Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2013 2 04 /06 /Juni /2013 09:40

_IGP9048.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt, durfte ich beim Picknick sogar die Tortenuhr kosten Aber jetzt kommt meine wichtige Frage an euch:

Dauert es lange, bis meine Fotos aufgehen,

wenn ihr auf das Blog klickt

Eine "Leserin" schrieb mir Folgendes:

Es würde mich noch mehr freuen, wenn ich alle Bilder sehen könnte.

Habe den Link angeklickt, etwas mehr als 1/2 Stunde gewartet, weil die Bilder ja so langsam aufgehen.....

Ich setze die Fotos IMMER in dieser Größe auf das Blog, und wer mag, der kann ja auch auf die Fotos klicken,

die dann NOCH größer "aufgehen"

Ich bitte um gaaanz viele Kommentare, denn ich möchte nicht, dass ihr ewig braucht,

damit ihr mich sehen könnt

Bei mir gehen ALLE Fotos ganz schnell auf, ausser, wenn Overblog mal spinnt, was zum Glück in letzter Zeit ziemlich selten ist.
Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/17/2013 11:13


Danke liebe Joy, und Danke, liebe Siggi


Liebes Wuffi Isi

Joy 06/17/2013 10:49


Hey Isi, alle haben es ja schon gesagt, aber ich wollte es auch gern noch mal loswerden (letztesmal konnte ich nicht kommentieren, daher nutze ich es heute mal aus): bei mir gehen die Fotos
richtig schnell auf, sogar auf meinem Antik-Windows2000-Rechner!


Liebe Grüße und WauWau die Joy mit der Siggi

Elfi 06/05/2013 21:47


Hallo Isi,wir öffnen deine Seite und dann sind zeitgleich die Bilder da.Kein Laden,kein Warten.Da hat dein Fan womöglich eine ganz alte Internetverbindung und vielleicht kein DSL.... Elfi sendet dir jeden Abend ein Küsschen,auch heute

Basset Schlappohren 06/05/2013 22:30



Hallo Elfi,


supi, dass ihr jeden Abend mich sofort sehen könnt, und mir sogar Küsschen schickt


Ich weiss auch nicht, was die Dame für eine Internet Verbindung hat.....


Liebes Wuffi und gute N8,


die Isi



Fellmonsterchen 06/05/2013 21:05


Mit einem Stick, hm, also Mobilfunk-Verbindung? Wenn man Pech hat, hat man da keine guten Geschwindigkeiten. Ich habe mir auch mal so ein Teil für den Garten gekauft, aber das kann ich in unserer
Gegend auch getrost vergessen. Deine Bildgrößen sind imo absolut in Ordnung, habe mir gerade noch mal ein paar Fotos angeguckt, aber wenn man keine DSL-Geschwindigkeit zur Verfügung hat, mag das
schon ein Problem mit den Ladezeiten sein, da es ja auch (zum Glück) meistens viele schöne Fotos pro Artikel sind. Eine Möglichkeit wäre, kleine Fotos einzubinden, die erst nach Klick groß
werden, wobei ich es so, wie Du es jetzt machst, besser finde, denn mit der anderen Methode klickt man sich ja den Wolf... Deswegen binde ich auf meinem Blog die Fotos auch (beinahe) in
Originalgröße ein. Kenne aber auch den ein oder anderen Blog, wo mit kleinen Vorschaubildchen gearbeitet wird. Schon schade, dass DSL immer noch nicht in allen Gegenden verfügbar ist, dann wäre
das alles kein Thema mehr.


Liebe Grüße aus HH von Katrin, die meint, dass es hier gut ist, so wie es jetzt ist.

Basset Schlappohren 06/05/2013 22:35



Liebes Fellmonsterchen,


ich habe dann die Fotos via Mail geschickt, und die Mail soll beim Abholen über 40 Minuten gedauert haben


Ich freue mich, dass du der Meinung bist, dass wir es so lassen sollen, wie es ist Ich finde nämlich kleine
Vorschaubildchen blöd


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 06/05/2013 16:20


hallo Isi,


also bei uns gehen die Bilder im Blog ganz normal auf... sie haben keine lange Ladezeit...... machmal werden aber einige nicht beim ersten Aufrufen angezeigt... warum auch immer....? wenn man
dann *aktualiseren* klickt geht's (bei uns) aber meist.....


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 06/05/2013 18:45



Danke ihr Lieben, ich freue mich, dass das Anschauen der Bilder auch bei euch klappt


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 06/05/2013 15:19


Also, bei uns gehen Eure schönen Fotos auf allen Kanälen immer ganz schnell auf - auch in voller Größe :-) Wuff, die Lucy

Isi 06/05/2013 06:55


Hallo Archie,


Danke, dass du dir mitten in der Nacht noch Zeit genommen hast,


mich zu informieren Ja, auf Holz klopf, Overblog ist schon ganz lange brav Ich bin nun ganz sicher, dass es NICHT an meinen Fotos liegt, dass die Dame nicht ALLE anschauen kann


Liebes Wuffi Isi

Archie 06/05/2013 02:15


Hallo Isi,


bei uns gehen deine Bilder sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop schnell auf. Nur auf dem Tablet dauert es etwas, aber das ist ja kein Wunder. Dann wird es wohl am PC bzw. den
Browsereinstellungen deiner Leserin liegen.


Probleme mit Overblog hatten wir jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr auf deiner Seite! *auf Holz klopf*


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 06/04/2013 23:13


Liebes Fellmonsterchen,


Danke für deinen ausführlichen Kommentar!


Im Moment geht die Dame wohl mit einem Stick daheim ins Netz, aber, sie schreibt noch:


Ich glaube, dass ich Ihnen das schon mal gesagt habe. Sie sollten Ihre Bilder in dem Blog kleiner machen


Das wird wohl dann doch am PC liegen...


Logo muss man sich die Bilder am PC anschauen, so klein bin ich ja gar nicht zu erkennen


Ganz liebes Wuffi für dich, und Schlabberbussis für die ganze Meute,


wuff, die Isi, mit Grüßen von Heidi

Fellmonsterchen 06/04/2013 22:38


Hallo Isi,


hier alles paletti mit der Ladezeit der Fotos, ich sehe sie sofort, und auch die Vergrößerung klappt flott.


Kann es sein, dass die Leserin von unterwegs mit dem Schlauphone klickt? Da das Blog nur einen gekürzten Feed hat, müsste ich von unterwegs auch auf die Originalseite klicken, das würde auch
dauern, da mein Anbieter ein eher nicht so tolles Netz hat (das ist noch nett formuliert). Ich speichere mir Eure Artikel immer und lese sie dann in Ruhe zu Hause -- die tollen Fotos muss man
sich eh auf einem größeren Monitor angucken, um sie würdigen zu können, und Kommentare schreibe ich eh nur mit dem richtigen Rechner. Tippen mit dem Smartphone ist so gar nicht meins...


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Hamburger Meute

Isi 06/04/2013 22:35


Lieber Barry,


Danke, dass auch du mir bestätigst,


dass es nicht an der Größe meiner Bildchen liegt


Liebes Wuffi Isi

Barry 06/04/2013 22:32


Huhu liebe Isi,


bei uns laden die Bilder auch schnell.


das liegt oft an der Internetverbindung und Leistung des PC's ob sich ein Bild schnell oder langsam lädt.


Wir können jedenfalls nicht klagen ;-)


 


Liebes Wuff,


der Barry

Hayka und A-Yana 06/04/2013 22:28


Normalerweise geht das ruckizucki.


 Manchmal hat man auf dem eigen PC eine Störung, manchmal auch bei OB


Grüessli Trudy

Basset Schlappohren 06/04/2013 22:38



Liebe Trudy,


auch dir ein liebes Dankeschön,


denn "NORMALERWEISE" reicht uns aus


Liebe Wuffis und Grüße in die Schweiz,


Isi & Heidi



Susanne 06/04/2013 22:12


Nö, da gibt es keine Probleme bei mir. Die Bilder werden ruck-zuck geladen.


Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen mache, denn das Problem dürfte beim Internetanbieter der Dame liegen.


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/04/2013 22:36



Hallo Susanne,


ich denke auch, dass es nicht an meinen Fotos liegt


Danke, liebe Susanne


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/04/2013 19:44


Hallo Klarissa & Co,


ha, somit habe ich euch endlich mal wieder zu einem Kommentar


überreden können


Fein, dass ihr mich auch immer schnell anschauen könnt


Ich bin beruhigt und werde nix an der Größe der Fotos ändern


Liebe Wuffis ins schöne Ösiland,


herzlichst Isi,


mit Grüßen von Heidi

Klarissa 06/04/2013 19:36


Grüß euch,


kommentieren konnte ich mit dem iPhone bei euch nicht. Ich fülle Namen und so aus, und kann nann nix mehr für den Kommentartext anklicken. 


Aber der Blog lädt samt Bilder  am Handy, sowie auf dem iPad meines Mannes in ganz normaler Geschwindigkeit. Gucken geht also immer super.


Auch jetzt auf dem PC musste ich nicht warten... und hier geht jetzt endlich auch das Schreiben!!!


Wenn mal Ladeschwierigkeiten sind, habe ich die normalerweise überall und der Fehler liegt dann sehr wahrscheinlich bei mir selber. Naja, und manchmal spinnt irgend ein Anbieter ein bisserl.
Wordpress, blogger, overblog oder ein anderer. Aber das kennen wir ja, das ist nicht zu ändern und geht normalerweise schnell wieder vorbei.


Liebe Grüße aus Österreich,


Klarissa und ihre kleine Meute

purzelbaum 06/04/2013 17:45


Hi Isi,


die Seite öffnet sich eigentlich immer recht schnell, es sei denn, Overblog will uns mal wieder ärgern. Ab und an kommt es vor, dass das Laden der Fotos etwas dauert, aber ich spreche da von
einem Zeitraum, der einige Sekunden dauert und keine halbe Stunde ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/04/2013 19:40



Hallo Purzelbaum,


naja, dass Overblog uns manchmal ärgert, das kennst du ja auch


Einige Sekunden sind normal, herzlichen Dank für deine Antwort.


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/04/2013 15:59


Hallo Smilla,


freu, dass auch ihr mich schnell anschauen könnt Tja, Overblog röchelt halt manchmal, aber in letzter Zeit eh nicht -
freu


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 06/04/2013 15:31


Huhu Isi *wedelwedel*


Wir sehen die Bilder auch immer ganz schnell. Nur -wie du schon sagtest- wenn Overblog mal röchelt, dann kann es etwas dauern.


Liebes *wau*


die Smilla

Safira 06/04/2013 15:00


Hallo,ich klicke fast täglich einmal auf diesen Blog,geht auch ganz schnell und die Bilder


sind da..


Gruß Saffi

Basset Schlappohren 06/04/2013 16:01



Hallo Saffi,


ich weiss ja, dass du hier immer schaust Nun freue ich mich natürlich besonders, dass du auch mal einen Kommentar
schreibst - DANKE


Also auch du kannst alle Fotos schnell anschauen, das beruhigt mich nun langsam, denn dann muss ich hier nix ändern


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/04/2013 13:33


Hallo Chris,


auch für dich einen lieben Dankeswuff von mir.


Ich freue mich, dass auch du keine Probleme mit den Fotos hast Als wir unseren Anbieter gewechselt haben, da haben wir
auch nur mit einem Stick gearbeitet, aber alle Fotos gingen sofort auf!


Vielleicht ist die Leserin noch mit einem Modem aus der Steinzeit unterwegs


Sorry, das war natürlich ein Scherz


Liebes Wuffi Isi

Chris 06/04/2013 13:00


Hallo Isi,


 


warum sollen die Fotos langsam aufgehen? Habe eine normale DSL-Leitung und kann deinen Blog problemlos aufrufen, die Bilder sind sofort zu sehen und beim Klick aufs Bild dauert es auch nur sehr
wenige Sekunden.


 


Wuff-Wuff Chris

Isabella 06/04/2013 12:17


Hallo Isi,


ich habe damit keine Probleme - weder am PC, Notebook, Tablet oder Handy ;)


Nur Kommentare hinterlassen, das geht nur vom Büro aus (daher kann ich nicht immer schreiben)! Irgendwie
mag Overblog anscheinend keine mobilen Geräte.


Aber mit Deinen Bildern hatte ich noch nie Probleme - die finde ich total süß ;)


 


Liebe Grüße,


Isabella

Basset Schlappohren 06/04/2013 13:28



Hallo Isabella,


Danke für deine schnelle Antwort Das mit dem Kommentieren geht mit den mobilen Geräten kaum,


da hat wohl Overblog seine Hand im Spiel


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/04/2013 11:19


Liebe Paula,


da freue ich mich aber, dass du mich so schnell sehen kannst


Dein langer Kommentar zu den Büchern ist NICHT vergessen,


ich hatte nur wenig Zeit Erst Chester, dann mit Merry zum Tierarzt, bin mal wieder voll im Stress


Liebes Wuffi Isi

Paula 06/04/2013 11:07


Liebe Isi,


immer wenn meine 2Beiner mir den PC einschalten,geht es ganz schnell bis ich Dich sehen kann.


Liebes Wau Deine Paula,die Dir gestern noch was zu den Büchern geschrieben hat .

razortooth 06/04/2013 10:51

Also, bei mir werden die Bilder 'normalschnell' geladen - ich kann mir ergo alle schön nacheinander anschauen und tue das auch immer gerne und ausgiebig (Pali genauso) LG Melly

Basset Schlappohren 06/04/2013 14:41



Hallo Melly,


da bin ich aber froh, dass du die Bilder schnell anschauen kannst


Danke, und liebe Wuffis für Pali


die Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg