Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Dezember 2012 1 10 /12 /Dezember /2012 07:14

isi-a2.jpg

 

Ich teile euch nur ganz kurz mit, dass ich gestern Abend wieder gut hier "gelandet" bin. Wenn ich ausgeschlafen, und mich erholt habe, werde ich berichten,

wie der Tag gestern war

Eure müde Isi, die sich für euer Daumen und Pfotendrücken

ganz herzlich bedankt dance

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/10/2012 22:36


Liebe Monstermeute,


ich bin froh, dass Vampi einige XXL Caipis auf mein Wohl getrunken hat


Genau deshalb haben wir die lange Fahrt überstanden, und ich habe meine 3. Anwartschaft in der Felltasche


Liebes Wuffi und viele Knuddler


die Isi

Fellmonsterchen 12/10/2012 22:00


Schön, dass Ihr heil zu Hause angekommen seid. Bei den Wetterverhältnissen konnte man sich ja schon Sorgen machen, aber Vampi hat schnell einige XXL-Bloody-Caipis auf Euer Wohl getrunken.


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute

Isi 12/10/2012 19:17


Hi Purzelbaum,


das wetter war ja grad nicht so, dass man eine weite Fahrt mit Freuden unternimmt Aber wir sind wieder gut gelandet und
alles andere ist nicht wirklich wichtig ...


Ich berichte natürlich bald


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/10/2012 19:00


Hi Isi,


schön zu hören, dass Du und Heidi wieder heil daheim angekommen seid Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht


Liebe Grüße purzelbaum

Nero 12/10/2012 18:40


Huhu Isi,


uff... hier war ja - wie üblich bei Dir - jede Menge los!! Haben gestern erst mal nachgelesen - hoffe, Du verzeihst es mir, wenn wir jetzt nicht jeden Beitrag "nachkommentiert" haben...


Ich bin auch schon sooo gespannt, was Du Spannendes berichten wirst - hoffentlich kriege ich Hanne jetzt wieder einmal öfter an den PeZeh gezerrt!


Ganz viele liebe Grüße an Euch alle, dicken Knutscher nur für Dich, Dein Nero

Basset Schlappohren 12/10/2012 19:25



Lieber Nero,


ICH wusste ja, dass du mich nicht vergessen hast Aber all die ANDEREN dachten schon, dass du mich nicht mehr magst
Logo erwarte ich nicht drundert Kommentare von dir Es wurde aber auch Zeit, dass du Hanne endlich mal an den PeZeh gezerrt hast Ich dachte ja schon, dass
dir mein Geburtstagspäckchen gar keine Freude bereitet hat Aber ich habe vorhin mal kurz bei dir geschaut, und gesehen,
dass du dir das Kuscheltier ausgesucht hast


Grüße soll ich hier auch von uns ALLEN an euer ganzes Rudel bestellen.


Liebes Wuffi deine Isi, die dir natürlich auch ein dickes schickt



Isi 12/10/2012 18:06


Hallo Franklin,


die Heimfahrt war etwas lange Die Bloodis haben eine vorzügliche Figur gemacht Leider war nix mit chickes Mäntelchen Aber wir haben
eine spannende "Notlösung" gefunden


Liebes Wuffi Isi

Franklin 12/10/2012 17:57


Hi Isi,


gestern schneite es nun wirklich überall im Land und ich habe oft an eure Heimfahrt denken müssen.Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Hast du ein schickes Mäntelchen bekommen? Haben
die Bloodis eine gute Figur gemacht? Du siehst ,es gibt viele Fragen.


Liebe Grüße von Franklin

Isi 12/10/2012 17:15


Hallo Emma & Lotte,


mein Erlebnis wird natürlich spätestens morgen hier zu lesen sein


Bin wieder munter und ausgeruht


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/10/2012 14:53


Hallo Isi,


da sind wir aber froh. Ruht euch erst mal aus und dann sind wir neugierig wie es euch ergangen ist.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Susanne 12/10/2012 10:28


Wir sind schon sehr gespannt...


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/10/2012 17:13



Hi Susanne,


es war schön


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/10/2012 09:15


Hallo Isi,


da sind wir aber froh,dass Du wieder da bist.Auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.Aber erhol Dich erst mal richtig und schlaf Dich schön aus.


Liebes Wau Deine Paula,


die für Dusty schon mal ein Küsschen hierläßt

Basset Schlappohren 12/10/2012 17:11



Hallo Paula,


erholt und ausgeschafen, bin ich nun wieder zu allen Schandtaten bereit


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg