Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2014 1 30 /06 /Juni /2014 20:58

http://abload.de/img/img_696120jtf.jpg

 

Wie ihr sicher ALLE wisst, ist Deutschland im Achtelfinale gelandet, als ich hier beim Public Viewing die Tatzen gedrückt hatte.

Heute gehts also weiter, und die "Jungs" müssen gegen Algerien

gewinnen. Ich bin vorm TV wieder dabei

Ich hoffe, ihr haltet auch Daumen und Pfötchen

Eure Isi, die schon auf den Anpfiff wartet.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 07/01/2014 18:02


Hallo Isi,


naja, unterm Strich sind wir im Viertelfinale, aber das Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven


Liebe Grüße purzelbaum

Fellmonsterchen 07/01/2014 14:25


Das war ein hartes Stück Arbeit! In der Verlängerung habe ich meinen Schlaaand-Wuppie vor den Fernseher gesetzt, das scheint geholfen zu haben...


Liebe Grüße und Schlabberküsschen vom Höllenhund

Chris 07/01/2014 13:07


Na klar haben wir Daumen und Pfötchen gehalten, Isi. Und es hat sogar etwas gebracht :-) Wir sind weiter, jippie!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 07/01/2014 01:10


Hallo Emma & Lotte,


euer Pfötchen Drücken in der Halbzeit hat geholfen -


Erleichtertes Wuffi eure Isi

Emma 06/30/2014 23:29


Liebe Isi,


wir sind voll dabei. Die Jungs brauchen alle gedrückten Pfötchen. Das ist so spannend. Wir hoffen so sehr das sie es schaffen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte, die jetzt schnell wieder zur Glotze huschen

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg