Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Januar 2010 7 17 /01 /Januar /2010 07:15
Sicher könnt Ihr euch erinnern, dass Finn eine Rock Band gegründet hat, wo ich als Touren Managerin verantwortlich bin. Ich hab's gewußt, wir sind GAAANZ oben!!!

z-bild.pjhp
Ohne Worte!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 01/19/2010 17:19


GENIAL!
*trommelwedelwirbel*


Basset Schlappohren 01/19/2010 18:53


Hallo Joy,
freu, dass du mal wieder schreibst
Danke für das "GENIAL" rotwerd...
Liebes Wuffi isi


Finn 01/17/2010 17:12


Isi du bist du BESTE!!!!!!!

Jetzt müssen wir echt noch etwas üben, wollen ja mit vielen Plüschis beworfen werden...


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:55


Hi Finn,
die Plüschi's kann ich schon stapeln
Ich freue mich am Ende der Tournee schon auf's Verteilen....
Liebes Wuffi Isi


Mani 01/17/2010 17:03


Wow, alles ausgebucht, da müssen wir uns aber mächtig anstrengen.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:51


Hi Sally,
wir geben eh unser BESTES, und ich bin froh, dass ich so verhandelt habe, dass wir alle 4 Wochen auch mal richtig frei haben, sonst könnten wir ja jetzt nicht zu dir kommen.
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 01/17/2010 16:16


Hallo Isi,
ich wusste gar nicht, dass Du so ein Allroundtalent bist! Jetzt bist Du also auch noch Managerin, mein Kompliment! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, purzelbaum


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:49


Hallo Purzelbaum,
Danke für's Kompliment, aber es steckt schon eine Menge in mir
Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebes Wuffi Isi


Joy 01/17/2010 15:33


Yeahhhh!!! Super, das ist einfach super und liegt an der besten Managerin der Welt ;-))) *schulterklopf*
WauWau Joy


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:47


Hallo Joy,
Danke! Mit sooo viel Erfolg hatte ich auch nicht gerechnet, aber ich vergesse nicht, dass ihr ALLE daran beteiligt seid!
Liebes Wuffi Isi


Franklin 01/17/2010 15:32


Hi Isi,
eine Jahrhundert Rock Band ! ! ! Das ist ja ümwerfend ! Wenn es jetzt schon keine Karten mehr gibt,ist das ein großartiger Erfolg !Vielleicht muß man das Ganze wiederholen. Es sind ja auch alles
großartige Hundekünstler,die da mitmachen.
Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße von Franklin


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:46


Hi Franklin,
WIEDERHOLEN ? schaun ma mal, wir werden uns um CD's und eventuell DVD 's kümmern....
Liebes Wuffi Isi


Hayka und Ayana 01/17/2010 09:23


Wir haben keine Worte mehr!
STAUN, STAUN, STAUN


Basset Schlappohren 01/17/2010 10:07


Toll, was?! Ich freue mich


Dustylein 01/17/2010 08:53


Hi Isi,
ich habs gewußt, mit solch einer Touren Managerin kann man nur ganz oben stehen.
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 01/17/2010 08:59


Danke, lieber Dusty, für's Kompliment, aber geschafft haben wir das durch die Leistungen ALLER, die dabei sind
Ich hab natürlich gehofft, dass es klappt und freue mich nun besonders
Liebes Wuffi Isi