Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Dezember 2012 7 16 /12 /Dezember /2012 09:06

athos-001.jpg

 

Wie ich ja gestern kurz berichtet habe, sind wir zum Schlappohrtreffen mit anschliessender Weihnachtsfeier nach Gosen gefahren. Als ich noch beim kontrollieren des Treffpunktes war,

kam meine Freundin Paula

mit Bernadett im Schlepptau mich begrüßen

 

athos-002.jpg

 

Nach und nach trafen die Schlappohren mit ihren Leinenhaltern

am Treffpunkt "Parkplatz Märchentruck" ein

 

athos-005.jpg

 

Endlich gings los Es war zwar ziemlich glatt,

aber wir "Kurzbeinigen" fallen ja nicht tief

 

athos-006.jpg

 

Die langbeinigen Schlappohren, die mussten allerdings beim Düsen aufpassen,

dass sie nicht auf's Mäulchen fielen

 

 

athos-003.jpg

 

Da lief es sich im Schnee dann schon besser

 

 

athos-004.jpg

 

Auch am Pferdestall sind wir vorbei gekommen

 

athos-008.jpg

 

Düsen im tiefen Schnee ist das GRÖSSTE

 

athos-007.jpg

 

Jeder tobt mit jedem

Sogar Merry war super drauf, sie stapft im Vordergrund

durch den Schnee

 

athos-009.jpg

 

Wir fielen nach einem herrlichen Spazi in die Gaststätte Athos ein. Als der Weihnachtsmann dann kam,

setzten sich so "EINIGE" gleich in Positur

 

athos-047.jpg

 

Bei DEM Gabentisch, ist es ja kein Wunder,

dass ALLE neugierig waren

 

athos-010.jpg

 

Meine Freundin Paula kontrolliert grad, ob der Weihnachtsmann

ALLES richtig macht

 

athos-011.jpg

 

Teckel Emma hatte Respekt vor dem Weihnachtsmann,

doch Merry stand ihr hilfreich zur Seite

 

athos-012.jpg

 

Als alle Päckchen verteilt, und ausgepackt waren, futterten die Zweibeiner,

und wir schauten zu  

MANCHE Vierbeiner taten witzige Dinge 

Hier hat grad Teckel Murphy

Bloodi "Amelie "umgebracht"

 

colt-003.jpg

 

MEIN liebstes Geschenk ist ein "Hundesnackwerfer"

                                             imagels.jpg

 

Hoffentlich benutzt Heidi ihn ganz oft

Es war ein SUUUUPER Tag

Eure Isi,

die ALLEN Lesern einen netten 3. Advent wünscht

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 12/18/2012 11:39


Hey Isi,


Heidis lieblings Schenkerl ist aber auch echt niedlich. Kein wunder, das Heidi das am tollsten fand!!!! Danke, für's zeigen :))


Dickes WauWau die Joy

Basset Schlappohren 12/18/2012 17:35



Hi Joy,


Bingo, Heidi war begeistert


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/18/2012 10:50


Hallo Lucy,


es war einfach ALLES SUPER


Habt auch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 12/17/2012 12:16


Wow! Eine richtige Weihnachtsfeier mit echtem Nikolaus, tollen Geschenken und einem Winterpaziergang! Und den Einkehr-Schwung habt Ihr auch noch gemacht!! Da wird ja selbst das Christkind blass
vor Neid ... Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche wünscht Euch Lucy

Joy 12/17/2012 11:07


Ohhhhh, das war aber eine tolle Weihnachtsfeier. Der Spazie schon, dann die Geschenke und auch noch spielen mit den Kumpels. Ganz witzig finden wir diesen Hundesnackwerfer ;) Sowas haben wir ja
noch nie gehört!!! Bin schon gespannt, wenn ihr den ausprobiert!


WauWau eure Joy

Basset Schlappohren 12/18/2012 10:49



Hallo Joy,


unsere Schlappohr Weihnachtsfeiern sind immer super, diesmal war sie wohl besonders schön, trotz des ziemlich miesen Wetters


Ich kannte den Hundesnackwerfer auch vorher nicht


Heidi hat natürlich auch ein Lieblingsgeschenk bekommen:





Ohne Worte


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/16/2012 22:48


Liebe Bloodis,


ich stimme euch total zu


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 12/16/2012 21:07


Hallöchen Isi, ja, dass was ein toller Spaziergang und eine herrliche Weihnachtsfeier. Eben ein gelungener Jahresausklang.


Wuffheul die Bloodis

Paula 12/16/2012 19:58


Hi Isi,


das war gestern ein richtig toller Tag.Wir alle hatten viel Spass,es gab supi Geschenke uind ganz viele Leckerchen.Unseren Zweibeinern hats auch prima gefallen.Grosses Dankeschön für die
Vorbereitung und Organisation!


Heute musste ich mich erst mal ganz lange ausschlafen und von Dusty träumen,der ja leider wieder nicht dabei war.


Ganz liebes Wau,Deine Paula

Basset Schlappohren 12/16/2012 22:46



Hi Paula,


fein, dass es auch euch ALLEN gefallen hat Ich habe Heidi bei der Organisation natürlich ganz dolle geholfen Ich war heute auch ziemlich müde, es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 12/16/2012 18:33


Lustig hattet ihr es


Nr. 3 ist ein richtig, richtig lustiges Bild. Gut gemacht Fotografin.


LG, Trudy

Basset Schlappohren 12/16/2012 22:42



Hallo Trudy,


wegen des Fotos sagt Heidi DANKE, sie ist gleich ein Stück gewachsen


Es war ein spassiger Tag


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/16/2012 17:04


Hi Isi,


eine klasse Idee, wie ich finde Spaziergang durch den Schnee mit den Kumpels und dann so eine tolle Weihnachtsfeier
nur für Euch Der Gabentisch sieht super aus
Ich hoffe, Du berichtest hier, wie dieser Hundesnackwerfer denn so funktioniert


Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/16/2012 22:41



Hi Purzelbaum,


ein Spazi im Schnee ist fast immer das GRÖSSTE Wenn dann noch so viele Düsekumpel dabei sind, UND es Leckerchen UND
Geschenke gibt, das ist kaum noch zu toppen


Den Snackwerfer setzt Heidi zu wenig ein


Liebes Wuffi Isi



Sally 12/16/2012 15:55


Eine tolle Weihnachtsfeier. Düsen mit Freunden, Geschenke bekommen und ich denke auch jede Menge Leckerlies. Ein perfekter Tag.


Ich wünsche euch einen schönen 3ten Advent.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 12/16/2012 22:39



Liebe Sally,


du sagst es, ein perfekter Tag Danke für die lieben Wünsche


Habt einen guten Wochenstart.


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/16/2012 13:54


Da hattet Ihr ja eine super Weihnachtsfeier, und tolle Fotos hat Heidi mitgebracht! So viele Schlappohren, die alle ihren Spaß hatten.


Ein Snackwerfer, das ist ja eine witzige Idee. :-)


LG und Knuddelattacken von der Meute. Ich werde jetzt mal die Fotos von unserem neuen SUPER-Monster sichten und endlich Bericht erstattten


 

Basset Schlappohren 12/16/2012 22:37



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, wir hatten einen SUUPER Tag Heidi müsste viel mehr mit dem Snackwerfer üben


Viele Knuddler und Wuffis Isi



Roki 12/16/2012 10:27


Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte und der Leckerliwerfer ist klasse. Welche Firma.


der Roki

Basset Schlappohren 12/16/2012 11:29



Hallo Roki,


schau mal bei i bäh, oder hier


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/16/2012 10:26


Ach ja: Einen schönen 3. Advent wünsche ich!


(Hatte ich doch glatt vergessen...)

Basset Schlappohren 12/16/2012 11:31



DANKE


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/16/2012 10:25


Liebe Isi,


das war eine tolle Weihnachtsfeier! Da wäre ich gern mit dabei gewesen!


Sooo viel Spaß zusammen und sooo viele Geschenke! Toll!!!


LG Susanne


PS: Auf dem vorletzten Bild sieht man ganz genau was ein gefährlicher Hund ist!

Basset Schlappohren 12/16/2012 11:33



Liebe Susanne,


ich glaube, es hat ALLEN Spass gemacht Es gab nämlich noch viele andere schöne Dinge


Ein Traumtag


Bingo, der Murphy ist supergefährlich


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg