Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2014 6 26 /07 /Juli /2014 18:46

http://abload.de/img/ch001ljuki.jpg

 

Ein Paket - für mich Ich glaube

 

http://abload.de/img/ch0022tuqq.jpg

 

...das ist von Chris, das rieche ich,

denn schliesslich kenne ich ihn persönlich

 

http://abload.de/img/ch003jputs.jpg

 

BITTE Frauchen, öffne es mal, das ist bestimmt mein Preis

für den 2. Platz beim Fussball WM Hund

 

http://abload.de/img/ch004abwu39.jpg

 

Boah, sooo tolle Dinge

 

 

http://abload.de/img/ch0040hul5.jpg

 

Ich habe meine Schnute in das Paket gesteckt, und

 

http://abload.de/img/ch006hduvx.jpg

 

...mir das größte Knabberteil geschnappt,

um damit in mein Körbchen zu flitzen, und es zu futtern

 

 

http://abload.de/img/ch007uiugh.jpg

 

Menno, ist DAS lecker, aber

 

http://abload.de/img/ch008lounz.jpg

 

...auch ganz schön anstrengend

 

http://abload.de/img/ch009yyu11.jpg

 

Über eine Stunde habe ich geschuftet,

aber es war oberlecker

 

http://abload.de/img/ch005ajfutg.jpg

 

Für Heidi war dieser wunderschöne "Teestrauß" dabei,

verstehe ich nicht, ICH hatte doch die Arbeit

mit dem Foto Shooting zur WM

 

http://abload.de/img/ch005l1kuv.jpg

 

Diese schöne Karte hatte Chris noch in das Paket gelegt, sowie einen Kauknochen, einen Gutschein, UND ein Tütchen getrockneten Pferdemagen

Danke lieber Chris, ich freue mich wie verrückt

Ein ganz herzliches Dankeschön soll ich auch von Heidi an Britta ausrichten, denn Heidi schlürft ja gern Tee zum Frühstück

Hach Gewinnspiele sind WAS Tolles, ich bedanke mich hier nochmals bei ALLEN, die für mich gestimmt haben, und gratuliere auch den anderen Gewinnern.

Besonders liebe Wuffis gehen an den Sieger Bonjo,

der jetzt einen gebrochenen Zeh hat

Gute Besserung Bonjo

Die Isi

Kommentare

I
<br /> Na SERVUS,<br /> <br /> <br /> in Fire Fox sind noch immer keine Kommentare zu sehen <br /> <br /> <br /> Aber über die anderen Browser funktioniert es <br /> <br /> <br /> Aber FF ist mein liebster Browser, mit dem ich unterwegs bin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> Overblog DOCH kritisiert <br />
Antworten
M
<br /> Keine Bange, overblog hat sich noch mal zusammengerissen - scheint wohl doch zu wissen, was sich gehört! =)<br />
Antworten
S
<br /> <br />
Antworten
M
<br /> Gut, das ist ein Argument, liebe Isi! =)<br /> Da können die Beiden einfach nicht mithalten...<br /> Ich schäme mich, weil ich dir gar nicht zum Gewinn gratuliert habe - einmal nachsitzen bitte! =P<br /> <br /> Liebe Isi, herzlichen Glückwunsch!! <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Kathy,<br /> <br /> <br /> Danke für deinen Glückwunsch <br /> <br /> <br /> Schämen soll sich hier NIEMAND <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die hofft, dass du die Antwort lesen kannst,<br /> <br /> <br /> weil Overblog mich schon wieder ärgert <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Nur EINE Stunde für dieses RIESEN Teil??<br /> JL und Tysi staunen, hier brauchen die Beiden mehrere Tage, bis sie so ein Stück verdrückt haben!! Denen fallen grad die Augen raus! *kicher* <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Kathy,<br /> <br /> <br /> JL & Tysi sind ja Leichtgewichte gegen mich, ich wiege 30 kg, und habe auch dementsprechende Kraft in meinen Kiefern <br /> <br /> <br /> Ich geb's zu, ich war "breit" hinterher, weil ich SOWAS immer schnell "weghaben" will <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ach Joy,<br /> <br /> <br /> ist ja blöd, dass wir IMMER auf DIE angewiesen sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> <br /> <br /> deren Herrchen eure Kartoffelernte beachtlich findet.<br />
Antworten
J
<br /> Moin Isi, ich habe noch gar nix bekommen :) Stimmt nicht ganz, denn heute Früh hat Herrchen die Post aus seiner Werkstatt geholt (die ist zwei Straßen weiter und da wird alle Post für uns<br /> angeliefert) und da war ein Brief für MICH bei :) Ich kann aber noch nicht rein schauen, denn Frauchen ist ja auf Arbeit und allein darf ich nicht. Typisch! Immer muss man auf DIE<br /> warten.....<br /> <br /> <br /> Ich jedenfalls bin schon ganz schön neugierig :) hihi<br /> <br /> <br /> WauWau deine Joy Superschnucke<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Joy,<br /> <br /> <br /> Bingo, schon der Karton sah witzig aus, und ich habe sofort erschnüffelt, dass der von Chris ist <br /> <br /> <br /> Der Inhalt war ein Volltreffer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die mal schauen geht, ob du schon gezeigt hast, was du bekommen hast <br />
Antworten
J
<br /> Hey Isi, schon der Karton schaut lustig und toll aus und dann noch DER Inhalt!! Wir schön du aun diem Riesenkauteil gekaut hast. Supi! Chris hat eindeutig genau das richtige für dich eingepackt!<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau deine joy Schnuckelchen<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Buddel Ralph,<br /> <br /> <br /> Boah, sogar DU hast MIR eine Stimme gegeben <br /> <br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> Logo konnte ich nach der Anstrengung mein Mäulchen, die Öhrchen, und mein zartes Bäuchlein kühlen <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die eine eigene Dusche hat:<br /> <br /> <br /> http://schlappohren.over-blog.de/article-vertrauen-53788494.html<br />
Antworten
R
<br /> Nun, von mit gab es zwar nur eine Stimme für Dich (die andere ging an Bonjo und eine an die drei Knuddelmöpse), aber die kam auch von Herzen und ich freue mich, dass Du auch gewonnen hast<br /> Das Knabbern an diesem Kau-Dingens scheint ja wirklich sehr anstrengend gewesen zu sein; hoffentlich konntest Du<br /> danach Deine Ohrspitzen und Dein klitzekleines Bäuchlein sanft im Wasser kühlen <br /> <br /> <br /> LG vom Buddel-Ralph!<br />
Antworten
P
<br /> Glückwunsch Isi,<br /> <br /> <br /> fein dass Du Zweite geworden bist.Ich hab alle 3 Stimmen für Dich abgegeben,obwohl ich das Siegerfoto von Bonjo auch Klasse fand.(Bestimmt schwer zu knipsen) Er hat sich doch wohl die Pfote nicht<br /> beim Fussball gebrochenHoffentlich heilt es schnell.<br /> <br /> <br /> Kerstin meint,Tee von Chris ist lecker und Heidi musste schliesslich das Foto "schiessen",auch wenn Du natürlich die meiste Arbeit hattest.Aber schließlich bist Du ja Profi.<br /> <br /> <br /> Das Paket ist ja mächtig groß und Dein Riesen Knabberteil sieht lecker aus.Ich glaub,für meine schlechten Zähne wär das nichts.Das müsste Kerstin mir erst in heißem Wasser weichkochen oder<br /> Bernadett müsste es erst mal richtig weich kauen.Aber ich kann mir vorstellen,wie das geduftet hat-SABBER-<br /> <br /> <br /> Die Karte von Chris gefällt uns auch sehr,sieht aus als hätte er eine (Stoff)Maus gefangen<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke liebe Paula, für's Voten, und für den Glückwunsch <br /> <br /> <br /> Wobei Bonjo sich den Zeh gebrochen hat, das weiss ich auch nicht, aber beim Fußballspielen sicher nicht, ein Profi wie er ist <br /> <br /> <br /> Heidi ist ja auch ganz begeistert von dem Tee, und wenn du das so schreibst, mit dem Foto schiessen, dann gebe ich dir RECHT <br /> <br /> <br /> Nie wärst du mit der Rinderkopfhaut fertig geworden <br /> <br /> <br /> Ich glaube, das ist Chris' Lieblingsspieli, was er da auf dem Foto trägt, das hatte er in Gotha auch mit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Aber Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> ich bin ZWEITE geworden <br /> <br /> <br /> ALLE Fotos waren Klasse, und deshalb hat auch JEDER etwas bekommen, finde ich total lieb von Chris <br /> <br /> <br /> Das große Teil war Rinderkopfhaut, total mühselig zu verbeissen, aber SEHR lecker <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Is,<br /> <br /> <br /> die Pferde auch liebt, aber wenn er nun mal da ist, der Pferdemagen.....<br />
Antworten
H
<br /> Herzlichen Glückwunsch liebe Isi!!!<br /> <br /> <br /> Wieso hab ich das denn nicht mitgekriegt??? Wenn ich mit abgestimmt hätte, hätte dich das glatt auf Platz 1 geschoben. Ach was, war nur Spaß! Dritter Platz ist toll und sicher hat jeder Hundi den<br /> 1. Platz verdient.<br /> <br /> <br /> Was war das für ein Knabberdings? Sieht aus wie ein halbes Schwein. <br /> <br /> <br /> Schreibt die Susanne (die das mit dem Pferdemagen nicht gelesen hat!!!)<br />
Antworten
I
<br /> Danke liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> du weisst doch: "Mir schmeckt ALLES" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die ein dickes Schlabberbussi zu Raspu schickt<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja tolle Sachen bekommen! Lasst es Euch schmecken!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Raspu viele Küsschen<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Danke für eure Gratulation Ich find's suuuper, dass JEDER ETWAS bekommen hat. Ich hatte ausser Bonjo, meine Stimme noch<br /> für Rambo abgegeben, ich fand sie einfach SUUUPER <br /> <br /> <br /> Jaaa, der Tee duftet schon soooo <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Du hast auf deinem Foto aber auch soooo niedlich ausgesehen mit deinem Schlapphut. Lass dir die leckeren Sachen aus dem Päckchen gut schmecken. Wir haben<br /> einen Brief von Chris bekommen. Da war auch für alle Teilnehmer was drin. Haben wir noch gar nicht gezeigt *schäm* Von Frauchen sollen wir ausrichten das der Tee superlecker schmeckt. Sie hat<br /> auch schon mal (früher) so ein Teesträußchen bekommen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Bonjo,<br /> <br /> <br /> ähnlich ist nachvollziehbar, denn die ersten 3 Plätze sind wohl immer WAS Besonderes <br /> <br /> <br /> Ruh dich erstmal aus, weiterhin gute Besserung <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Huhu<br /> <br /> <br /> sehr schön dein Paket! Siehr meinem sehr ähnlich ;) ich werde auch noch drüber berichten...<br /> <br /> <br /> Danke für die Besserungswünsche!<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für deine Gratulation und für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Es war sehr anstrengend die Rinderkopfhaut zu futtern, aber auf jeden Fall hat es geschmeckt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da gratuliere ich doch als erstes zur Silbermedaille bei diesem Contest - prima gemacht Jedenfalls ist dieses Leckerli<br /> beeindruckend groß und ich hoffe, es hat geschmeckt <br /> <br /> <br /> Bonjo wünsche ich ebenfalls gute Besserung und bedanke mich bei Heidi ganz lieb für die schönen Fotos und bei dir für die Geschichte dazu <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
C
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich bin erst mal froh, dass alles heile angekommen ist. Die Sache mit dem Teestrauß war so eine Zweibeiner-Idee, ich hätte ja lieber noch was für dich gekauft, aber Frauchen meint, auch für die<br /> Zweibeiner gehört was ins Paket.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das größte Knabberteil war übrigens Rinderkopfhaut am Stück. Und du warst ganz schön schnell, die in nur einer Stunde zu futtern. Wir haben die nämlich bei einem Goldie in der Rhön gekauft und<br /> der meinte, er hängt da echt ein paar Stunden dran.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lass dir auch den Rest noch gut schmecken und gönne der Heidi ruhig den Tee, Frauchen meint, das hat sie sich verdient und er sei oberlecker.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Den Besserungswünschen für Bonjo schließe ich mich natürlich auch and.<br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Chris,<br /> <br /> <br /> jaaa, ALLES bestens angekommen - DANKE <br /> <br /> <br /> Waaas, ein paar Stunden, hat der Goldie keine Zähne <br /> <br /> <br /> Aber ich geb's zu, es war SEHR schwer, aber ich gebe keine Ruhe, bis ich solch "Zeug's" nicht "Vernichtet" habe <br /> <br /> <br /> Heidi freut sich natürlich sehr über den Teestrauß, ICH allerdings hätte auch lieber Keksi's oder SOWAS dafür gehabt - naja, sollen halt die Zweibeiner sich auch mal freuen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />