Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Oktober 2014 1 06 /10 /Oktober /2014 20:40

...liege ich bei des Fellmonsterchens Bücherprojekt

Aber das Jahr hat 52 Wochen,

und EINMAL war ich 2014  erst schon dabei 

In dieser Woche ist das Fellmonsterchen eh etwas durcheinander, weil ihr geliebter HSV am Wochenende die Borussia besiegt hat, da ist es schön, dass

man beim Bücher Projekt um drunderttausend Ecken denken kann,

wenn es ums Thema geht, denn ansonsten hätte ich hier unseren Zitronenbaum nochmal zeigen müssen 

 

http://abload.de/img/ybxcebw.jpg

 

Aber da hätte ich ein passendes Buch gebraucht 

Also zeige ich euch jetzt MEIN Buch

 

http://abload.de/img/img_8765w3j1e.jpg

 

...hier seht ihr einen meiner besten Buch Tipp's

 

http://abload.de/img/img_87694nj79.jpg

 

Die Rückseite schaut so aus war doch klar, dass ich dieses Buch

einfach vorstellen muss - oder

 

http://abload.de/img/img_87668rjr9.jpg

 

DAS ist aus dem Inhalt,

ich äußere mich mal nicht dazu

Ihr wisst ja, KLICK auf's Bild, und es wird in einem neuem Fenster größer geöffnet.

Kennt ihr diesen Krimi

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 10/08/2014 12:34


VIEL SCHLIMMER ALS EINE BILDUNGSLÜCKE, liebe ISI!!! EINE LESELÜCKE! Horch mal, wie beängstigend das Wort schon klingt... *grusel*

Basset Schlappohren 10/08/2014 14:47



Huhu Katrin,


finde ich gar nicht so schlimm


Liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 10/08/2014 12:21


Nun, das ist aber ein sehr kreativer Beitrag für das Projekt…Und hat s
gefallen…


 


Viele liebe Grüße


 


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 10/08/2014 14:48



Hallo Sabine,


das freut mich ja gleich zweimal, einmal, dass dein Kommentar "durchgekommen" ist,


und dass dir der Beitrag gefällt


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Socke



Bille 10/08/2014 09:21


Hi Isi,


das klingt noch einer sehr unterhaltsamen Geschichte. Bassets sind eben einfach auch richtig coole Socken. Lucas, der Hund meiner Cousine hat uns jedenfalls immer sehr amüsiert. Leider ist er
letztes Jahr gestorben.


Vielleicht wäre das Buch ein Weihnachtsgeschenk für sie.

Basset Schlappohren 10/08/2014 14:52



Hi Bille,


ja, das ist ein unterhaltsamer Krimi, aber für deine Cousine kann ich dir ausserdem noch:





Dieses Buch empfehlen


Liebes Wuffi Isi



angus 10/07/2014 22:19


Huhu liebste Isi,


dieses Buch klingt sehr gut. Frauchen guckt schon auf und meint: morgen bestellen. Hihi. Sie ist doch ein bücherfressendes Monster. Und wenn der Krimi schon im Schwarzwald spielt ... da ist sie
nämlich geboren.


Also, vielen Dank für den Tip. Liebste Grüße  - Angus

Basset Schlappohren 10/07/2014 22:43



Lieber Angus,


waaas, dein Frauchen "verschlingt" Bücher


Da muss ich doch mal fragen, ob Heidi mal wieder so einige ausrangiert.


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 10/07/2014 19:43


Huhu Isi,


das Buch müssen wir unbedingt haben !!!


Danke für den Tipp.


Liebes Wau Deine Paula,


die hofft dass das Fäden ziehen gar nicht so schlimm war

Basset Schlappohren 10/07/2014 19:48



Hallo Paula,


willkommen daheim, und Danke für die schöne "Sonnenuntergangskarte" die heute hier ankam 


Es ist eine ganze Reihe von Büchern


Überall ist vorn der Dr, Watson drauf, und kommt natürlich im Buch vor.


Das Faäden ziehen war gar nicht sooo schlimm, weil ich nämlich Benni dort getroffen habe, und ein wenig abgelenkt war


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 10/07/2014 16:28


Hi Isi,


ich hoffe, du hast das Fädenziehen gestern gut überstanden und wohlauf


Ich kenne diesen Krimi nicht, bin mir aber im Klaren, dass du den haben MUSST Ich hoffe, das Buch hat die Erwartungen
erfüllt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/07/2014 19:50



Hi Purzelbaum,


jaaaa, alles gut überstanden


Das Buch ist schon witzig, und für Heidi & mich Pflicht!


Wer Krimi's mag, der kommt auch auf seine Kosten


Liebes Wuffi Isi



Diva 10/07/2014 11:39


Nein ich kenne dieses Buch noch nicht , aber danke für den Tipp! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/07/2014 19:51



Hallo Diva,


für Bordeaux Doggen


ist es ja auch keine Pflicht Literatur


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/07/2014 07:16


Ooooh, nein! Ich kenne diese Bücher noch gar nicht! Muss ich aber haben, ich finde ja alleine das Cover schon total klasse! Und der Dr. Watson scheint mir ein guter Weggenosse für ein paar schöne
Lesestunden zu sein! =)


Schön, dass du auch mal wieder mitmachst, liebste Fliege-Ohren-Isi!

Basset Schlappohren 10/07/2014 19:53



Huhu Kathy,


für DICH ist das natürlich eine Bildungslücke


Ja, Dr. Watson ist immer dabei, und es ist witzig zu lesen.


Liebes Wuffi Isi,


die mit den Fliegeohren



Chris 10/07/2014 06:36


Liebe Isi,


 


ich freue mich, dass du auch mal wieder mitmachst und gleich ein so tolles Buch vorstellst. Wobei, wenn Hunde getötet werden, können wir das bestimmt nicht lesen, das geht Frauchen immer so an
die Nieren. Trotzdem klingt es natürlich spannend und hey, was die Sturköpfigkeit angeht, das haben wir doch schon festgestellt, es ist Willensstärke :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/07/2014 19:56



Lieber Chris,


endlich bin ich mal wieder dabei


Stimmt, dass im Buch ein Hund getötet wird, das ist natürlich schrecklich, aber dafür hilft Dr. Watson bei der Aufklärung!


Auch stimmt es, dass wir nicht stur sind, sondern dass es sich um Willensstärke handelt


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 10/06/2014 22:27


Liebe Isi,


die Beschreibung der Bassets ist ja genial, das Buch ist sofort auf meine Wuli gewandert. Und die anderen auch. Ist das das erste der Reihe?


Wurde jedenfalls Zeit, dass den Bassets auch literarisch ein Denkmal gesetzt wird. Danke für diesen tollen Beitrag!


Liebe Grüße und massig Schlabberküsschen von meinem Flauschduo

Basset Schlappohren 10/06/2014 23:11



Liebes Fellmonsterchen,


leider stimmt die Beschreibung


Ich finde diese Reihe ziemlich witzig,


weil Dr. Watson oft erwähnt wird


Ja, das ist das erste, und bis auf das Neueste hat Heidi natürlich ALLE.


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen deines Flauschduo's gern erwidert.