Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Dezember 2013 4 26 /12 /Dezember /2013 19:10

hu-000.jpg

 

An Weihnachten gehen wir gern mal durch unseren Ort, um die geschmückten Häuser anzuschauen

Hier steht sogar ein Bäumchen auf der Straße VOR dem Grundstück.

 

hu-002.jpg

 

Ich sollte mich zum Posieren setzen, aber schnüffeln muss ich, denn hier sind schon gaaanz viele "Duftmarken" dran

 

hu-003.jpg

 

So, hier das verlangte Posebild

 

hu-004.jpg

 

Schnell noch ein Blick nach links,

ob der Weihnachtsmann zu sehen ist

 

hu-005.jpg

 

Kein Weihnachtsmann, aber ein Shar Pei Mischling hält Ausschau,

und hat mich entdeckt

 

hu-006.jpg

 

Je näher ich komme,

umso mehr "grummelt DER

 

hu-007.jpg

 

Ein letzter Knurrer, und dann

 

hu-008.jpg

 

...stürzt er mit "Bürste" knurrend zum Zaun,

doch da ich ihn zum Spielen auffordere

 

hu-009.jpg

 

...hört er auf zu knurren, und nimmt meine Aufforderung an.

Leider kann ER nicht auf die Straße

Berichtet hier kurz eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/27/2013 19:22


Hallo Isi,


danke dass Du uns auf Euren Weihnachtsspazi mitgenommen habt.


Der geschmückte Baum VOR dem Grundstück gefällt uns auch sehr.Mit Dir wirkt er natürlich noch besser!


Schön,dass Du den grimmigen Kumpel so schnell umstimmen konntest.Vielleicht werdet Ihr ja noch richtige Freunde.


Bernadett hat mit Uwe am Abend des 24. auch einen schönen stimmungsvollen Weihnachtsspazi gemacht.Sie haben uns dann erzählt wie schön alles beleuchtet war.Ich geh ja im Dunkeln nicht so gern
raus,weil es da jetzt öfter so laut knallt .


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/27/2013 19:27



Liebe Paula,


leider war der Spazi zu kurz, weil Heidi so kraftlos war


Logo schaut der Baum MIT mir gleich noch hübscher aus


Ich glaube, dass ich mit dem Grummler mal gut düsen könnte


Hier wird zum Glück noch nicht geknallt


Liebes Wuffi Isi



Archie 12/27/2013 19:02


Hallo Isi,


beim ersten Bild hatte ich fast befürchtet, dass der andere Hund über den Zaun springt. Der war ja ganz schön
grummelig am Anfang, aber du schließt ja immer schnell Freundschaften. Schade, dass ihr nicht zusammen spielen konntet.


Bei euch war ja auch alles "grün". Wir hatten wenigstens gestern ein bisschen Schnee, aber heute war schon wieder alles weg. Komischer Winter!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 12/27/2013 19:23



Hallo Archie,


Herrchen dachte auch erst, dass der über den Zaun hüpft, aber ich habe den Knurrer mit meinem Charme ganz schnell umgestimmt


Nicht eine Schneeflocke hatten wir hier


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/27/2013 11:27


Liebe Susanne,


stimmt, bei uns wollen Hunde hoch hinaus


Danke für den Tipp, ich mach das beim nächsten Mal


Liebes Wuffi Isi

Susanne 12/27/2013 10:17


Hallo Isi, bei euch sitzen die Hunde alle hoch oben. Erst die Terrierverschnitte auf der Mauer nun dieser Kerl auf dem Sandhaufen. Kein Wunder dass der rummackert... Aber du konntest ihn ja zum
Spielen überreden.


LG Susanne


PS: Kleiner Tipp: Kipp die Bretter um, die den Zaun stützen. Dann hast du ihn auf der Straße und ihr könnt richtig toben!

Chris 12/27/2013 07:08


Liebe Isi,


 


ja, ja, die Weihnachtsbäume haben in diesem Jahr schon komische Standorte. Wir haben welche auf Balkons gesehen. Da kam ich aber leider nicht ran, sonst hätte ich da bestimmt auch meine Duftmarke
mal gesetzt.


 


Na, die Bürstenhunde die bellen doch meistens, aber ob sie auch wirklich beißen? Vor allem bei so einer Dame, wie dir. Das glaube ich kaum.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/27/2013 11:20



Lieber Chris,


stimmt, DER war dann gleich ganz zahm


An dem Tannenbaum hat es ganz schön interessant geschnüffelt, da wärst du auch nicht vorbei gekommen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/26/2013 22:51


Hallo Isi,


der Tannenbaum gewinnt enorm durch Dein Posing. Und der Shar-Pei-Mischling erlag letztendlich dann doch Deinem Charme. So soll das sein, so ist es richtig.


Ich schicke Dir viele Knuddeleinheiten und von Molly Schlabberbussis. Richte Heidi bitte eine Menge Genesungswünsche von mir aus!

Basset Schlappohren 12/27/2013 11:18



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, DEN habe ich ganz schnell um meine Tatze gewickelt, schade, dass er nicht raus durfte


Der Tannenbaum gewinnt natürlich durch mich ENORM, da hast du RECHT


Von Heidi soll ich Danke sagen, aber die Wünsche helfen noch nicht so wirklich


Liebes Wuffi Isi,


die die Mollybussis erwidert



Joy 12/26/2013 20:50


Der dekorierte Baum vor dem Grundstück, das finden wir toll. Schön schaut er aus, obwohl er nicht gleichmäßig gewachsen ist - aber das ist ja eben Natur und grade schön. Auch schön hast du wieder
Posiert!! Wie immer Profi durch und durch!


Der Kumpel hinter dem Zaun allerdings, der hat irgendwie auch posiert - schienbar extra für Heidi :) Hat der auch gar nicht schlecht gemacht. Schade, das ihr nicht spielen durftet.


Liebes WauWau von deiner Joy Schnucke

Basset Schlappohren 12/26/2013 22:14



Hallo Joy,


uns hat das auch gefallen, und erst auf dem Foto haben wir gesehen, dass es es eine Konifere ist


Ich hätte schon gern mit dem Kumpel gespielt, auf seinem Aussichtsturm schaute er unnahbar aus


Liebes Wuffi Isi