Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2009 5 18 /12 /Dezember /2009 07:34

wichtelei 003

So, jetzt geht es weiter, der Knochen war lecker. So ein toller Schweizer Beutel ist noch dabei, den hat Frauchen sich gleich unter den Nagel gerissen! Ich schau mir jetzt mal den Esel näher an...

wichtelei 004

Upps, der hat ja seinen Namen auf der schönen roten Weste, die er angezogen hat, Valentin, nicht schlecht.
Schaut mal, was der für eine tolle Mähne hat, da kann man ihn gut dran festhalten

wichtelei 005

Ich nehm ihn mal und zeig ihn ganz stolz meinem Herrchen.....

wichtelei 007

Neeee, Herrchen, nur ansehen, nicht behalten, gib ihn wieder her!!!! Mein Valentin

wichtelei 006

GIB ihn her, DER gehört mir, den hab ICH, die SUPER Isi, geschenkt bekommen

wichtelei 008

OT Herrchen: "Hier hast du ihn, er ist ein Esel, und du mußt ihm erstmal beibringen, was ein Esel so alles machen muß." Wie jetzt, soll DER mich mal tragen? Nö, Herrchen, du hast keine Ahnung, er ist jetzt mein Kumpel - basta

wichtelei 009

Boah, der ganze Karton ist noch mit Leckerlis gefüllt, die eingewickelten für die Zweibeiner, die anderen für uns. Es sind soooo viele, ich teile gern. Also nochmals ein großes Danke von mir an Finn und seine Leinenhalter für das tolle Wichtel Paket. Auch von meinen Dosenöffnern ein dickes Danke, für die wohlschmeckenden Schweizer "Menschenleckerli" - sind Klasse!!

wichtel-034.jpg

Nach DER ganzen Aufregung muß ich erst mal "einen trinken". Liebe Sally, organisierst du im nächsten Jahr wieder eine Wichtelei? Auch das Einpacken macht ja Spaß, nicht nur das Auspacken. Liebes Wuffi Isi



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

caro 12/23/2009 16:51


Hallo Heidi, deine Seite ist echt fantstisch und die Bilder sind super süß geworden.
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche euch ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage
Knuddel bitte auch die süßen Momo und Isi von mir.
Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Libe Grüße auch an Ulli


Basset Schlappohren 12/23/2009 18:26


Hallo Caro - freu, auch von Dir mal ein Kommentar! Geknuddelt wird!! Auch Dir und Deinen Lieben nochmals schöne Festtage, herzlichst Heidi, Ulli und die Schl


Finn 12/21/2009 15:22


Ohhhh Isi da sind hier aber alle total happy, dass dir das Wichtelpaket gefallen hat. Sind ja blutige Wichtelanfänger :)

Riesigen Schlabber vom Finn der auch bald auspacken darf - denn DIE KAMERA IST DRAUSSEN!!!!!


Basset Schlappohren 12/21/2009 16:45


Lieber Finn,
ich bin total happy über deinWichtelpaket, nicht nur ich, auch meine Leinenhalter! Wir finden das total cool, eine klitze Kleinigkeit für die Leinenhalter und für die Vierbeiner was Tolles,
Leckerli und Spieli. Danke nochmal und prima, dass die Kamera schon draussen ist, dann packst du ja auch bald aus - die neugierig wartende Isi


Indigo 12/19/2009 09:00


hi Isi,
neee ich brauch keene Hose, hab doch *ein dicke Fell*
( ohhh ja Indisches Frauchen )
wir haben och -16 und ich geh jetzt mit Herrchen in den Wald jippi
Stubs, Knuff der Schee Yeti Indi


Indigo 12/18/2009 21:48


Hey meine Liebe Isi, ist wird sehr kalt, also zieh Deinem Valentin lieber eine Hose an hi hi hi :-)

Stubs, Knuff der Schnee Yeti ähhhh Indi


Basset Schlappohren 12/18/2009 21:52


Hi Indi,
mein Valentin ist abgehärtet!! Der braucht keine Hose, oder hast DU eine?
Aber hier sind schon - 16 Grad, ich bleib am Ofen
Liebes Wuffi Isi


DJ 12/18/2009 19:43


Hi Isi,

Valentin ist aber voll cool!!!! Ein super Paket hast du da bekommen. Macht schon Spaß!!!

Liebe Grüße
DJ
P.S. Schneit es bei euch auch?


Basset Schlappohren 12/18/2009 21:33


Hi DJ,
total cool MEIN Valentin
Es grieselt so vor sich hin, liegen maximal 5 cm Schnee.
Liebes Wuffi isi


purzelbaum 12/18/2009 19:29


Ein oberfeines Wichtelpaket ist da bei Euch angekommen! Ich frage mich nur, wie lange Valentin in der Form noch existiert :-)))


Basset Schlappohren 12/18/2009 19:32


Hallo Purzelbaum,
da kennst du mich aber schlecht, der wird höchstens schmutzig und dann wäscht ihn Frauchen
Glaub mir einfach, Pfote drauf!!! Liebes Wuffi Isi


Dustylein 12/18/2009 19:20


Liebe Isi,
Logo ist das DEIN Valentin, pass auf ihn auf!!
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 12/18/2009 19:29


Hallo Dusty,
auf meinen Valentin passe ich auf, der ist nur bei mir, weder Wilma noch Momo dürfen ihn haben. Nachts kuschel ich mit ihm!
@ Diva,
nein, nein, habe keinen über den Durst getrunken
@ Iska & Co,
Schnee könnte mehr sein, aber die Kälte ist ätzend!!
@ Franklin,
auch ich war anfangs dreibeinig unterwegs, aber Frauchen hat mir schnell die Pfote gewärmt, die ich anhob und nachher ging es dann. Schuhe, DAS wärs!!!
@ Sally,
toll, dass du planst, im nächsten Jahr wieder eine Wichtelei zu veranstalten. Frauchen ist übrigens auch ganz gierig nach der Schweizer Schoki
Liebes Wuffi Isi


Wasco 12/18/2009 17:10


Hallo Isi !
Lebt denn Valentin noch ?? Ich denke, Du hast ihn nur ein wenig gebeutelt und nun kuschelst Du mit ihm ! Darf MOMO auch mal ??
Ja, ich gebe es zu, bei mir wären nur noch Reste vorhanden ! Frauchen sagt immer, ich muß noch "reifer" werden !!??? Ja, bin ich denn OBST ? Unerhört !
Ich wünsche A L L E N ein schönes Weihnachtsfest und vor allem GESUNDHEIT für alle Zwei - und Vierbeiner - das ist doch das Wichtigste !!!
Bin zur Zeit in Ostriesland und versinke im Schnee ! Herrlich , den Deich immer rauf und runter rasen und mit anderen toben ( alle lieb), das gefällt mir !
Tschüüüüüs Euer WASCO


Sally 12/18/2009 16:49


Hi Isi,
Du hast aber ein tolles Paket bekommen und meiner Mami läuft das Wasser im Mund zusammen bei der ganzen tollen schweizer Schoki.
Natürlich werden wir das nächstes Jahr wieder machen. Es war ja bis jetzt ein super Erfolg und alle haben sich riesig gefreut.

Liebes WUUUH
Sally


Franklin 12/18/2009 16:21


Hi Isi,
das war ja ein Superspaß mit dem Wichtelpaket! Der arme Valentin wurde mächtig gebeutelt, hoffentlich überlebt er solche Auseinandersetzungen auch in Zukunft!
Die "Schlunzis" haben recht,es ist sehr kalt geworden.Beim Morgenspaziergang konnte ich heute irgendwann nur noch auf drei Beinen laufen,Mist ! Ich müß mir Schuhe anschaffen ! Liebe Grüße Franklin


Schlunzis Iska & 12/18/2009 13:47


halo Momo & Isi,
na, das ist ja ein feines Wichtelpaket!
Was sagt Ihr zu dem Schnee....? Iska findet#s ganz schön kaaaaaalt :)
Schönes WE und viele Grüße
von Schlunzis Iska & co.


Diva 12/18/2009 11:20


Schön das du so einen Spaß hattest. Hoffentlich hast du dir keinen über den Durst getrunken! :)