Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juni 2013 3 19 /06 /Juni /2013 12:15

Wie

00000-mai-2013-0741.JPG

 

...haltet ihr diese Sahara Hitze aus

Ich liege nur drinnen auf den kühlen Fliesen

Eure Isi

Kommentare

F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ja, auch Flauschi sucht derzeit so kühle gatte Flächen auf zum Schlafen.....<br /> <br /> <br /> sie hätte ja auch in das Badebecken hüpfen können...... aber bisher hat sie es nur als großen Trinknapf benutzt.....<br /> <br /> <br /> Kommt gut durch die Hitze und viel Spaß an der Ostsee.... da soll es ja zum Glück dann nicht ganz so warm sein.....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von uns.....<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo ihr Lieben,<br /> <br /> <br /> stimmt, an der Ostsee ist es nicht ganz so heiss <br /> <br /> <br /> Da hat Fani aber einen großen Trinknapf, looohos, hüpf eini <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die ja hier baden gehen kann <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo susanne,<br /> <br /> <br /> deine Hundi's sind ja in der Sonne aufgewachsen, da kann ich mir vorstellen, dass sie immun sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Meinen Spaniern macht Hitze nix aus. Chica mags nicht so gern kalt. Campa ist alles wurscht! <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
C
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> schade, dass dir das Wetter so zu schaffen macht. Also mein Frauchen hat mich mit einem feuchten Handtuch zugedeckt, als wir heimkamen, da kam ich schon mal runter. Und ich hab eine<br /> Fußbad-Schüssel als Planschbecken auf dem Balkon stehen. Das wäre vielleicht auch was für dich.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff und lass dich vom schönen Sommer nicht ärgern<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> ich habe ja eine eigene Dusche, in der im Sommer immer wohltemperiertes Wasser ist. Die kannst du hier anschauen <br /> <br /> <br /> Das mit dem feuchten Handtuch kenne ich auch, macht Heidi aber eigentlich nicht gern. Ich habe noch solch breites Kühlhalsband <br /> <br /> <br /> Eigentlich mag ich den Sommer, aber wenn nachts noch 29 Grad sind, dann finde ich das blöd <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> diese Hitze ist doch wirklich blöd <br /> <br /> <br /> Ab Freitag darf ich auch wieder ins Wasser, aber ich gehe auch nur mit den Tatzen rein, vorm Schwimmen hab ich Angst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> ich verziehe mich immer im Wohnzimmer unter den Schrank, dort ist es am kühlsten. Heute beim Spaziergang habe ich außerdem einen kleinen Abstecher in die Donau gemacht, ABER das mache ich<br /> wirklich nur an richtig heißen Tagen... ich bin sonst eher wasserscheu. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
F
<br /> Ich: Lasst mich bitte in Ruhe in der einigermaßen kühlen Küche sitzen mit möglichst wenig Bewegung...<br /> <br /> <br /> Molly: Liegt lang auf den Fliesen oder dem Holzfußboden.<br /> <br /> <br /> Raspu: Wau-wau-wau, spiel mit mir, geh mit mir in den Garten, spiel mit mir, Fußball, Fußball, spiel mit mir, spiel mit mir... 2 Minuten später: Renn, saus, flitz, tob.<br /> <br /> <br /> Einer hat in diesem Rudel definitiv einen an der Klatsche. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße schickt die Monstermeute, und Schlabberbussis von Molly (dafür ist es hoffentlich nie zu warm)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> der Raspu ist ja nicht ruhig zu bekommen Nö, Balli mag ich eh nicht wirklich, ich mach es wie Molly, der du trotz<br /> Hitze ein paar Schlabberbussis rüberschieben kannst.<br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis für die ganze Meute<br /> <br /> <br /> schickt die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich lieg bei der Hitze auch am liebsten drinnen.Zwischendurch lass ich mir dann mal kurz die Sonne auf den Pelz brennen.Das ist wie ein Heizkissen,da hab ich gar keine Rückenschmerzen.Aber ich<br /> bin froh,wenns etwas kühler wird.Bei der Wärme mag ich nämlich gar nicht laufen<br /> <br /> <br /> Bernadett war heut schon wieder im Doggy Pool.Der würde Dir auch gefallen.Aber Du darfst ja leider noch nicht ins Wasser.<br /> <br /> <br /> Meine 2Beiner sitzen nachmittags immer im Schatten unterm grossen Zierapfelbaum und schleckern frische Erdbeeren mit Eis.Leider geben sie uns davon nix ab.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> neee, Sonne ist bei dieser Affenhitze gar nichts für mich Es ist aber schön, dass ein Sonnenbad deinem Rücken gut tut<br /> <br /> <br /> <br /> Wenn Bernadett in den Pool steigt, dann könntest du das doch auch einmal versuchen <br /> <br /> <br /> Wow, Erdbeeren mit Eis, da würde ich von meinem Herrchen ETWAS abbekommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich hoffe auch, dass es morgen etwas kühler wird <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich denke, du machst genau das Richtige Halte durch, morgen abend ist es<br /> vorbei mit der Tropenhitze <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Helene,<br /> <br /> <br /> herzlich Willkommen hier <br /> <br /> <br /> Ja, die Hitze schafft mich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> ui du scheinst ganz schön platt zu sein von der Wärme.<br /> <br /> <br /> wir halten das ganz gut aus ;-)<br />
Antworten
J
<br /> Rutsch mal Isi,ich hau mich daneben.Das ist auch nicht mein Wetter...<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Jana,<br /> <br /> <br /> gern rutsche ich, damit auch noch Platz für Elfi ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich suche mir auch ein kühleres Plätzchen. Allerdings haben wir davon nur ganz, ganz wenige. Manchmal lege ich mich im Keller auf´s Sofa. Oder in die hinterste Wohnzimmerecke auf die kühlen<br /> Dielen ....1001 Sommergrüße sendet Lucy<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> Fliesen hab ich im Büro und in der Küche, herrlich <br /> <br /> <br /> Aber im Keller ist's auch kühl, aber da darf ich nicht hin, wegen der Treppe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Joy,<br /> <br /> <br /> ins Wasser darf ich NOCH nicht, aber ab Freitag,<br /> <br /> <br /> da plansche ich dann in der Ostsee <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
J
<br /> Genau so wie du!!!<br /> <br /> <br /> Und heute Abend geht Frauchen mit mir hoffentlich wieder runter zum Staugraben, damit ich da planschen kann <br /> <br /> <br /> Auch sehr heiße Grüße aus der Südheide von deiner Joy Schnuckelchen<br />
Antworten