Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juli 2014 6 26 /07 /Juli /2014 18:46

http://abload.de/img/ch001ljuki.jpg

 

Ein Paket - für mich Ich glaube

 

http://abload.de/img/ch0022tuqq.jpg

 

...das ist von Chris, das rieche ich,

denn schliesslich kenne ich ihn persönlich

 

http://abload.de/img/ch003jputs.jpg

 

BITTE Frauchen, öffne es mal, das ist bestimmt mein Preis

für den 2. Platz beim Fussball WM Hund

 

http://abload.de/img/ch004abwu39.jpg

 

Boah, sooo tolle Dinge

 

 

http://abload.de/img/ch0040hul5.jpg

 

Ich habe meine Schnute in das Paket gesteckt, und

 

http://abload.de/img/ch006hduvx.jpg

 

...mir das größte Knabberteil geschnappt,

um damit in mein Körbchen zu flitzen, und es zu futtern

 

 

http://abload.de/img/ch007uiugh.jpg

 

Menno, ist DAS lecker, aber

 

http://abload.de/img/ch008lounz.jpg

 

...auch ganz schön anstrengend

 

http://abload.de/img/ch009yyu11.jpg

 

Über eine Stunde habe ich geschuftet,

aber es war oberlecker

 

http://abload.de/img/ch005ajfutg.jpg

 

Für Heidi war dieser wunderschöne "Teestrauß" dabei,

verstehe ich nicht, ICH hatte doch die Arbeit

mit dem Foto Shooting zur WM

 

http://abload.de/img/ch005l1kuv.jpg

 

Diese schöne Karte hatte Chris noch in das Paket gelegt, sowie einen Kauknochen, einen Gutschein, UND ein Tütchen getrockneten Pferdemagen

Danke lieber Chris, ich freue mich wie verrückt

Ein ganz herzliches Dankeschön soll ich auch von Heidi an Britta ausrichten, denn Heidi schlürft ja gern Tee zum Frühstück

Hach Gewinnspiele sind WAS Tolles, ich bedanke mich hier nochmals bei ALLEN, die für mich gestimmt haben, und gratuliere auch den anderen Gewinnern.

Besonders liebe Wuffis gehen an den Sieger Bonjo,

der jetzt einen gebrochenen Zeh hat

Gute Besserung Bonjo

Die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 07/29/2014 07:22


Na SERVUS,


in Fire Fox sind noch immer keine Kommentare zu sehen 


Aber über die anderen Browser funktioniert es 


Aber FF ist mein liebster Browser, mit dem ich unterwegs bin 


Liebes Wuffi Isi,


Overblog DOCH kritisiert 

MestraYllana 07/29/2014 06:56


Keine Bange, overblog hat sich noch mal zusammengerissen - scheint wohl doch zu wissen, was sich gehört! =)

Socke-nHalterin 07/28/2014 22:03



MestraYllana 07/28/2014 19:55


Gut, das ist ein Argument, liebe Isi! =)
Da können die Beiden einfach nicht mithalten...
Ich schäme mich, weil ich dir gar nicht zum Gewinn gratuliert habe - einmal nachsitzen bitte! =P

Liebe Isi, herzlichen Glückwunsch!! 

Basset Schlappohren 07/28/2014 22:00



Huhu Kathy,


Danke für deinen Glückwunsch


Schämen soll sich hier NIEMAND


Liebes Wuffi Isi,


die hofft, dass du die Antwort lesen kannst,


weil Overblog mich schon wieder ärgert



MestraYllana 07/28/2014 16:42


Nur EINE Stunde für dieses RIESEN Teil??
JL und Tysi staunen, hier brauchen die Beiden mehrere Tage, bis sie so ein Stück verdrückt haben!! Denen fallen grad die Augen raus! *kicher* 

Basset Schlappohren 07/28/2014 18:10



Huhu Kathy,


JL & Tysi sind ja Leichtgewichte gegen mich, ich wiege 30 kg, und habe auch dementsprechende Kraft in meinen Kiefern


Ich geb's zu, ich war "breit" hinterher, weil ich SOWAS immer schnell "weghaben" will


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/28/2014 15:43


Ach Joy,


ist ja blöd, dass wir IMMER auf DIE angewiesen sind


Liebes Wuffi deine Isi,


deren Herrchen eure Kartoffelernte beachtlich findet.

Joy 07/28/2014 10:26


Moin Isi, ich habe noch gar nix bekommen :) Stimmt nicht ganz, denn heute Früh hat Herrchen die Post aus seiner Werkstatt geholt (die ist zwei Straßen weiter und da wird alle Post für uns
angeliefert) und da war ein Brief für MICH bei :) Ich kann aber noch nicht rein schauen, denn Frauchen ist ja auf Arbeit und allein darf ich nicht. Typisch! Immer muss man auf DIE
warten.....


Ich jedenfalls bin schon ganz schön neugierig :) hihi


WauWau deine Joy Superschnucke

Isi 07/28/2014 08:29


Liebe Joy,


Bingo, schon der Karton sah witzig aus, und ich habe sofort erschnüffelt, dass der von Chris ist


Der Inhalt war ein Volltreffer


Liebes Wuffi Isi,


die mal schauen geht, ob du schon gezeigt hast, was du bekommen hast

Joy 07/28/2014 00:06


Hey Isi, schon der Karton schaut lustig und toll aus und dann noch DER Inhalt!! Wir schön du aun diem Riesenkauteil gekaut hast. Supi! Chris hat eindeutig genau das richtige für dich eingepackt!


Liebes WauWau deine joy Schnuckelchen

Isi 07/27/2014 22:47


Huhu Buddel Ralph,


Boah, sogar DU hast MIR eine Stimme gegeben


Danke


Logo konnte ich nach der Anstrengung mein Mäulchen, die Öhrchen, und mein zartes Bäuchlein kühlen





Liebes wuffi Isi,


die eine eigene Dusche hat:


http://schlappohren.over-blog.de/article-vertrauen-53788494.html

Ralph 07/27/2014 19:48


Nun, von mit gab es zwar nur eine Stimme für Dich (die andere ging an Bonjo und eine an die drei Knuddelmöpse), aber die kam auch von Herzen und ich freue mich, dass Du auch gewonnen hast
Das Knabbern an diesem Kau-Dingens scheint ja wirklich sehr anstrengend gewesen zu sein; hoffentlich konntest Du
danach Deine Ohrspitzen und Dein klitzekleines Bäuchlein sanft im Wasser kühlen


LG vom Buddel-Ralph!

Paula 07/27/2014 19:03


Glückwunsch Isi,


fein dass Du Zweite geworden bist.Ich hab alle 3 Stimmen für Dich abgegeben,obwohl ich das Siegerfoto von Bonjo auch Klasse fand.(Bestimmt schwer zu knipsen) Er hat sich doch wohl die Pfote nicht
beim Fussball gebrochenHoffentlich heilt es schnell.


Kerstin meint,Tee von Chris ist lecker und Heidi musste schliesslich das Foto "schiessen",auch wenn Du natürlich die meiste Arbeit hattest.Aber schließlich bist Du ja Profi.


Das Paket ist ja mächtig groß und Dein Riesen Knabberteil sieht lecker aus.Ich glaub,für meine schlechten Zähne wär das nichts.Das müsste Kerstin mir erst in heißem Wasser weichkochen oder
Bernadett müsste es erst mal richtig weich kauen.Aber ich kann mir vorstellen,wie das geduftet hat-SABBER-


Die Karte von Chris gefällt uns auch sehr,sieht aus als hätte er eine (Stoff)Maus gefangen


Liebes Wau Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 07/27/2014 22:33



Danke liebe Paula, für's Voten, und für den Glückwunsch


Wobei Bonjo sich den Zeh gebrochen hat, das weiss ich auch nicht, aber beim Fußballspielen sicher nicht, ein Profi wie er ist


Heidi ist ja auch ganz begeistert von dem Tee, und wenn du das so schreibst, mit dem Foto schiessen, dann gebe ich dir RECHT


Nie wärst du mit der Rinderkopfhaut fertig geworden


Ich glaube, das ist Chris' Lieblingsspieli, was er da auf dem Foto trägt, das hatte er in Gotha auch mit


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/27/2014 13:18


Aber Hallo Susanne,


ich bin ZWEITE geworden


ALLE Fotos waren Klasse, und deshalb hat auch JEDER etwas bekommen, finde ich total lieb von Chris


Das große Teil war Rinderkopfhaut, total mühselig zu verbeissen, aber SEHR lecker


Liebes Wuffi Is,


die Pferde auch liebt, aber wenn er nun mal da ist, der Pferdemagen.....

Hilfe für Miranda 07/27/2014 11:25


Herzlichen Glückwunsch liebe Isi!!!


Wieso hab ich das denn nicht mitgekriegt??? Wenn ich mit abgestimmt hätte, hätte dich das glatt auf Platz 1 geschoben. Ach was, war nur Spaß! Dritter Platz ist toll und sicher hat jeder Hundi den
1. Platz verdient.


Was war das für ein Knabberdings? Sieht aus wie ein halbes Schwein.


Schreibt die Susanne (die das mit dem Pferdemagen nicht gelesen hat!!!)

Isi 07/27/2014 10:41


Danke liebes Fellmonsterchen,


du weisst doch: "Mir schmeckt ALLES"


Liebes Wuffi Isi,


die ein dickes Schlabberbussi zu Raspu schickt

Fellmonsterchen 07/27/2014 00:05


Liebe Isi,


herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja tolle Sachen bekommen! Lasst es Euch schmecken!


Liebe Grüße und von Raspu viele Küsschen

Isi 07/26/2014 23:00


Hallo Emma & Lotte,


Danke für eure Gratulation Ich find's suuuper, dass JEDER ETWAS bekommen hat. Ich hatte ausser Bonjo, meine Stimme noch
für Rambo abgegeben, ich fand sie einfach SUUUPER


Jaaa, der Tee duftet schon soooo


Liebes Wuffi Isi

Emma 07/26/2014 22:38


Liebe Isi,


wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Du hast auf deinem Foto aber auch soooo niedlich ausgesehen mit deinem Schlapphut. Lass dir die leckeren Sachen aus dem Päckchen gut schmecken. Wir haben
einen Brief von Chris bekommen. Da war auch für alle Teilnehmer was drin. Haben wir noch gar nicht gezeigt *schäm* Von Frauchen sollen wir ausrichten das der Tee superlecker schmeckt. Sie hat
auch schon mal (früher) so ein Teesträußchen bekommen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 07/26/2014 21:31


Hallo Bonjo,


ähnlich ist nachvollziehbar, denn die ersten 3 Plätze sind wohl immer WAS Besonderes


Ruh dich erstmal aus, weiterhin gute Besserung


Liebes Wuffi Isi

Bonjo 07/26/2014 21:26


Huhu


sehr schön dein Paket! Siehr meinem sehr ähnlich ;) ich werde auch noch drüber berichten...


Danke für die Besserungswünsche!


Schlabbergrüße Bonjo

Isi 07/26/2014 21:22


Hallo Purzelbaum,


Danke für deine Gratulation und für's Foto Kompliment


Es war sehr anstrengend die Rinderkopfhaut zu futtern, aber auf jeden Fall hat es geschmeckt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/26/2014 20:45


Hi Isi,


da gratuliere ich doch als erstes zur Silbermedaille bei diesem Contest - prima gemacht Jedenfalls ist dieses Leckerli
beeindruckend groß und ich hoffe, es hat geschmeckt


Bonjo wünsche ich ebenfalls gute Besserung und bedanke mich bei Heidi ganz lieb für die schönen Fotos und bei dir für die Geschichte dazu


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 07/26/2014 20:29


Liebe Isi,


 


ich bin erst mal froh, dass alles heile angekommen ist. Die Sache mit dem Teestrauß war so eine Zweibeiner-Idee, ich hätte ja lieber noch was für dich gekauft, aber Frauchen meint, auch für die
Zweibeiner gehört was ins Paket.


 


Das größte Knabberteil war übrigens Rinderkopfhaut am Stück. Und du warst ganz schön schnell, die in nur einer Stunde zu futtern. Wir haben die nämlich bei einem Goldie in der Rhön gekauft und
der meinte, er hängt da echt ein paar Stunden dran.


 


Lass dir auch den Rest noch gut schmecken und gönne der Heidi ruhig den Tee, Frauchen meint, das hat sie sich verdient und er sei oberlecker.


 


Den Besserungswünschen für Bonjo schließe ich mich natürlich auch and.


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/26/2014 21:27



Lieber Chris,


jaaa, ALLES bestens angekommen - DANKE


Waaas, ein paar Stunden, hat der Goldie keine Zähne


Aber ich geb's zu, es war SEHR schwer, aber ich gebe keine Ruhe, bis ich solch "Zeug's" nicht "Vernichtet" habe


Heidi freut sich natürlich sehr über den Teestrauß, ICH allerdings hätte auch lieber Keksi's oder SOWAS dafür gehabt - naja, sollen halt die Zweibeiner sich auch mal freuen


Liebes Wuffi deine Isi