Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2013 1 08 /04 /April /2013 21:48

zicke-001.jpg

 

Heute, ganz dicht am Wasser

 

 

zicke-002.jpg

 

...freue ich mich schon,

das kühle Nass schlabbern zu dürfen

 

 

zicke-003.jpg

 

Hmmm - LECKER

 

 

zicke-004.jpg

 

Danach soll ich posieren, denn am Mittwoch habe ich mal wieder ein Foto Shooting. Ich muss in "Übung" bleiben

Für Chopard soll ich Werbung machen

 

 

zicke-005.jpg

 

Brav posiert, sehe ich eine Hundekumpeline kommen,

und

 

 

zicke-006.jpg

 

...hüpfe vom Baumstamm

 

 

zicke-007.jpg

 

Leider ist die Hundekumpeline ziemlich zickig,

und motzt mich an

 

 

zicke-008.jpg

 

Sie knabbert demonstrativ an einem Stöckchen.

DAS kann ich auch,

wie ihr hier sehen könnt

 

 

zicke-010.jpg

 

Da schaut die "Zicke" aber ganz erstaunt zu mir herüber,

und

 

 

zicke-011.jpg

 

...SIE und ihr Frauchen hauen ab

Dann eben nicht,

DIE wissen wohl nicht,

mit WEM sie hier grad "die Ehre" hatten

Der Spazi in der Sonne war heute trotzdem prima,

meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/20/2013 12:21


Hallo Wieczora,


da ich ja schon eine Weile nicht mehr täglich blogge, finde ich es gut, dass du somit langsam das Blog rückwärts kennenlernst Ich freue mich, dass dir die Fotoserie gefällt, und du nun das mit den Augen erkennen kannst


Habe heute schon bei dir geschaut, und Heidi hat auch einen Kommentar hinterlassen.


Oh, oh, wo soll DAS hinführen....


Liebe Grüße auch von Heidi,


Wuff, die Isi,


mit lieben Wocheendgrüßen

Wieczora (◔‿◔) 04/20/2013 11:28


Hallo, Ihr zwei Süßen(◠‿◠)


Zicke ist auch niedlich! 


 Die Fotoserie ist schön. 2 und die Fotos auf dem Baumstamm sind meine Favoriten, aber das erste ist auch klasse,
mit dem treuen Hundeblick. Hier sehe ich, was mit dem Auge ist. Da liegt die Haut nicht an. Das war mir zuvor noch nie so deutlich aufgefallen.


 Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich habe diesemal im neuen Post darauf geantworte, da ich heute noch eine
Fortsetzung von der Demo gebloggt habe.


 Ich sende euch liebste Grüße zum zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Isi 04/09/2013 21:50


Hi DJ,


sicher hast du RECHT


Danke, wird schon ALLRES klappen Morgen


Liebes Wuffi Isi

DJ 04/09/2013 21:12


Hi Isi,


Zicken muss es auch geben, mach dir nichts draus.


Toi toi für morgen, sind schon sehr gespannt.


Liebe Grüße


DJ


 

Paula 04/09/2013 20:40


Hallo Isi,


Du machst auf dem Baumstamm natürlich mal wieder ne klasse Figur.


So nah ans Wasser hätte ich mich sicher nicht getraut.Da könnten ja die Pfötchen nass werden.


Solche Zicken gibts halt immer wieder.Du weisst,wer nichts mit Dir zu tun haben will,der hat Dich auch gar nicht verdient !!!


Für morgen drücken wir Dir alle Pfoten und Daumen ,dass Dein Foto Shooting ein voller Erfolg wird und dass Du viel Spaß dabei hast.


Wir sind schon gespannt auf die Bilder,die Du mitbringst.


Liebes Wau Deine Paula


und viele Grüße vom Rudel

Basset Schlappohren 04/09/2013 21:54



Hallo Paula,


Danke Du weisst ja, vor Wasser habe ICH keine Angst


Stimmt, DIE hat mich halt nicht verdient


Danke auch für's Daumen und Pfoten drücken für Morgen


Spass werde ich mit Sicherheit haben, du weisst schon, wegen der Leckerchen


Erfolg wird sich dann hoffentlich bald einstellen


Auf die Bilder werdet ihr noch ein Weilchen warten müssen


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/09/2013 18:19


Hi Purzelbaum,


dieser Werbeauftrag ist hoffentlich auch ein wenig spannend Ich werde berichten. 4 Std gehen mit entsprechenden
Pausen gaaanz schnell vorbei, DAS mach ich mit LINKS


Fein, dass dir die Fotos von unserem Frühlingsspazi gefallen


Die Zicke habe ich inzwischen vergessen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/09/2013 18:15


Hi Isi,


ich bin schwer beeindruckt von Deinem neuesten Werbeauftrag. Du berichtest doch wohl darüber *gespanntbin*?


Naja, der "Zicke" sieht man irgendwie schon an, dass sie eine ist


Trotzdem schön, dass Ihr so einen schönen Frühlingsspaziergang unternommen und Heidi wieder super Fotos mitgebracht hat


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/09/2013 14:47


Hallo Angus,


ja, ja, "Weiber" sind eben manchmal zickig, was auf mich KEINESFALLS zutrifft


Auf Morgen bin ich selber gespannt, ES beginnt erst um 15 Uhr in Kyritz im Schloss.


Liebes Wuffi Isi

angus 04/09/2013 14:08


Hallo Isi,


ich glaube auch, sie war nur vor Ehrfurcht erstarrt. Und wusste bestimmt nicht, wohin mit ihrem Blick.


Wow. Für Chopard. Das kannte ich vorher nicht, aber nach dem Link ... klingt super.


An jeder Pfote nun eine Uhr  . Hihi !


Viele Grüße von Angus, der schon ganz gespannt auf die Werbung ist !!!!!!!!!!!!!!!


 

Joy 04/09/2013 12:41


hihihi, ja, die tolle Ikea Werbung. Wirklich klasse und so ein Posing, DAS kann eh nicht jeder - ich wäre da total erschrocken und dann hätten die mich zu nix mehr bewegt!! Aber fast noch
lustiger fand ich die Kamerawerbung mit der blonden Perücke. Das war soooo süß! Und morgen bekommst du bestimmt ein schönes Schmuckstück zum zeigen, sollst neben einem model doch mit Sicherheit
auch 'glänzen' :)


Wir sind gespannt!!!


Und ähhh.....ja, du hast schon Recht, ich kann gut Zicken. Zeige dann gern alle meine Zähne und so...... Frauchen findet das nicht gut. Hm, aber manchmal hab ich eben keine gute Laune......
*schäm*


WauWau die Joy

Basset Schlappohren 04/09/2013 14:29



Hallo Joy,


das Bett haben DIE von 2 m Höhe runterknallen lassen Aber Heidi saß hinter der Kamera, mir gegenüber, in 1,5 m Höhe,


sozusagen "Auge in Auge" Zur ihr habe ich TOTALES Vertrauen


Diese blöde Perücke allerdings für NIKON, die fand ich dooof, das sieht man an meinem Gesicht





Ich bin gespannt, was ich morgen machen muss....


Also schlechte Laune kenne ICH nicht, bin IMMER aufgeschlossen und nett


Liebes Wuffi Isi



Mein-Irish-Terrier 04/09/2013 12:20


Dann lass' dir mal einen schönen Klunker anpassen ;)


Beim Posen kommst du jedenfalls ganz sicher nicht aus der Übung!


LG, Enya

Basset Schlappohren 04/09/2013 14:33



Hallo Enya,


ich bin selbst gespannt....


Posen ist eines meiner Hobbys - wegen der Leckerchen natürlich


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 04/09/2013 11:14


Bestimmt stellst Du das zweibeinige Chopard-Model total in den Schatten! Oder sollst Du die Uhr gar selbst tragen ;-)? Die Zicke hat bestimmt gedacht, sie macht was Besonderes mit ihrem
Stöckchen, dabei kann das doch wirklich JEDER, tssss, tsss, tssss. 1001 Grüße von Lucy

Basset Schlappohren 04/09/2013 14:31



Hallo Lucy,


sollte auch ein zweibeiniges Model dabei sein, dann glänze ich natürlich mit absolutem Perfektionismus


Bingo, mit Stöcken spielen, oder dran kauen,


DAS kann wirklich JEDER


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/09/2013 10:24


Hallo Susanne,


DIE hatte einfach kein gutes Sozial Verhalten - SO


Jaa, das ist eine Auszeichnung, für Chopard Werbung zu machen


Aber "behangen" werde ich in Zukunft nicht durch die Gegend gehen Ich weiss noch gar nicht, ob ich mit einem Model
zusammen arbeiten soll...


Na, Morgen Abend bin ich schlauer


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/09/2013 09:24


Wie schade... dabei sieht die "Zicke" so niedlich aus! Sicher wusste sie nicht, mit welch einer Berühmtheit, sie eine Begegnung im Wald hatte. Sonst wäre sie sicher netter gewesen.


Mensch Isi, da hast Du aber einen tollen Job ergattert. Für eine Uhren- & Schmuckfirma! Dann sehen wir Dich doch noch mit Schmuck behangen! Bin schon ganz gespannt!


LG Susanne

Isabella 04/09/2013 08:18


Hallo Isabella,


 


Du bist sicher gut in Form für das anstehende Fotoshooting ;) Zum Glück (für uns) trainiert Heidi ja ausreichend mit Dir!


Tja, Zicken gibt es leider immer mal wieder - aber vielleicht hat die kleine Dame Dich ja doch erkannt und hat vorher nur schlechtes über die berühmten Modells gehört und dachte, Du hast
Starallüren...


Es gibt sicher viele Möglichkeiten, warum sie nicht mit Dir spielen wollte ;)


 


Wir würden uns jedenfalls freuen, Dich mal zu treffen.


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 04/09/2013 10:18



Hallo Isabella, Damon, und Laika,


jaaa, ich bin super in Form,


ich hatte fast ein Jahr "Arbeitspause"


Training muss natürlich sein, das mache ich auch gern


Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, dass die Kleine eventuell dachte, dass ich Starallüren hätte Aber SIE hat mich
ganz schön angemotzt


Ein Treffen mit euch würde bestimmt anders ablaufen


Liebes Wuffi Isi



Joy 04/09/2013 07:31


Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, ich dachte schon du redest von mir....wegen Zicke und so.... Frauchen behauptet immer, das ich eine wäre.....


Am Mittwoch bei deinem Posing, da trägst du bestimmt wieder tollen Schmuck, ähnlich wie mit den Taschenbaumlern, oder? Na, du wirst ja berichten :)


Auf den Baumstämmen bist du ja wieder prima spaziert und hast toll posiert! Gelernt ist eben gelernt!


WauWau deine Joy

Basset Schlappohren 04/09/2013 10:33



Hi Joy,


ich kann mir vorstellen, dass du auch eine "Zicke" sein kannst


Ich bin gespannt, was ich Morgen machen muss, bestimmt posiere ich als "Anhängsel" eines Models, denn MICH werden DIE doch nicht mit Schmuck behängen Logo werde ich berichten, darf aber vorerst natürlich keine Fotos zeigen, aber das weisst du ja


Posieren, egal wo, das ist ein Klacks für mich





 


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 04/09/2013 04:49


Hallo Isi, vielleicht ist die vor lauter staunen wegen der Promibegegnung erstarrt


sowas kann vorkommen. Hattest ja einen super Spazi, bei DEM Wetter. Bei uns ist leider nix mit Sonne. Viel Erfolg morgen


wünschen DIE TIBIS

Basset Schlappohren 04/09/2013 10:36



Liebe TIBIS,


ha, ERSTARRT, dann zieh ich nicht so die Lefzen hoch


Egal, der Spazi war Klasse, so richtig schön Sonne


Danke für die "Erfolgswünsche"


Zu euch kommt die Sonne auch noch, denn hier ist sie schon wieder verschwunden


Liebes Wuffi Isi



Roki 04/09/2013 02:54


Tja, so kommt sie nie aufs Titelblatt. Das hast Du schon richtig erkannt.


der roki

Basset Schlappohren 04/09/2013 10:14



Hi Roki,


mit Sicherheit schafft DIE es nie auf's Titelblatt, da hast du RECHT


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/08/2013 23:54


Hallo Emma & Lotte,


endlich ist der Schnee verschwunden, nur an den Strassenrändern sind noch kleine Haufen.


Danke für euer liebes Foto Kompliment und die guten Wünsche für Mittwoch


Sicher wusste "Zicke" wirklich nicht, wer ich bin Aber ich hätte soo gern ein wenig mit ihr gespielt


Liebes Wuffi Isi

Emma 04/08/2013 23:32


Hallo Isi,


sei nicht traurig. Bestimmt darf sie auch nicht mit ins Kino. Deine Posebilder sind super gut geworden und wir wünschen dir für Mittwoch viel Erfolg. Ihr habt ja tolles Wetter. Schön sieht es so
ohne Schnee aus.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 04/08/2013 23:18


Och, schade, dass die Hündin so zickig war. Es hätte auch farblich so schön gepasst mit Euch beiden. :-)


Sie kannte sich bestimmt in der Welt der Filme überhaupt nicht aus, sonst kann das ja gar nicht angehen, dass man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. *kopfschüttel*


Viele liebe Grüße und ganz viele Knuddeleinheiten von der Monstermeute

Basset Schlappohren 04/08/2013 23:57



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, es hätte gepasst, farblich und auch größenmäßig


Sicher ist DIE "vom Lande", und hat 0 Ahnung von der Filmwelt, da hast du bestimmt Recht


Richte mal bitte Rahm unseren herzlichsten Dank wegen des Wetters aus


Viele liebe Wuffi's und Knuddler für die ganze Meute,


Wuff, die Isi