Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. September 2014 5 12 /09 /September /2014 09:05

http://abload.de/img/blume001pxszl.jpg

 

ICH soll mich in diesen kleinen Campingstuhl zwängen setzen,

damit ich euch zeigen kann,

dass unsere Zigarettenblume "durch die Wand" wächst

 

http://abload.de/img/blume002lmss9.jpg

 

...zugegeben, sie ist ein tolles Teil,

und blüht den ganzen Sommer

 

http://abload.de/img/blume003kwsze.jpg

 

Mit diesem Foto war Heidi zufrieden,

und ich hab ein Leckerchen abgefasst dance

Eure Isi,

die keinesfalls von der "Fressfirma", deren Werbung

auf dem Stuhl zu sehen ist, bezahlt wird

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Socke-nHalterin 09/13/2014 23:38


Wow, was Ihr so alles im Garten habt. Diese Blume kannte ich noch nicht und ich finde sie irgendwie witzig....


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 09/14/2014 10:27



Huhu Sabine,


wir kannten diese Blume vorher auch nicht, und finden sie SEHR hübsch.


Liebes Wuffi Isi,


mit 'nem Stubser für Socke



purzelbaum 09/13/2014 15:16


Hi Isi,


ich finde die Zigarettenblume total schön - dich natürlich ebenso Ein feines Posefoto hat Heidi von dir "gezaubert".


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/14/2014 10:39



Hi Purzelbaum,


wir danken für dein nettes Kompliment


Herrchen hofft, dass er im nächsten jahr wieder solch Blume kaufen kann, denn sie ist nur einjährig


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Emma 09/12/2014 22:46


Liebe Isi,


die Blume sieht sehr schön aus. Ist die eigentlich winterhart oder müsst ihr die wieder aus dem Zaun friemeln? Frauchen ist schon wieder ganz begeistert von den schönen Blüten. Blumentante eben.
Du bist schon toll das du auf so einen wabbeligen Stuhl hüpfst. Emma sitzt ja gerne mal auf einem Stuhl, aber auf den wäre sie bestimmt nicht gesprungen. Da hängt ja dann noch der Stoff so durch.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/12/2014 23:00



Liebe Emma & Lotte,


da wird wohl Herrchen mit der Gartenschere ran müssen, denn LEIDER ist diese schöne Blume nicht winterhart


Stimmt, der Stoff hängt durch, und es ist wabbelig, aber mir macht das nix aus, das habe ich rechtzeitig gelernt


Liebes Wuffi Isi


 



Fellmonsterchen 09/12/2014 21:45


Liebe Isi,


heißt die Pflanze wirklich so? Hübsches Teil. Aber wertvoll werden die Fotos natürlich vor allem durch Dich.


Dieser Stuhl sieht ein bisschen nach Regiestuhl aus. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass Du jetzt hinter der Kamera arbeiten könntest, da Du ja als Schauspielerin in wohlverdienter Rente bist.


Liebe Grüße und viele Küsschen vom Höllenhündchen

Basset Schlappohren 09/12/2014 22:58



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, so heisst das Teil


Logo geb ich dir mit dem wertvoll RECHT


Bingo, das ist ein Regiestuhl, schauen wir mal....


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis vom Höllenhündchen erwidert.



Paula 09/12/2014 19:32


Hallo Isi,


wenn Ihr eine Zigarrettenblume habt,wird sich ja Dein Herrchen das Rauchen niemals abgewöhnen


Du bist die perfekte Ergänzung zu der hübschen Blume,die meinem Herrchen sehr gefällt.


Dein Posebild ist sensationell,damit kannst Du Dich glatt bei der "Fressfirma" um einen Werbevertrag bemühen.


Ich wär ja nie auf solch wackliges Teil drauf gehüpft.Aber Du kannst eben alles.


Liebes Wochenend Wau Deine Paula,


die morgen auf trockenes Wetter hofft


 

Basset Schlappohren 09/12/2014 22:54



Hallo Paula,


Herrchen schafft das mit dem Abgewöhnen eh nicht


Danke für dein Kompliment,


aber ich WILL nicht mehr wirklich ARBEITEN


Das macht Toni jetzt für mich


Wenn Heidi sagt, dass ich da draufhüpfen soll, dann mach ich das,


auch wenn#s wackelt


Liebes Wuffi Isi,


die auch auf trockenes Wetter morgen hofft.



A-Yana 09/12/2014 18:09


hey Isi


die Pflanze ist wirklich wunderschön.


Aber sag mal, verweigerst du nie sollch unnütze posen? ICH hätte mich da nicht reingequetscht. Das Läckerli hätte ich trotzdem ergattert. Wehr dich Mädchen. Ich hätte da schon noch Typs...
Allerdings muss ich momentan ziemlich untendurch, weil ich mir enien ganz besonderen Coup geleistet habe. hihihi aber das Sofa ist bereits wieder mir.


wedelwedel


A-Yana

Basset Schlappohren 09/12/2014 22:51



Salü A-Yana,


ich mach das nur wegen der Leckerchen


Ich hab gesehen, dass du vor der Kuh Schiss hattest


Menno, vor ECHTEN Rindviechern hast du doch keinen Respekt!!!


Liebes Wuffi Isi



Isabella 09/12/2014 13:43


Liebe Isi,


was für ein schönes Blümchen das sich so durch den Zaun drückt - es ist eben wirklich so, Schönheit braucht Platz zum Wachsen :)


Es ist toll, dass Du so schön in dem Campingstuhl posierst - der wäre Damon zu wackelig.


Liebe Grüße und von mir ein paar Ohrenkrauler,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis senden

Basset Schlappohren 09/12/2014 15:23



Liebe Isabella,


das stimmt, Schönheit braucht Platz zum wachsen


Ich habe schon gaaanz jung all solch wacklige Dinge gelernt:





HIER hat es ganz besonders gewackelt, da hab ich für Oceana gearbeitet


Liebes wuffi Isi, die sich für die Ohrenkrauler bedankt, und die Bussis von Damon & Cara erwidert.



MestraYllana 09/12/2014 11:59


Du setzt die durch die Wand wachsende Blume erst richtig in Szene, liebe Isi! Ohne dich würde sie nur halb so toll wirken! =P
Eigentlich gemein, dass du von der so toll beworbenen Firma nicht mal ein paar Leckerlis bekommst! Immerhin bist du ja berühmt!!

Liebe Grüße,
Kathy, die von JL und Tysi jeeeeede Menge Küsschen schickt! Und ein Herzchen:

Basset Schlappohren 09/12/2014 15:25



Oh Kathy,


welch Ehre


Naja, so Probezeugs hab ich von der Firma


schon mal bekommen...


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die vielen Küsschen von JL & Tysi erwidert

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg