Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2012 4 20 /12 /Dezember /2012 06:19

packl-001a.jpg

 

Gestern haben wir wieder

ein Päckchen bekommen

Danke liebe Sally für diese wunderschöne essbare Weihnachtskarte, wir haben uns ALLE sehr gefreut,

denn Momo & ICH,

wir dürfen natürlich kosten

Ich habe Heidi gestern gefragt, ob ich das Nero Paket auspacken darf,

aber leider ist Heidi wie ein Basset

Schaut auf das Foto

 

008.jpg

 

Das heisst, dass ich euch noch immer nicht zeigen kann,

welch schöne Dinge

mir mein Nero geschickt hat

Beklagt sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi & Momo 12/21/2012 00:27


Liebe Tibi,


jaaa, es hat funktioniert, wir durften auspacken. Heidi muss sich nur noch mit den Fotos beschäftigen, dann....


Wenn du nicht so lange Ohren hast, dann bist du bestimmt auch nicht so stur


Liebes Wuffi Isi& Momo

Beagle-Tibi 12/20/2012 23:54


ach Isi und Momo...ich gleube ihr müßt euch meinen Tröste-Post noch mal anschauen...das funktioniert auch wenn Hund etwas möchte...


Könnt ihr glauben 


liebes Wuff von Tibi ( die ja nicht so lange Ohren hat.)

Isabella 12/20/2012 20:19


Liebes Fellmonsterchen,


ich will mich ja nicht unbeliebt machen, denke aber, dass Molly & Raspu RECHT haben


Liebe Knuddeleinheiten, Grüße, Besserungswünsche und Wuffis,


die Isi & ihr Rudel

Fellmonsterchen 12/20/2012 19:44


Lecker sieht das aus.


Ich soll Euch übrigens von Raspu und Molly ausrichten, dass ich angeblich auch ein stures Frauchen sei und es deshalb mit meiner Erziehung nur schleppend voranginge. ;-)


LG und viele Knuddeleinheiten!

Nero 12/20/2012 19:37


Huhu Isi,


uih... ich freu micih, dass Heidi nachgegeben hat - und es euch gefällt!!


Am WE ist einfach besseres Licht - Innenaufnahmen nur mit Blitz will sie nicht machen... Du weißt ja, was für gruselige Glotzkorken wir dann immer haben... Außerdem ist die Knippse dann auch zu
lahm, alles aufzunehmen.  Und sie kommt leider im Moment frühestens um 18:00 Uhr heim   Aber übermorgen
ist ja schon SAMSTAG !!


LG und Wuff, noch einen langen Knutschebussi, Dein Nero

Basset Schlappohren 12/20/2012 20:17



Hi Nero,


ich bin sooo happy Diese Fleischbällchen.... Mit dem Fotografieren,


da hat Hanne natürlich RECHT


Unsere Fotos sind natürlich nicht wirklich von Qualität Aber schwarze Hunde zu fotografieren ist natürlich noch viel
schwerer,


als uns "Kunterbunte"


Viele Knutscher deine Isi



Isabella 12/20/2012 19:33


Hi Nero,


ich denke mal, dass DIE auf jeden Fall seelenverwandt sind


Fein, dass mein Paket schon bei dir gelandet ist


Heidi hat vorhin das Paket von euch ausgepackt, und einige Fotos gemacht Ich habe ihr erklärt, dass ich ja den Inhalt
des Wichtel Paketes auch irgendwann auspacken muss Wenn ich denn eines bekomme Da es Heidi minimal besser geht, hat sie
zugestimmt, sonst wird das zu viel am Heiligabend Juhu, ich bin happy, Danke, ihr seid einfach Spitze Morgen sind bestimmt die Fotos "blogfertig"
Hanne ist ja NOCH schlimmer, ihr müsst generell bis zum Wochenende warten, das ist fast fies


Liebes Wuffi und viele Bussis


Deine Isi

Nero 12/20/2012 19:14


Hi Isi,


ich hab schon mal vermutet, dass unsere beiden SIEs verwandt sind, oder??  Wir lauern auch immer noch - und nun ist gestern auch noch das Paket von Euch angekommen, und auch das dürfen wir
nicht auspacken!! Neeee, vielleicht am Wochenende, tssss! Dabei bin ich soooo neugierig!  Die Karte von Sally und das schicke Bild trösten doch aber bestimmt ein wenig, oder???


LG und Wuff, Dein Nero - dicken Knutscher !!

Archie 12/20/2012 18:54


Hallo Isi,


dann ist mein Frauchen auch wie ein Basset! Gestern kam ein Paket für mich, aber auspacken darf ich es nicht. Egal wie lieb ich gucke, egal wie sehr ich versuche sie um den Finger zu wickeln und
zu überreden... nichts...


Die Karte von Sally ist wirklich klasse! Ich meine: eine essbare Karte - was gibt es Schöneres?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 12/20/2012 19:42



Hallo Archie,


die Idee mit der essbaren Karte ist wirklich der Hit


Solltest du ein Wichtel Paket bekommen haben, so besteht ja nicht zwingend die Pflicht, bis zum Heiligabend zu warten
Also schau weiterhin gaaanz lieb


Liebes Wuffi und viel Erfolg,


herzlichst Isi



Paula 12/20/2012 18:36


Hallo Isi,


ich habe gehört,dass sich angeblich Hundehalter und Hund mit den Jahren immer ähnlicher werden.Kein Wunder,wenn Heidi stur wie ein Basset ist


So wie auf dem Foto schalten Bernadett und ich ganz selten auf "Durchzug".Wir lassen unsere Schlappohren lieber lang runterhängen ,dann  können wir ja natürlich nichts hören.Super Ausrede
und klappt fast immer.Tütenrascheln hören wir natürlich auch mit verschlossenen Ohren IMMER 


Die Zeichnung von Dir ist wunderschön .


Liebes Wau Deine Paula


,die eine Tüte voller Gesundheit an Dein Frauchen schickt

Basset Schlappohren 12/20/2012 19:36



Hallo Paula,


mit Sicherheit hast du RECHT, dabei bin ich lange nicht so stur, wie Momo


Also ich klapp natürlich auch lieber die Ohren zu, und höre ebenfalls JEDES Rascheln


Die Zeichnug ist eine Meisterleistung


Liebes Wuffi Isi


Danke für die Tüte Gesundheit, die kann Heidi noch immer gut gebrauchen



Joy 12/20/2012 18:25


Boah!!!! Das ist aber tolle Zwischenpost, so eine tolle Zeichnung! Wow!!!


Bewundernde Grüße von der Joy

Basset Schlappohren 12/20/2012 19:06



Liebe Joy,


Bingo, wir freuen uns wie verrückt Nebenbei ist noch Klasse, dass eben heute WIEDER ein Geschenk kam


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/20/2012 17:28


Hi Isi,


witzig ist die essbare Weihnachtskarte ja - stellt sich nur die Frage, ob sie auch so gut schmeckt, wie sie aussieht
Finde ich gut, dass Heidi konsequent ist und Euch erst Heiligabend "auspacken" lässt. So könnt Ihr Euch noch einige Tage darauf freuen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/20/2012 19:05



Hi Purzelbaum,


ich bin ganz sicher, dass die essbare Karte vorzüglich schmeckt Erstens ist sie aus Frankreich, und Sally's Frauchen
ist eine Feinschmeckerin, die wunderbar backen kann Zweitens riecht sie total lecker, und drittens haben wir sie vorhin
zum Kaffee gemeinsam aufgefuttert Momo und ich durften zwar nur kosten, aber wir sind begeistert Ich habe heute endlich Nero's Paket auspacken dürfen


Ich werde morgen die tollen Dinge hier zeigen Am Heiligabend wird das sonst zu viel


Liebes Wuffi Isi



Roki 12/20/2012 16:18


Ich muß den ganzen Tag schmunzeln, wenn ich durch die Stadt fahre. Überall blinzelt mich Isi an. Das fetzt total.


der Roki

Basset Schlappohren 12/20/2012 16:53



Hallo Roki.


und so schön gross, und in Farbe


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/20/2012 15:13


Hallo Sally,


nochmals DANKE   Ich hab schon daran geschnüffelt, es riecht oberläcka und ganz frisch 


Liebes Wuffi Isi

Sally 12/20/2012 14:07


Huhuuu Isi,


wir freuen uns auch auf die Fotos nach Weihnachten.


Und ich hoffe doch das euch die Karte schmecken wird.


Liebes WUUUH


Sally


 

Mit Lucy um den Blog 12/20/2012 11:24


"Wie der Herr, so´s G´schirr", warum sollte es Dir anders gehen als mir? Dickköpfige Dackelgrüße von Lucy und ihrem sturen Frauchen!

Basset Schlappohren 12/20/2012 15:11



Hallo Lucy,


ich glaube, dass dickköpfige Hunde wohl auch sture Leinenhalter haben müssen


Liebes Wuffi Isi



Joy 12/20/2012 11:18


Naja, Isi, wenn die Heidi noch nicht wieder so ganz gesund ist, dann kann sie sich ja auch nicht so richtig mit euch freuen beim Auspacken. Ich weiß ja, das du sehr gern wissen möchtest, was der
Nero geschickt hast, aber eigentlich macht dir das doch auch mehr Spaß, wenn Heidi so richtig mitmachen kann, gell!


Also warte noch ein wenig, vielleicht kommt ja noch so nette 'Zwischenpost' wie von Sally.


Bussi und WauWau von deiner Joy

Basset Schlappohren 12/20/2012 15:10



Hallo Joy,


BINGO, ich geb dir RECHT


Die Zwischenpost ist schon eingetroffen:





Filou & Alec haben bei grey ein zauberhaftes Porträt von mir anfertigen lassen. Das war heute bis jetzt der Hit des Tages, denn vielleicht packt Heidi nachher DOCH noch das Nero Paket aus


Danke Filou & Alec, das ist suuuper gelungen, es wird einen Ehrenplatz bekommen Heidi ist happy und im hype



Liebes Wuffi Isi


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/20/2012 09:29


Da geht aber ne Menge rein und wieder raus!!!


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/20/2012 14:58



Hallo Susanne,


DAS kannst Du wohl annehmen....


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/20/2012 07:15


Hi Diva,


NEIIIIIN


Das bezieht sich doch auf das "da rein - da raus"


Sie ist stur wie ein Panzer, das sind wir Bassets auch


Liebes Wuffi Isi

Diva 12/20/2012 06:58


Sag blos Heidi hat soooo lange Ohren bekommen??? :) L.G. Diva

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg