Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2013 7 02 /06 /Juni /2013 11:03

werde ich an "52 Bücher" beim Fellmonsterchen teilnehmen:

 

20-wo-001.jpg

 

Die erste Frage lautete:

"Welches Buch hast du als letztes verschenkt"

Da habe ich aber Glück, dass Heidi ein Foto davon hat

Dieses Buch haben wir einem Pferdefan geschenkt,

der in Hoppegarten wohnt,

und oft auf der Rennbahn zu finden ist

 

20-wo-002.jpg

 

Die zweite Frage lautete:

"Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen"

Das passt, denn dieses Buch mit den niedlichen Fohlen Bildern habe ich vom Fellmonsterchen geschickt bekommen,

worüber ich hier berichtet hatte

 

20-wo-004.jpg

 

Die dritte Frage lautet:

"Welches Buch hast du am Häufigsten verschenkt"

Das ist mein  "Frisst nicht, gibts nicht"  Buch, das haben wir mal von meinem Freund Humboldt bekommen, und uns so darüber gefreut, dass wir es schon mehrfach verschenkt haben,

und auch noch verschenken werden

Natürlich nur jeweils das gleiche Buch

 

20-wo-003.jpg

 

Ich füge hier noch hinzu:

Welches Buch hast du als letztes gekauft 

Das ist "Hundeshauptstadt Berlin", welches ich JEDEM empfehlen kann,

weil nämlich auch ICH  im Buch zu sehen bin.

Hier hatte ich es vorgestellt

Hier könnt ihr es kaufen, und ich finde es SUPER, dass bei den Büchern vom Smiling Verlag  immer ETWAS für einen guten Zweck "abgezweigt" wird.

Ausserdem bekommt ihr das Buch portofrei und SOFORT frei Haus geliefert.

Übrigens ist auch meine geliebte Momo im Buch zu sehen

So, nun hätte ich gern von euch die gleichen Fragen beantwortet, darüber würde ich mich sehr freuen 

Vielleicht ist da ein netter Buchtipp für uns dabei

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 06/03/2013 21:06


Hallo Isi,


Danke für die netten Anregungen,(und auch für die von Isabella)


das Kochbuch muss ich haben ,um es meinen 2Beinern zu schenken ,weil ich doch immer am Futter rummäkle.


Das Fohlenbüchlein hätten Bernadett und Uwe wohl ganz gerne,


das Überraschungspaket Hund haben wir natürlich auch,ebenso wie "Murphy,Momo,Joschi" und  "Hundeshauptstadt Berlin" wird beim Schlappohrrennen gekauft.


DU ("Anleitung...",Buch zum Film) stehst natürlich auch im Regal.


Verschenkt hab ich als letztes gaaanz viele Basset Kalender 2013,weil ich da 2x drauf zu sehen bin (auch grad jetzt im Juni).


Geschenkt bekommen habe ich mal "Mein Hund Marley und ich" und ich kann Euch sagen,dass Buch ist noch viel viel besser als der Film (aber auch etwas trauriger).


Nicht geschenkt sondern AUSGELIEHEN hat sich mein Frauchen mal "Das Glück ist mollig" und von Lucy Dillon "Herzensbrecher auf 4 Pfoten".In beiden Büchern spielen Bassets eine wichtige Rolle.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/04/2013 13:20



Hallo Paula,


schreib das Kochbuch auf deinen Weihnachtswunschzettel, du weisst doch, bei der Schlappohrweihnachtsfeier gibt es wieder eine Tombola


Das Kalender Foto im Juni ist DER HIT! So viele Düsebassets:





"Mein Hund Marley und ich" kenne ich gar nicht, auch nicht den Film


Muss ich Heidi unbedingt sagen


"Herzensbrecher auf 4 Pfoten" kennen wir auch


Du weisst nun sicher, warum der Kommentar so lange gedauert hat, Heidi musste nämlich erst das Foto suchen


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/03/2013 19:24


Hallo Georgie,


Dackelbücher MÜSSEN


einfach Klasse sein


Das Hundekochbuch ist ein nettes Geschenk, setz es doch auf deine Wunschliste


Liebes Wuffi Isi

George 06/03/2013 11:24


die Dackelbücher - Dackelblick und weitere würde Deinem Frauchen sicher auch gefallen Isi....und das Hundekochbuch habe ich schon auf meine Liste gesetzt :) Danke für die Vorstellung

Isabella 06/03/2013 08:55


Hallo Isi,


Ich versuche mal die Fragen zu beantworten:


1. Zuletzt verschenkt: "Dackelblick" von Frauke Scheunemann


2. Zuletzt geschenkt bekommen: "Die mit dem Hund tanzt" von Maike Nowak


3. Am häufigsten verschenkt: "Überraschungspaket Hund " ;))


4. Zuletzt gekauft: "Befreiung vom Schleier" von Katja Schneidt


Ich ergänze mal um:


6. Geplante Anschaffungen: "Hundehauptstadt Berlin" und "Der tägliche Kojote"


 


Liebe Grüße und ein paar Schlabberbussis (von Damon und Laika),


Isabella

Basset Schlappohren 06/03/2013 10:52



Hallo Isabella,


ganz penibel hast du meine Fragen beantwortet, wofür ich dir danke


Dackelblick hört sich gut an, das soll sich Heidi mal bei Amazon anschauen


"Die mit dem Hund tanzt" kennen wir, und Überraschungspaket Hund haben
wir mal bei dir gewonnen.


Ein ebenfalls lesenswertes Buch Ich wünschte, dass für Timo noch ganz viele E-Bücher davon verkauft werden


"Befreiung vom Schleier" findet Heidi spannend, und dass du als Ergänzung noch ETWAS hinzugefügt hast, das finde ich obercool


Hundeshauptstadt Berlin ist ja fast ein MUSS


für Blogger und Zweibeiner


Über den täglichen Kojoten müssen wir uns erst schlau machen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis von Damon und Laika erwidert



Isi 06/02/2013 20:30


Liebes Fellmonsterchen,


nicht nur weil Momo und ICH drinnen sind, ist das Buch DER Knaller, es steht auch so viel WISSENSWERTES drinnen


Ich freue mich gaaanz dolle für Molly


Logo schicke ich viele Schlabberbussis zurück


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/02/2013 20:21


"Hundeshauptstadt Berlin" ist toll, wie könnte es auch anders sein, wenn Momo und Isi drin sind und dann sogar noch die Leinenhalter, und die Lieferung geht wirklich ratzfatz. Man braucht das
"große A" gar nicht immer. ;-)


Liebe Grüße und ganz viele Knuddeleinheiten aus Hamburg


PS: Molly hat sich bannig über das Stück Brot von Isi gefreut, es gab statt Toastbrot ein Stück Schwarzbrot, das ist gesünder, da konnte das Stück etwas größer ausfallen... Dafür schickt sie
natürlich doppelt so viele Schlabberbussis wie sonst, also ca. 250... :-)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg