bleibe ich einfach stehen. Aber Momo scheint es doch
wohl zu warm gewesen sein.


Du guckst ganz süß in die Kamera


Auf dem ersten sieht Momo so richtig unternehmungslustig aus.


Liebe Grüße Dein Dusty, der natürlich Paulas süßen Schmatzer erwidert

Basset Schlappohren 09/17/2012 18:21



Hi Dusty,


DAS hätte ich jetzt nicht von dir gedacht Die Basset Rüden sind zwar noch eine Portion sturer, als wir Mädchen,


aber ich dachte, du bist immer


Es war Momo sicher nur zu warm


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/17/2012 09:43


Hi Paula,


DAS denken wir auch, dass es Momo einfach nur zu warm war Sie ist ja auch ein ganz klein wenig stur, wenn ihr was nicht
passt, bleibt sie einfach stehen


Halt ein Basset eben


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/17/2012 09:15


Hallo Isi,


wenn Momo sich schnell erholt hat und dann gleich wieder die die Alte war,dann ist es ja gut.Dann war es bstimmt nur zu warm für sie.Manchmal mag ich auch nicht weiterlaufen,dann gibts eine kurze
Pause und ich bin gleich wieder fit.


Schade,daß Ihr keine Friesen getroffen habt .Als wir vom Schlappohr Rennen nach hause gedüst sind,haben wir bei uns im Ort welche gesehen.Mir sind die ja zu groß und schwarz.Aber Bernadett hat
gar keine Angst vor denen.


Liebe Grüße an Momo von Deiner Paula.


die natürlich einen süßen Schmatzer für ihren Dusty hierläßt

Isi 09/17/2012 07:34


Liebe Bloodis,


bisher habe ich das nicht wirklich bemerkt, Momo ist immer gut drauf Es war ja auch ganz schön warm, vielleicht hat das
auch noch dazu beigetragen Wir gehen im Sommer immer so, dass entweder Heidi mit mir allein zum Dogomobil läuft,
und wir dann Herrchen und Momo abholen, oder ICH gehe mit Herrchen noch ein Stück allein. Aber diesmal ist Momo zurück geblieben, DAS kenne ich gar nicht Es war ihr wohl wirklich zu viel


Am Dogomobil hat sie mich aber sichtlich erholt empfangen und mir gleich einen Knuffer verpasst, weil ich weg war


So kenne und liebe ich meine Momo


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 09/17/2012 06:57


Tja liebe Isi, mit dem älterwerden kommen auch solche "Ermüdungserscheinungen". Ich, Hero, weiß wovon ich rede. Während Darcy und Bourbon unermüdlich am Fahrrad laufen oder im Gelände toben
können, merke ich mittlerweile auch schon, dass ich älter geworden bin . Aber trotzdem sind wir Alten doch mit mit
dabei .


Wuffheul Hero & die Bloodis

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg