Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Dezember 2014 1 15 /12 /Dezember /2014 06:03

http://abload.de/img/wich000u9fry.jpg

 

 

Ich habe mich bei Lilly für's Blogger Wichteln angemeldet,

und Samstag kam hier MEIN Wichtel Paket an 

Heidi hat mir mein Wichtel Paket geöffnet, und hingestellt 

Ich als Berühmtheit habe ja schliesslich Personal

Ich frage Heidi, von WEM denn das Paket ist

 

 

http://abload.de/img/wich00170c5l.jpg

 

 

Aha, es ist von Sandra & Benson,

da schaue ich doch GLEICH mal hinein  

Ich hatte Aiko zu "bewichteln", der auch schon ausgepackt hat

 

 

http://abload.de/img/wich0021lcdw.jpg

 

 

ALLES gut verpackt, sehe ich nur den netten Brief,

den ich euch nicht vorenthalten möchte

 

 

http://abload.de/img/wich003q2fix.jpg

 

 

Also ich finde den Brief TOTAL nett, aber

 

 

http://abload.de/img/wich005vucqd.jpg

 

 

...nachdem Heidi den Brief weggenommen hat,

wurde es DOCH gleich viel spannender für mich,

in's Paket zu schauen   

 

 

http://abload.de/img/wich0068ee8c.jpg

 

 

Boah, so schöne Geschenke, ein  ROSA Täschchen für http://abload.de/img/poop5nk17.png Beutel,

DAS ist schon mal DER Hit

Heidi findet das Blinki Klasse, ich dann doch lieber die total tollen Leckerchen.

Hühnchen & Fisch, eine suuuper Kombination

Die durfte ich nämlich gleich kosten

Leider hat Heidi die andere Tüte mit den kleinen Snack Knochen

noch nicht geöffnet

Aber das mit dem Einteilen,

das kennt ihr ja sicher ALLE

Danke liebe Sandra & lieber Benson,

ich habe mich wirklich SEHR gefreut, und erwidere eure Wünsche GERN  

Berichtet hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 12/18/2014 07:53


Noch so ein geniales Paket! Aber als Berühmtheit bekommt man eben nicht nur Fanpost, sondern auch Wichtelpakete, gell Isi? ;-)


Übrigens danke für euer Paket, das Russisch Brot kam zwar ein bisschen zerbröselt an, aber ich freue mich schon aufs ausprobieren, ich bin gespannt, wie es schmecken wird! Das war so eine süße
Überraschung von euch! DANKE DANKE DANKE!!!

Basset Schlappohren 12/18/2014 11:15



Huhu Mestra,


mir macht Wichteln total Spaß,


und das mit den Fan Paketen ist wohl auch ok


Manch Star bekommt BH's und andere unbrauchbare Dinge geschickt, ich hab wohl das BESSERE Publikum


Ach menno, Heidi hat extra solch Knistertüte genommen, aber der Geschmack wird sich ja dadurch nicht verändert haben, und darum ging es ja wohl in erster Linie


Liebes Wuffi Isi,


die für Tysi & JL die Leckerchen GERN gespendet hat



Lilly 12/16/2014 16:25


Mensch, da hast du aber ein tolles Wichtelpäckchen bekommen :-) Meins kam heute an und ich durfte es auch sofort auspacken :-)


*wuff* und noch viel Spaß mit den tollen Sachen,


Lilly

Basset Schlappohren 12/16/2014 22:48



Huhu Lilly,


ja, ich freue mich sehr


Danke nochmals für's Organisieren


Dann muss ich gleich mal schauen,


was in deinem Paket war


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/15/2014 22:54


Danke liebes Fellmonsterchen


Ich habe nämlich Heidi gezeigt, dass du geschrieben hast, dass Raspu & Nelly ein EXTRA Leckerchen bekommen haben. Logo hat sie sich breitkloppen lassen


Liebes Wuffi Isi,


die für die beiden WEZ Wölfchen gute N8 Bussis schickt.

Fellmonsterchen 12/15/2014 21:53


Tolles Wichtelpaket! Tja, das mit dem Einteilen kennen meine beiden auch, und sie sind darüber genauso erbost wie Du.
Aber eben habe ich mich doch noch zu einem kleinen extra Snack erweichen lassen. Vielleicht schaffst Du das bei Heidi ja auch.


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Isabella 12/15/2014 20:13


Liebe Paula,


Wichteln macht halt Spass


Es passt natürlich, dass ich 3 Wochen lang die Augentropfen bekomme


Ich hoffe, Heidi bleibt so großzügig


Liebes Wuffi Isi,


die sich schon gedacht hat, dass ich noch eine winzige Kleinigkeit bekomme


Denn ich bin sicher, dass deine Leinenhalter in das "Kekspäckchen" für mich WAS reintun

Paula 12/15/2014 20:02


Huhu Isi,


das ist ja ein tolles Paket,ich meine natürlich den Inhalt.Und der Brief ist ja auch süß.


Fein,dass Heidi wegen Deiner Augentropfen jetzt etwas großzügiger einteilt


Liebes Wau Deine Paula,


die für Dich  auch noch eine winzige Weihnachtsüberraschung hat...

purzelbaum 12/15/2014 16:47


Hi Isi,


na, das Wichtelpaket enthält ja doch einige Leckerlis für dich, lass es dir schmecken Das rosa Täschchen ist wirklich
witzig und für deine Leinenhalter sicher ganz praktisch Der Brief ist wirklich ganz süß geschrieben. Ich wünsche Dir
viel Freude mit dem Inhalt des Wichtelpaketes.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/15/2014 20:15



Hi Purzelbaum,


hmmm, die schmecken lecker


So ein rosa Poopsbeutelchen hat bestimmt nicht JEDER


Danke, Freude hab ich


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/15/2014 14:20


Liebe Isabella,


ich schliesse mich da GANZ der Meinung von Damon & Cara an, denn was man hat....


Na ja, etwas großzügiger ist Heidi schon, aber ich denke, das ist wegen der Augentropfen,


die ich 3x täglich in's Auge bekomme


Liebes Wuffi Isi,


die kleine Stupser für die Pelzigen schickt.

Isabella 12/15/2014 10:47


Liebe Isi,


so schöne Wichtelpakete versüßen doch wirklich die Wartezeit auf Weihnachten :) Ich hoffe, Deine Leckerchen-Rationen sind täglich groß genug ... und sieh den positiven Effekt des Einteilens: Du
hast länger Freude daran!


Aber Damon und Cara würden sicher auch lieber alles gleich futtern - sicher ist sicher!


Viele Freude noch mit den schönen Sachen und liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara

Isabella 12/15/2014 10:26


Liebe Susanne,


stimmt, ein ganz klein wenig trübt das die Freude, wenn einem IMMER alles eingeteilt wird


Heidi futtert ja auch manchmal mehr,


als sie dürfte


Ich muss da wirklich mal mit ihr klären


Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 12/15/2014 10:15


Da hast du echt ein tolles Wichtelpaket und einen lieben Brief bekommen. Klar hast du Personal zum Auspacken und so. Das kann ja bei einer berühmten Filmschauspielerin nicht anders sein. Aber das
mit dem "Tüte-nicht-aufmachen-wollen" und Einteilen, dass must du mit deinem Personal wohl noch mal sehr deutlich besprechen.


LG Susanne

Diva 12/15/2014 06:45


????? Hats jetzt geklappt mit dem Kommentar? Ich seh ihn nicht , aber diesmal kam nicht dieser doofe Captcha Code! 

Basset Schlappohren 12/15/2014 10:29



Jaaaa, liebe Diva,


Overblog ist halt etwas langsam


Aber Heidi ist zu blöd woanders einen Blog zu eröffnen


Freu, dass du wieder kommentieren kannst


Liebes Wuffi Isi



Diva 12/15/2014 06:44


Ohhh, das rosa Täschchen für die Kackbeutel finde ich am coolsten! L.G. Diva

Basset Schlappohren 12/15/2014 10:30



Huhu Diva,


geiles Teil wa


Ich find das auch Klasse


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/15/2014 06:22


Huhu Isi,


 


da hast du ja echt ein tolles Wichtelpaket bekommen! Ein Blinki - das ist mal was Feines. Mein Wichtelpaket steht auch schon da, aber Frauchen hat mich noch nicht auspacken lassen - menno :-( Ich
hoffe, heute wird es endlich was. Die Leckerchen klingen aber auch voll interessant, nur die Einteilerei - also da könnte ich echt drauf verzichten.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/16/2014 23:09



Hallo Chris,


waaas, du hast noch nicht auspacken dürfen


Da hab ich wohl Glück, dass ich sofort durfte


Hach, das Einteilen - ich hasse es


Liebes Wuffi deine Isi