Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2013 6 21 /12 /Dezember /2013 20:36

hea-000.jpg

 

Als ich vom Spazi nach Hause komme, sehe ich dieses Riesenpaket im Garten.

Heidi sagt, dass es mein Wichtel Paket ist.

Ungläubig schaue ich sie an, und

 

hea-001.jpg

 

...beschnüffel es von allen Seiten

 

hea-002.jpg

 

Heidi hat es reingetragen, und geöffnet

Man hat schliesslich sein Personal

 

hea-003.jpg

 

Ich stecke meine Nase gaaanz tief in den Karton,

es riecht verführerisch

Schaut bitte nicht auf die Sabberflecken am Karton, ich bin schon sooo aufgeregt, weil es nach lecker Italienischem Hühnchen riecht.

 

hea-004.jpg

 

Heidi hat ALLES ausgepackt, und ich bin erst einmal an der Ente interessiert,

ist ja auch wie Hühnchen - oder

 

hea-005.jpg

 

Hier könnt ihr sehen, welch wunderschöne Dinge in dem Paket waren

SIE hat natürlich die Leckerchen für die Zweibeiner so gelegt, dass sie von meinen tollen Geschenken verdeckt sind

Aber schaut nur, richtige "Lolly's" zum Kauen, Weihnachtsleckerchen in einer Kugel,

und ganz viel Hähnchenbruststreifen, und, und... dance-Kopie-1.gif

 

hea 006

 

Ich habe meine Nase wieder ganz tief zwischen die schönen Dinge gesteckt,

und durfte einige Leckerchen kosten

 

hea-008.jpg

 

Nachdem ich mit dem Probieren fertig war, habe ich mir die Ente geschnappt,

und sie zu meinem Adventskalender geschleppt

 

hea-009.jpg

 

Ein super Teil, kuschelig, in Originalgröße,

sie riecht sogar nach Ente

Liebe Heaven, lieber Gian & liebe Enrica,

herzlichen Dank für das schöne Wichtel Paket.

Ich freue mich sehr,

und meine Leinenhalter sagen ebenfalls DANKE

Gracie Heaven, Gian & Enrica

Wichteln ist sooo schön, Danke liebe Sally,

dass du das wieder organisiert hast

Sagt hier die Isi

PS: Heidi hat einen neuen Akku für die Knipse,

und Herrchen hat nix gemerkt

Die anderen Bilder hat SIE mit der alten Reserve Knipse gemacht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 12/26/2013 21:31


Boah, auch so ein tolles Wichtel! Ich finde das Wichteling von Sally war in diesem Jahr auch wieder richtig klasse :) Meine Freundin Gipsy war auch soooo beeistert. Morgen bekomme ich die Fotos
von ihr - hoffentlich haben ihre Zweibeiner schöne Fotos geknipst!


WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 12/26/2013 22:23



Huhu Joy,


da bin ich aber gespannt Ich finde es super, dass deine Gipsy mitmachen konnte


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/26/2013 13:11


Hallo Isi,


mein Herrchen bedankt sich ganz artig fürs Zeigen der schönen Dose


und wir ALLE wünschen Heidi ganz schnell GUTE BESSERUNG


und Euch allen ein schönes Rest-Weihnachten 


Liebes Wau Deine Paula,


die grad vom Weihnachtsspazi zurück ist

Basset Schlappohren 12/26/2013 22:10



Hallo Paula,


unser Weihnachtsspazi war kurz, gestern gab es gar keinen


Ich soll von Heidi Danke sagen, seit ca 2 Std geht es so leidlich besser...


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/26/2013 09:28


Liebe Paula,


der Kommentar ist komplett, mit Dosenfoto einfach im Nirvana verschwunden


Aber nun kann dein Herrchen sie sehen


Liebes Wuffi, deine schwer beschäftigte Isi

Paula 12/25/2013 17:56


Liebe Isi,


mein Herrchen guckt jeden Tag hier,ob die Blechdose eventuell inzwischen etwas besser und grösser zu sehen ist.Ich find das ja schon peinlich,aber vielleicht...


Liebes Wau Deine Paula

Susanne 12/23/2013 11:24


Wow, das Paket ist ja größer als du es bist! Da freu ich mich mit dir, liebe Isi!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/23/2013 22:53



Hallo Susanne,


SO macht Wichteln Spass


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/22/2013 20:50


Hallo Isi,


soo ein riesiges Paket für Dich.Supi


Da hast Du aber viele tolle Sachen bekommen.solche Kugeln hab ich ja noch nie gesehen .Um Enti kann man Dich glatt beneiden.Wenn Enti wirklich nach Ente riecht,würde ich sie bestimmt erstmal auf
ihre Inhaltsstoffe untersuchenUnd hinterher wäre sie dann sicher ein Fall für meine Plüsch Chirurgin 


(Ich glaube,Herrchen hat zwischen Deinen Geschenken auch eine hübsche Blechdose entdeckt,die er gern mal größer sehen würde )


Liebes Wau Deine Paula,die heute FleischKeksis,Herzchen und Bosch- Keksi-Stückchen im Kalender hatte

Basset Schlappohren 12/26/2013 09:21



Liebe Paula,


menno, der Kommentar ist weg Dabei hatte Heidi die Dose extra für dein Herrchen fotografiert, und auch den Link zu ihrer chirurgischen Leistung rausgesucht Aber ICH mach ja Enti nicht kaputt  Ich
hatte gar keine Zeit alle Kommentare zu überprüfen, denn ich musste Heidi pflegen, die sich schon lange mit einer sch.. Virusgrippe plagt, und gestern sogar den ganzen Tag im Bett gelegen hat
Aber hier die Dose für Uwe:





Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 12/22/2013 16:48


Hi Isi,


das ist ja prima, dass Heidi ihren alten Knipskasten reaktiviert hat, so gibt es hier wieder "frische" Fotos Ich
hoffe, sie hat einen Ersatz-Akku gleich mitbestellt Jedenfalls kannst du dich richtig freuen, über dieses tolle
Wichtelpaket - genieße den Inhalt mit allen Sinnen Ich wünsche dir und dem Clan noch einen feinen vierten Advent.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/22/2013 11:20


Hallo Chris,


ein wirklich schönes Wichtel Paket Tja, und ich verrate es hier schon, heute, jaaa, heute, am Sonntag, da kam NOCH ein
Paket für mich


Ich muss jetzt erstmal bei dir schauen...


Liebes Wuffi Isi

Chris 12/22/2013 11:13


Huhu Isi,


 


da hast du aber auch ein tolles Wichtelpaket bekommen. Kein Wunder, dass du aufgeregt warst. So eine schöne Plüschente hat schon was für sich. Lass dich schön mit den Leckereien verwöhnen und
genieße sie.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 12/22/2013 08:26


Hallo Tibi,


Danke, aber du kennst das ja, DIE teilen einem diese leckeren Dinge immer ein


Die Ente ist der Hit, mit der hab ich letzte Nacht gekuschelt, Günther
war natürlich auch dabei


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 12/22/2013 01:03


Bohhh ist das ein schönes Paket. 


Da wünschen wir dir viel spass mit der Ente und den restlichen köstlichen dingen...


Wuff Tibi und sylvia

Fellmonsterchen 12/21/2013 22:18


Hallo Isi,


wow, ein Riiiiiesenpaket mit so vielen tollen Sachen drin! Das ist ja super! Und ein neues Mitglied für Deine Flauschisammlung hast Du nun auch. Da wünsche ich guten Appetit und viel Spaß!


Super auch, dass der neue Akku eingetroffen ist. So ohne Fotos, das ist ja auch kein Leben. :-)


Liebe Grüße und von Molly ganz viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 12/22/2013 11:23



Liebes Fellmonsterchen,


ich war sooo überrascht, ich wollte gar nicht glauben, dass DAS mein Wichtel Paket ist. Mit solch Riesenteil habe ich nicht gerechnet


Enti hat letzte Nacht mit mir und Günther gekuschelt


Tja, Appetit habe ich, aber du weisst ja, ALLES wird eingeteilt


Die alte Knipse ist sonst immer im Dogomobil, die taugt nix, da ist Heidi froh, dass der Akku endlich da ist


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Molly's Schlabberbussis erwidert



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg